3.

1.9K 120 10
                                    

Jimin

Ich will das nicht.

Jungkook sieht glücklich aus, aber ich bin es ganz und gar nicht. Nur zwei Welpen auszutragen kann schon echt schlimm werden. Bei Wandlern läuft eine Schwangerschaft zwar schneller ab, da sich Wölfe nunmal schneller entwickeln als Menschen, aber dafür treten oft Komplikationen ein. Gerade bei männlichen Omegas und somit höchstwahrscheinlich auch bei mir.

Ich ziehe meinen Bademantel enger um mich, fühle mich plötzlich unwohl im meinem Körper, während ich mit Jungkook auf die Ergebnisse warte. Schließlich traue ich mich und frage Hoseok nach möglichen Schwierigkeiten. Der Beta seufzt.

"Ich will ehrlich sein, schön wird es vermutlich nicht. Noch liegt deine Gebärmutter sehr weit unten. Wenn sie nicht rechtzeitig nach oben rutscht und die Welpen größer werden, könnte das unangenehm beim Laufen sein und eventuell zu Blutungen führen. Wie in jeder Schwangerschaft wirst du weniger schnell heilen und auch eher erschöpft sein. Wichtig ist vor allem viel rohes Fleisch, um die Produktion der wölfischen Gene anzuregen, damit die Kinder sich später auch fließend verwandeln können."

Aufmerksam höre ich ihm zu. Die normalen Nebenwirkungen, die er nicht genannt hat, kenne ich bereits. Das die Welpen zu weit unten liegen, wird wahrscheinlich noch mein kleinstes Problem, denn wofür habe ich bitte einen Gefährten. Jungkook wollte diese Schwangerschaft so sehr, also soll er sich gefälligst auch um mich kümmern, wenn ich nicht mehr laufen kann.

"Oh, eins noch.", unterbricht Hoseok meine Gedanken. "Es ist extrem wichtig, das du dich bis zur Geburt nur noch in deine Omega-Form verwandelst, denn nur sie hat die gleichen Organe. Wechselst du trotzdem zu einer anderen Form, könnte es passieren, das die Welpen in deinen Bauchraum rutschen und das würde ganz schnell euer aller Tod bedeuten. Du hast nur als Mensch und als Omega-Wolf eine Gebärmutter, merk dir das."

Jungkook neben mir zieht scharf die Luft ein. "Er könnte sterben?" Hoseok schenkt mir einen langen Blick, nickt dann. "Wenn er sich verwandelt, ja. Unser Nachwuchs ist sehr robust und würde schnell lebenswichtige Organe beschädigen. Durch die langsamere Heilung würde das zu inneren Blutungen führen, an denen die Welpen ersticken und Jimin ebenfalls stirbt."

Ängstlich sehe ich zu Jungkook, der mich in seine starken Arme zieht und mir sanft über den Kopf streicht. "Es wird alles gut werden, Baby. Solange wir auf deine Verwandlung achten und Hoseok dich regelmäßig kontrolliert, kann nichts passieren. Ich bin für dich da." Seufzend schmiege ich mich näher an ihn, habe gerade irgendwie das starke Bedürfnis nach Körperkontakt.

Der rothaarige Beta sieht uns lächelnd dabei zu. "Es übrigens ganz normal, wenn du anhänglicher wirst, Jimin. Aber es kann auch das Gegenteil eintreten, sodass du Jungkook an manchen Tagen vermutlich nicht bei dir haben willst. Das ist natürlich und geht wieder weg." Er verschwindet kurz im Nebenraum und kommt dann mit einem Zettel wieder. "Eure Ergebnisse sind da."

Gespannt nehme ich ihn an mich, überfliege die Zeilen. Noch ist ja kein Geschlecht zu erkennen, das kommt erst in drei Wochen. Deswegen schaue ich direkt ans untere Ende, wo endlich steht, was es werden wird: Ein Omega. Ein Beta. Ein Alpha.

Und ein Welpe ohne Rang.

~~

Noch passiert nicht viel, wird auch erstmal so bleiben. Dafür gibt es ganz viel fluff ;)

Das Drama kommt dann später 🌚

안녕❤️

Late Mate / JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt