33.

768 77 8
                                    

Jimin

Langsam geht die Sonne auf.

Ich kann die Angst des Rudels riechen, die mit jedem weiteren Sonnenstrahl zunimmt. Doch auch sie wissen, das uns nichts anderes übrig bleibt, als von hier zu fliehen. Wenn wir bleiben werden wir verhungern oder erfrieren.

Je heller es wird, desto besser kann ich die Person vor mir erkennen. Es ist ein junges Mädchen, so alt wie ihre Vorgänge. Ihre roten Haare leuchten wunderschön im Licht der aufgehenden Sonne, scheinen beinahe eins zu sein. Ihre vollen Lippen ziert ein breites Grinsen. "Bist du bereit?"

Ich atme ein letztes Mal tief durch, dann stehe ich auf. Etwas tief in meinem Inneren sagt mir, das ich durch das Wasser laufen muss. Einfach einen Schritt vor den nächsten setzen. Eigentlich ganz leicht.

"Jimin? Jimin, was tust du da?!" Jungkook springt auf, will nach mir greifen, doch mein Fuß hat das Wasser bereits berührt. Ein zuversichtliches Lächeln umspielt meine Mundwinkel, als ich einen Wiederstand unter mir spüre.

Mutiger geworden ziehe ich den zweiten Fuß nach, sinke tatsächlich nicht ein. "Wale!", staune ich, als ich die riesigen Tiere unter der Wasseroberfläche erkenne. Die anderen Mitglieder des Rudels kommen nun auch näher, trauen sich nach und nach ebenfalls auf die majestätischen Tiere.

"Na, was habe ich gesagt? Du musst uns schon vertrauen.", grinst das Mädchen vor mir. Sie schnalzt einmal mit der Zunge und schon setzen sich die Wale in Bewegung. Beinahe, als könnte sie mit den Tieren sprechen.

Und in diesem Moment wird mir so einiges klar.

~~

Morgen wird diese Story offiziell beendet!
Also bleibt dran, ein bisschen was kommt noch 💜

안녕❤️

Late Mate / JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt