Jimin
"Ich könnte schwören, hier ist einer!"
In dem Moment, als ich eigentlich schon mit meinem Leben abgeschlossen habe, dreht der Mann um und verschwindet tiefer im Wald. Sein Pferd hat er kurz zuvor an einem Baum neben mir festgebunden.
Immernoch unter Schock und nicht wissend, was gerade passiert ist, sehe ich ihm nach. Etwa eine Minute bleibe ich sitzen und versichere mich, das er nicht wieder kommt, dann ergreife ich meine einzige Möglichkeit zur Flucht. So vorsichtig wie möglich rutsche ich den Meter zum nächsten Baum und löse die Zügel des Pferdes.
"Bring mich Nachhause und ich verspreche dir, dich danach freizulassen.", rede ich ruhig auf das Tier ein. Auch, wenn nichts menschliches in ihm steckt, scheint es mich trotzdem zu verstehen, denn es legt sich leise schnaubend vor mir auf den Boden. In Gedanken beginne ich laut zu jubeln, aber das kann ich auch später noch. Schnell klettere ich auf den warmen Körper, die Schmerzen dabei weitestgehend ignorierend.
Kaum bin ich drauf, läuft es auch schon los. Ich muss echt aufpassen, nicht herunterzurutschen, denn meine Beine sind nutzlos und in den Armen halte ich meinen Welpen. Die anderen Kleinen scheinen zum Glück vorerst sicher zu sein.
Und als ich an mir herunter sehe, erkenne ich auch, wieso. Um den Bauchnabel herum hat sich eine deutliche Beule gebildet, dort, wo sie schon von Anfang an hingehört hätte. Scheinbar hat sich die Gebärmutter im Becken verkeilt, weswegen es durch den Druck gebrochen ist und jetzt war genug Platz, um endlich nach oben zu rutschen. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Seufzend drücke ich den winzigen Welpen näher an meine Brust. Mit jeder Minute die vergeht kühlt er mehr und mehr aus, sodass die Chance, ihn ohne spätere Folgen wieder in die Gebärmutter einzusetzen, immer geringer wird. Deswegen treibe ich das Pferd weiter an, kralle mich mit einer Hand fest in die dichte Mähne.
Der Wald wird zunehmend lichter und bald kann ich das Rudelhaus erkennen. "Jimin!", kommt Jungkook sofort zu mir gerannt. Ich ignoriere ihn, sehe mich verzweifelt nach Hoseok um. Der rothaarige Beta läuft zusammen mit Jin aus dem Haus und zu mir. "Wir müssen die OP machen. Sofort. Ich weiß nicht, wie lange es noch durchhält.", verliere ich keine Zeit und offenbare das Kind in meinem Arm, welches sich nicht mehr rührt. Alle drei ziehen scharf die Luft ein. Hoseok jedoch schüttelt tief seufzend den Kopf.
"Es tut mir leid, ich kann nichts mehr für diesen Welpen tun."
~~
Ups 😅
Es waren wohl nicht umsonst so viele Kinder... 😶
안녕❤️
DU LIEST GERADE
Late Mate / Jikook
Fanfiction"Du bist zu spät, die Welpen sind schon da." Kinder zu bekommen hatte Jimin sich eigentlich leichter vorgestellt, als die Welt zu retten. Wie hätte er auch ahnen können, das genau das Gegenteil zutrifft? Als die Welt der Wandler dann erneut in Gefa...