24.

1.4K 115 31
                                    

Jimin

Sterben.

Obwohl ich schon viele Arten von Schmerz ertragen musste, so ist dies etwas, vor dem ich bis jetzt verschont blieb. Oft war ich kurz davor, erblickte doch immer wieder das Leben.

Aber nun wird es soweit sein. Zum ersten Mal in meinem vorbestimmten Leben läuft etwas absolut gar nicht nach Plan. Es war nur ein günstiger Zufall, das ich für die Unterwerfung gerufen wurde, denn durch die Menge der Wandler konnte ich ein Überleben der Mehrheit sicherstellen.

Zumindest werden die mir wichtigsten Leute weiter leben. Sie werden fliehen und sich ein neues Leben aufbauen. Ein Leben ohne mich.

Ich spüre, wie mich meine Kraft verlässt, schließe gedanklich bereits ab. Die Mauer meiner Kräfte bricht, lässt wieder Reize von außen zu. "Tötet ihn!", rufen sie, stürzen auf mich zu. Ich würde gern ausweichen, zumindest versuchen zu fliehen. Doch ich kann mich kaum auf den Beinen halten. Wie in Zeitlupe sehe ich dutzende der Menschen näherkommen, schließe ängstlich die Augen.

Doch statt Schmerz fühle ich etwas anderes. In meinem Bauch, wo heute Totenstille herrschte, beginnen die Welpen zu treten. Beruhigend streiche ich über meinen Bauch, vermutlich zum letzten Mal. "Habt keine Angst.", flüstere ich ihnen zu, auch wenn ich mich selbst fürchte.

Das Geschrei kommt näher, lässt mich aufschrecken. Im letzten Moment kann ich einem Schlag ausweichen, bekomme dafür einen anderen ab. Blitze zucken über den Himmel, spiegeln diesen aussichtslosen Kampf wieder, als wäre es ein Film. Doch leider ist das hier kein Film, den ich einfach abschalten und so dem Tod entfliehen könnte.

Ein Blitz schlägt direkt neben mir ein. Ich erschrecke, weiche zurück und pralle direkt gegen den nächsten Menschen, welcher mich von hinten an der Kehle packt und zudrückt. Zittrig versuche ich so lang zu atmen wie es mir noch möglich ist und mich nicht zu bewegen. Wenn er mir den Kehlkopf zertrümmert, wird das ein sehr qualvoller Tod.

Bevor ich das Bewusstsein verlieren und entgültig aufgeben kann, wird der Mensch jedoch von mir gerissen und ich schnappe panisch nach Luft. Ein paar Sekunden ringe ich nach Atem, dann kann ich wieder klar sehen.

Und was ich da sehe, bringt mich entgültig um den Verstand.

~~

Ach ja, was wäre diese Story nur, ohne Jimin zumindest einmal fast sterben zu lassen? ;)

Diesmal ist es allerdings wichtig für die Handlung, also lasst euch überraschen 🌑

Was Jimin wohl gesehen hat? 🤔

안녕❤️

Late Mate / JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt