7.

1.7K 121 4
                                    

Jungkook

"Ich bin so aufgeregt!"

Nervös läuft Jimin im Zimmer hin und her, sieht dabei immer wieder aus dem Fenster. Vorsichtig schlinge ich meine Arme um seinen Oberbauch, bringe ihn damit zum Anhalten. "Wenn du dich nur so auf deinen nächsten Ultraschall freuen würdest." Der Gamma dreht sich zu mir um, streckt sich ein wenig und gibt mir einen kleinen Kuss auf die Lippen. "Tue ich ja auch, aber ich habe Jin einfach so lange nicht mehr gesehen." Grinsend verdrehe ich die Augen. "Es war bloß ein Monat."

"Ja eben, viel zu lang.", grinst er zurück und löst meine Arme von seinem Körper. "Er ist mein bester Freund seit Ewigkeiten und ich werde ihn jetzt begrüßen gehen." Damit rennt er bereits aufgeregt die Treppe runter und direkt in die Arme des Omegas. Lachend fängt Jin ihn auf, ignoriert dabei Namjoons unwilliges Brummen.

"Es ist ja so schön, dich wieder zu sehen!" Jimin strahlt bis über beide Ohren, wirft mir noch einen kurzen Blick zu. Da Jin mit seinem Gefährten Namjoon für einen Monat verreist war, um seine Heilkräfte weiter auszubilden, hat er natürlich nichts von dem Trubel mitbekommen. Es ist sehr amüsant, Jimin dabei zusehen, wie er vergeblich versucht, noch eine Minute mit den Neuigkeiten zu warten, bis sein Freund zumindest den Koffer abgestellt hat.

"Oh mein Gott, ich kann nicht mehr!", knickt er schließlich ein. "Jinnie, du wirst Patenonkel! Ich bin endlich schwanger!" Der Omega sieht ihn erstaunt an, dann beginnt er zu schreien, nimmt Jimin an den Händen und beide beginnen vor Freude zu hüpfen. Am Anfang war das etwas gewöhnungsbedürftig, doch mittlerweile kenne ich es nicht anders. Die Beiden sind einfach ein Herz und eine Seele.

Lachend hört Jimin nach ein paar Sekunden auf und hält sich den Bauch. "Genug gehüpft." Jin's Blick heftet sich darauf und er legt fragend den Kopf schief. "Welche Woche? Oder doch schon Monat?!" Grinsend zeigt Jimin ihm vier Finger und wird gleich wieder stürmisch umarmt. "Ach du scheiße! Ich muss noch so viel vorbereiten!"

Schmunzelnd folge ich ihrer Unterhaltung und schlage bei Namjoon ein, der sich zu mir gesellt. "Du wirst also Vater, hm?" Ich nicke, strahle wahrscheinlich nicht weniger als Jimin selbst. Wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Mein Mate war eigenem Nachwuchs  gegenüber zwar nie abgeneigt, aber ich bin derjenige, dessen Wunsch danach deutlich größer ist.

"Jimin, was machst du denn? Müsstest du nicht im Bett liegen und dich ausruhen?" Meine Mutter kommt herein, legt dem Gamma eine Hand auf die Schulter. Der Blonde verdreht genervt die Augen. "Ich bin schwanger und nicht totkrank."

Eigentlich ist meine Mutter sehr liebevoll und unaufdringlich, aber seit sie davon erfahren hat, das ich eine eigene Familie gründen werde, rückt sie Jimin etwas auf die Pelle. Ihre eigene Schwangerschaft mit mir galt schon als selten und sehr besonders, weil ich nur ein Kind war. Und ihren Erzählungen nach war diese Zeit nicht gerade einfach für sie.

Deswegen kümmert sie sich so sehr um Jimin, denn gesunder starker Nachwuchs ist für einen Alpha enorm wichtig, um das Rudel am Leben zu erhalten. Leider findet Jimin das allerdings nicht so toll, denn er ist nunmal sehr eigen und lässt sich nichts sagen.

Noch hat er kaum Beschwerden, worüber ich mehr als froh bin. Bis auf das gelegentliche Erbrechen mitten in der Nacht strotzt er nur so vor Freude und liebt es momentan vor allem stundenlang in der Küche zu stehen. Dabei kocht er gelegentlich sogar für die Häsin, die er vor zwei Wochen mit hergebracht hat. Inzwischen wohnt sie mit ihren Jungen in einem Bau neben dem Rudelhaus, wo Jimin sie jederzeit besuchen kann.

Noch scheint einfach alles perfekt.

~~

Jin ist also wieder da! Wie könnte ich den bloß vergessen? 😂

Es geht in großen Sprüngen voran, denn sechs Monate sind eine lange Zeit und das Drama beginnt ja erst im letzten Teil der Schwangerschaft.
Oder etwa doch nicht? 🌚

안녕❤️

Late Mate / JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt