29.

1K 86 7
                                    

Jimin

"Wir sollen was?!"

Geschockt sieht Jungkook mich an, genauso wie der Rest des Rudels. Seufzend blicke ich nach vorne wo sich das Wasser allmählich zu stauen beginnt und die Flut einsetzt, dann drehe ich mich wieder zu unserer Truppe.

"Ich weiß, das es riskant und viel verlangt ist, aber wir müssen das tun wenn wir überleben wollen. Die Menschen wissen nun von uns und werden alles daran setzen auch den letzten Wandler auszurotten. Deshalb müssen wir über das Meer fliehen bevor die Ebbe kommt und wir hier eingeschlossen sind.", erkläre ich meinen Plan ein letztes Mal.

Dutzende zweifelnde Gesichter sehen mir entgegen. Der einzige der mir immer beisteht, so auch jetzt, ist Jin. Obwohl sein Mate ganz offensichtlich dagegen ist, stellt er sich trotzdem tapfer auf meine Seite. "Es ist mir egal wie aussichtslos diese Idee erscheint. Lieber sterbe ich als freier Wolf statt in Gefangenschaft ahnungsloser Menschen!"

Das scheint nun doch ein paar wenige Leute umzustimmen. "Aber was wird aus den Kindern die noch nicht so weite Strecken schwimmen können?", fragt eine der wenigen Mütter unseres Rudels und zieht ihre vier Kinder, jeweils zwei Zwillinge, näher an sich.

Weil die Genetik bei uns ein echtes Problem ist und es ansonsten massiv Totgeburten gäbe dürfen sich nur Wandler mit den besten Genen und Eigenschaften paaren, sodass ein Rudel zwar immer nur wenig aber sehr robusten Nachwuchs hat. Einzige Ausnahme ist der Alpha mit seinem Partner oder Partnerin, denn diese müssen die Linie fortsetzen und einen neuen Alpha zeugen.

Für meinen Plan ist das ein echter Vorteil, denn momentan haben wir nur sechs Welpen, alle im Alter von drei bis 12 Jahren. Kurz schaue ich mich um, entdecke schließlich das Stück Treibholz, von dem ich letzte Nacht geträumt habe. Es ist ein relativ großes Brett und daneben liegen ein paar Seile. Zusammen mit Jin hole ich es hervor und knote die Seile daran fest, sodass ein paar der Erwachsenen es später ziehen können.

"Alle die mitkommen wollen müssen sich jetzt verwandeln und ab ins Wasser bevor die Flut uns einkesselt. Die Kinder werden wir ziehen, aber sie müssen ebenfalls in ihre tierische Form wechseln damit sie leichter sind.", gebe ich die letzten Anweisungen und ziehe meinen Bademantel aus. Dabei spüre ich Jungkooks Blicke deutlich auf mir ruhen. Als ich ihn so sehe, an meiner Idee zweifelnd und damit nicht allein, wird mir mulmig. Am liebsten würde ich ihnen erzählen, dass das alles nur ein furchtbar blöder Scherz war, aber das ist es nicht. Das hier ist unsere letzte Chance der Tötung durch die Menschen zu entgehen.

Eine weitere Person die in mein Blickfeld tritt zieht meine Aufmerksamkeit auf sich. Ein blasses puppengleiches Gesicht, eingerahmt von Haaren so dunkel und rein wie Ebenholz, blicken mich zwei große braune Augen an. Es ist ein zierliches Mädchen, einige Jahre jünger als ich und wunderschön. Warm lächelt sie mich an. "Es ist in Ordnung wenn du unsicher bist. Aber denk daran, das du nicht mehr nur für dich allein entscheidest.", streift sie im Vorbeigehen meinen Babybauch.

Sie hat Recht. Ich trage jetzt diese kleinen unschuldigen Welpen in mir, die noch nicht wissen, das sie bald sterben könnten. Deswegen muss ich es einfach versuchen.

Entschlossen drehe ich mich um und gehe langsam ins Wasser, dann verwandle ich mich und schwimme los ohne zurück zu blicken. Diejenigen die ich überzeugen konnte werden mir folgen und die Anderen müssen selbst zurechtkommen. Stur fixiere ich den Horizont, schwöre mir in diesem Moment etwas bedeutendes.

Ich werde meinen Welpen ein sicheres Zuhause geben.

~~

Und damit startet nun diese kleine Lesenacht!

Sie wird nur drei Kapitel haben, aber langweilig wird es bestimmt trotzdem nicht 🌚

Wann die Kapitel kommen weiß ich aber noch nicht weil gleich eine Freundin kommt und ich das letzte Chap erst noch schreiben muss 😂

💫Teil 1/3💫

안녕❤️

Late Mate / JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt