Jungkook
"Jetzt hör mir doch zu!"
Seit einigen Minuten versuche ich auf meinen Vater einzureden und ihm klarzumachen, das Jin den Menschen getötet hat. Lieber soll dieser Omega bestraft werden, als das meinem Mate etwas zustößt!
Er jedoch schüttelt mich bloß ein weiteres Mal ab. "Ich urteile nach dem was ich gesehen habe und das waren eindeutig Bisswunden, die nur von ihm stammen können, da er sich als einziger von euch verwandelt hat. Und jetzt geh mir aus den Augen." Frustriert lasse ich von ihm ab. Wenn ich eines schon früh gelernt habe, dann, das man meinen Vater besser nicht unnötig reizt. Obwohl er für einen Alpha sehr ausgeglichen ist, sind seine Entscheidungen umso härter. Die Sturheit werden wir Wandler wohl nie los.
Bevor das Ritual beginnt, laufe ich ein letztes Mal zu meinem Gefährten. "Ich weiß nicht, was du dir dabei gedacht hast, aber ich hoffe, es wird dir eine Lehre sein." Innerlich habe ich schon damit abgeschlossen, meine Welpen lebend in den Armen halten zu können. Doch da habe ich die Rechnung ohne Jimin gemacht. Beruhigend legt er mir eine Hand auf die Schulter, bringt ein kleines Lächeln zustande. "Sie sind stärker als wir denken."
Ich mache den Mund auf, will ihn fragen, woher er das weiß. Aber die auffordernden Schreie der um uns herum versammelten Meute lassen mir keine Zeit dafür. Ich werde vom Platz und außer Reichweite gezogen, stehe trotzdem noch vor den anderen Wandlern, um meinen Partner besonders gut leiden sehen zu können. Bitte lieber Gott habe dir etwas dabei gedacht, als du ihn zu meinem Mate machtest.
Der heilige Rat, bestehend aus den drei erfahrensten Kämpfern der letzten Generation, versammelt sich vor Jimin. Die anderen Wandler sind verstummt, lauschen gespannt ihren Worten. Immerhin ist eine solch schwere Tat erst ein einziges Mal in diesem Rudel vorgekommen.
"Park Jimin, du wirst von unserem heiligen Rat unterworfen, weil du wissentlich einen Menschen getötet hast. Alle Beweise deuten darauf hin, das du der Täter bist. Aber trotzdem bekommst du jetzt die Chance, dich dazu zu äußern." Erleichtert atme ich auf, denke, das Jin jetzt zur Rechenschaft gezogen wird. Doch Jimin schweigt.
"Nun gut, wenn du nichts zu deiner Verteidigung zu sagen hast, möchte ich dich darauf hinweisen, das wir zwar kein Blut vergießen, aber auch keine Rücksicht auf deine Schwangerschaft nehmen werden. Sollten sie bei diesem Ritual sterben, waren sie sowieso nicht lebensfähig und einem Alpha als Vater nicht würdig."
Es tut mir in der Seele weh, zu wissen, was Jimin gleich aushalten muss, weil er so lange ohne ein Rudel gelebt hat und unsere Regeln einfach nicht akzeptieren will. Das wird ihn nun unsere Welpen kosten.
"Nachdem alles gesagt wurde, werden wir jetzt anfangen. Verwandle dich." Stumm kommt Jimin der Aufforderung nach, schenkt mir einen letzten Blick, den ich nicht deuten kann. Doch anhand Jin's angespannter, geradezu nervöser, Mimik verstehe ich endlich, was hier abgeht.
Das war kein Zufall...
~~
Na, habt ihr meine verwirrenden Plottwists vermisst? 🌚
Nochmal kurz zur Aufklärung, da sich einige im letzten Kapitel beschwert haben: Jimin wurde als Täter bekundet, weil er sich als einziger verwandelt und Spuren auf der Leiche hinterlassen hat. Das der Mensch ihn angegriffen hat, wussten ja nur Jin und Jungkook, von welchen der Alpha nichts hören will. Und sein Schweigen hat es nicht besser gemacht.
Hoffentlich war das jetzt halbwegs verständlich 😂
안녕❤️
DU LIEST GERADE
Late Mate / Jikook
Fanfiction"Du bist zu spät, die Welpen sind schon da." Kinder zu bekommen hatte Jimin sich eigentlich leichter vorgestellt, als die Welt zu retten. Wie hätte er auch ahnen können, das genau das Gegenteil zutrifft? Als die Welt der Wandler dann erneut in Gefa...