Jungkook
"Was hast du getan?!"
Hoseok reißt die Tür auf, setzt sich neben Jimin auf das Bett und fühlt seinen Puls. Mein Gefährte liegt unverändert da, hat die Beine dicht an seinen Körper gezogen und atmet schwer. Niemanden interessiert es, das wir beide nackt sind.
"Wir hatten Sex, das hast du uns doch erlaubt.", bringe ich leise hervor, den Blick starr auf Jimin gerichtet. Hoseok nickt knapp und legt meinem Mate beide Hände auf den Unterbauch. Vorsichtig tastet er ihn ab, atmet erleichtert auf. "Alle vier Welpen sind noch drin. Aber ich habe eine böse Vorahnung." Ich schlucke. Das heißt nichts Gutes.
Kurz verschwindet Hoseok, kommt mit einem tragbaren Ultraschallgerät und Jin wieder. "Ach du scheiße! Was ist hier denn passiert?!", ruft der Omega erschrocken und kniet sich zu Jimin, dessen Hand er tröstend in seine nimmt. Der Arzt von uns untersucht Jimin derweil und allein sein Gesicht spricht Bände.
"Meine Vermutung hat sich leider bestätigt, auch wenn das eigentlich gar nicht sein dürfte." Gespannt sehen wir ihn an. Zu meiner Verwunderung ist es aber nicht Hoseok, der weiter spricht, sondern Jimin. "Mein Körper akzeptiert die Welpen nicht."
Stille. Ich weiß nicht was ich sagen soll, sehe bloß hilflos zu dem rothaarigen Beta, der schwer seufzt. "Jimin hat Recht. Es ist wie eine Autoimmunkrankheit, sein Körper sieht eure Babys als Fremdkörper die er loswerden muss. Der Geburtskanal ist nicht mehr dicht, sondern steht schon etwa vier Zentimeter offen. Wahrscheinlich bist du beim Geschlechtsverkehr in diese Öffnung gerutscht, was der Grund für Jimins Schmerzen und das Blut ist."
Ich brauche einen Moment, um das alles zu verarbeiten. "Heißt das, wir werden die Welpen verlieren?" Hoseok zuckt wage mit den Schultern. "Ich behandle Frauen und männliche Omegas, aber Jimin ist ein ganz anderer Fall. Er ist nur zu einem Drittel Omega und die anderen beiden Ränge wehren sich gegen die Schwangerschaft. Eine Fehlgeburt ist leider sehr wahrscheinlich."
Mein Gefährte regt sich, setzt sich langsam auf. "Was, wenn wir meinen Geburtskanal zunähen? Dann können die Welpen in mir weiter wachsen und kurz vor dem Geburtstermin ziehen wir die Fäden." Erstaunt sehe ich ihn an. Das hätte ich nicht von ihm erwartet.
Hoseok allerdings sieht nicht so begeistert aus. "Dein Körper wird trotzdem versuchen die Babys abzustoßen und das wiederum könnte in nicht kalkulierbaren Beschwerden oder im schlimmsten Falle in heftigen Schmerzen enden. Willst du dich wirklich solch einem Risiko aussetzen?" Sofort nickt Jimin bekräftigend. "Sie sind wichtig für unsere Zukunft, das spüre ich." Der Arzt seufzt erneut und gibt schließlich nach.
"Wenn es sich weiter verschlimmert machen wir einen Termin für den Eingriff."
~~
Da hat Jimin sich das alles wohl etwas zu leicht vorgestellt. Noch geht es den Babys gut, aber ob sie es schaffen werden, weiß nur ich 😌
안녕❤️
DU LIEST GERADE
Late Mate / Jikook
Fanfiction"Du bist zu spät, die Welpen sind schon da." Kinder zu bekommen hatte Jimin sich eigentlich leichter vorgestellt, als die Welt zu retten. Wie hätte er auch ahnen können, das genau das Gegenteil zutrifft? Als die Welt der Wandler dann erneut in Gefa...