Jungkook
Langsam kommt Jimin hinter dem Gebüsch hervor.
Sonderlich gut sieht er nicht aus. Seine Haut ist ungewöhnlich blass, das Gesicht irgendwie eingefallen und der Bauch so dick, das ich fürchte, er könnte jeden Moment das Gleichgewicht verlieren. "Hey.", murmelt er leise, blickt verlegen auf seine nackten Füße, die er vermutlich gar nicht mehr sehen kann. Vorsichtig lege ich meine Arme um ihn und beginne mit einer Hand seinen Hinterkopf zu kraulen. Seufzend lehnt sich Jimin gegen mich, genießt mein Tun einfach einen Moment lang.
Doch Jin stört unsere Zweisamkeit. "Schön, das du wieder da bist Chim, aber wir müssen jetzt unbedingt los. Hier ist es nicht sicher." Er wirft seinem Freund einen Bademantel zu, in den dieser dankbar schlüpft. "Wir sollten dir mal neue Sachen kaufen wenn wir wieder Geld haben.", schmunzle ich als ich sehe wie sein Bauch nur gerade so von seiner Kleidung verdeckt wird.
Jimin grinst und greift nach meiner Hand, dann holen wir zu den anderen Mitgliedern des Rudels auf. Raus aus dem verlassenen Park, in dem wir genächtigt haben, und weiter in die Randbezirke Busans. Keiner von uns hat auch nur im entferntesten eine Ahnung wo Jimin uns hinbringt, nicht einmal sein bester Freund. Trotzdem folgen wir ihm ohne weiter nachzufragen, denn in der Vergangenheit hat er bereits mehrfach gezeigt, das er genau weiß, was er tut.
Da uns allen der Magen knurrt, halten wir gegen Mittag bei einer Metzgerei an. "Baby, wir haben kein Geld für teures Fleisch.", erinnere ich Jimin vorsichtig an unsere sehr begrenzten Mittel. Doch er grinst bloß und schaut zu seinem Freund, der gerade dabei ist sich auszuziehen. Dann verschwindet er hinter einer Ecke und kommt als Wolf wieder hervor. "Namjoon und Taehyung schleichen sich durch den Lieferanteneingang rein und nehmen so viel mit wie möglich. Jin wird den Besitzer ablenken und euch somit Deckung geben.", weist Jimin uns an.
Der Omega wedelt zustimmend mit der Rute, dann zieht er eine Pfote dicht an den Körper und beginnt herzzerreißend zu fiepen. Das lockt den Metzger an, ein bulliger Glatzkopf mit dunklem Ziegenbart und zahlreichen Tattoos. "Du bist ja ein Süßer. Hast du dir wehgetan?", kniet er sich zu Jin herunter und krault ihm die Ohren. Mit seinem grau-weißen Fell sieht er einem Husky zum verwechseln ähnlich, weswegen der Mann lange genug abgelenkt ist, dass die anderen Beiden sich reinschleichen können.
Mit seinem weniger tierlieben Kollegen hätte allerdings wohl niemand von uns gerechnet. Der drahtige Kerl schwingt drohend das Beil in seiner Hand. "Kang du idiot, geh weg von ihm. Das ist kein Hund sondern ein dreckiger Wandler!" Die Lippen des Glatzkopfs werden ganz schmal vor Wut als er den Betrug erkennt. Ängstlich legt Jin die Ohren an, wird fest im Nacken gepackt und hochgehoben. "Dir werde ich das Fell abziehen!", droht er und greift bereits nach dem Messer seines Kollegen.
Ich kann nicht länger stehen bleiben und tatenlos zusehen, doch Jimin hält mich am Arm fest, sobald ich mich in Bewegung setze. Stumm zeigt er auf das Geschehen, wo Kang Jin ruckartig loslässt und laut flucht, als hätte er sich verbrannt. Schnell rappelt sich der Omega auf und ergreift die Flucht. Gleichzeitig kommen auch Namjoon und Taehyung mit zwei vollen Leinensäcken wieder, sodass wir alle schnellstmöglich abhauen.
Jimin treibt uns noch etwa 10 Kilometer bis zu einem abgelegenen Teil des Standes wo keine Besucher hinkommen. "Esst so viel ihr könnt und verwandelt euch dann." Kurz sieht er zu mir, dann wandert sein Blick über die endlosen Weiten des Meeres.
"Der schwierigste Teil liegt noch vor uns."
~~
Was Jimin wohl vorhat? 🤔
Ihr dürft jetzt sehr gern Theorien aufstellen und wenn mindestens einer von euch auch nur teilweise errät, wie es weiter gehen könnte, werde ich dafür am
⭐Freitag um 18 Uhr⭐
eine Lesenacht starten.Na wie klingt das? 🌚
안녕❤️
DU LIEST GERADE
Late Mate / Jikook
Fanfiction"Du bist zu spät, die Welpen sind schon da." Kinder zu bekommen hatte Jimin sich eigentlich leichter vorgestellt, als die Welt zu retten. Wie hätte er auch ahnen können, das genau das Gegenteil zutrifft? Als die Welt der Wandler dann erneut in Gefa...