12.

1.6K 111 9
                                    

Jimin

"Pass auf dich auf."

Schmunzelnd gebe ich Jungkook einen kurzen Kuss auf die weichen Lippen, dann trete ich einen Schritt zurück und verwandle mich. In meiner Omega-Form laufe ich geradewegs in den angrenzenden Wald ohne zurückzuschauen. Es hat viel Überzeugungskraft bedeutet, meinem Gefährten klarzumachen, das er mich nicht immer überall hin begleiten muss. Ich bin immerhin erwachsen und kann selbst auf mich aufpassen.

Der Tag ist sonnig und wolkenlos, besseres Wetter könnte kaum sein. Und genau dieses tolle Wetter möchte ich nutzen, um bei einem Lauf durch den Wald einfach in Ruhe die Gedanken kreisen zu lassen. Jungkook ist so anhänglich geworden und damit fast anstrengender als die Schwangerschaft.

Eine ganze Weile trabe ich ziellos durch den Wald, komme irgendwann an dem kleinen Fluss an, der sich durch dieses Gebiet schlängelt. Dort mache ich auch meine erste Pause. Meine Ausdauer hat nachgelassen und außerdem zieht mein Unterleib wieder einmal so komisch.

Da bei Wandlern immer zuerst die Tierform fertig ausgebildet wird und danach die menschliche Form, wachsen meine Kleinen gerade enorm schnell. Ihre Organe sind alle schon fertig, sie müssen nur noch größer werden. Dadurch dehnt sich die Gebärmutter weiter aus, was langsam echt problematisch wird. In meiner Wolfsform sitzt sie weiter oben in Richtung Bauchraum, aber als Mensch drückt sie mir zwischen die Beine und erschwert das Laufen ungemein.

Ich beschließe, mich erstmal wieder zu verwandeln, denn ich würde gern im Fluss baden. Gesagt, getan. Doch kaum, das ich zurück in meiner menschlichen Form bin, überkommt mich ein stechender vorher nicht da gewesener Schmerz in der Leistengegend. Ich versuche flach dagegen zu atmen, aber es hilft nicht.

Langsam treten mir Tränen der Verzweiflung in die Augen. Schmerz kann ich aushalten, aber er ist immer ein Zeichen dafür, das etwas mit den Welpen nicht stimmt. Die Intensität der Schmerzen nimmt mit jeder Sekunde zu, sodass ich nicht einmal dazu komme, mich zu verwandeln.

Ich höre es knacken, kann im ersten Moment gar nicht zuordnen, was es ist. Erst einige Sekunden später, als ich mich bereits nicht mehr auf den Beinen halten kann, weiß ich es. Die Welpen wachsen und dehnen die Gebärmutter aus, aber die liegt zu weit unten, direkt im Becken. Sämtliche Knochen meines Beckens sind durch die Ausdehnung gebrochen. Schlimmer als der Schmerz ist jedoch die Folge des Ganzen.

Die Welpen sind jetzt völlig ungeschützt.

~~

Wenn man sich so auf das Update freut, dann aber telefoniert und vergisst es hochzuladen 😂

Die Spannung wird doch noch zwei Kapitel oder so bleiben, aber danach wird es wirklich besser. Versprochen xD

안녕❤️

Late Mate / JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt