20.

1.2K 100 29
                                    

Jungkook

Verunsichert sehe ich zu dem Toten.

Jimin hat sich langsam wieder beruhigt und verwandelt sich zurück in seine menschliche Gestalt. "Kookie!", streckt er müde die Arme nach mir aus. Lächelnd knie ich mich zu ihm hinunter, wo er mich direkt halb auf sich zieht. "Du bist so so dämlich!", schimpft der Gamma leise, während er sein Gesicht an meiner Schulter verbirgt.

"Wer war das überhaupt?", stelle ich die Frage, die mich gerade am meisten interessiert. Jimins warmer Atem trifft stoßweise auf die empfindliche Haut an meinem Hals, aber ich bin zu angespannt, um es genießen zu können. Immerhin wurde gerade vor meinen Augen ein Mann getötet und ich habe keine Ahnung, warum.

Im Augenwinkel sehe ich wie Jin sein Messer aus dem Kopf der Leiche zieht und das Blut an dessen Kleidung abwischt. Danach verschwindet er kurz in seinem Zimmer, was mir nur recht ist. Stumm sehe ich meinen Gefährten an, warte auf seine längst überfällige Antwort. Der Blonde seufzt ergeben und macht endlich den Mund auf. "Das war ein Wilderer. Er hätte mich um ein Haar erwischt, als ich meinen Welpen fast verloren hatte."

Skeptisch hebe ich eine Augenbraue. "Ja, die Kerle sind lästig weil sie unser Wild rauben, aber deswegen musst du ihn nicht gleich töten.", spreche ich tadelnd zu ihm. Eigentlich ist der Gamma ein sehr sanfter Genosse, auch wenn er nicht zögert, zu töten, falls es nötig wird. Allerdings ist das bei Menschen etwas anderes, weswegen ich in Jimins Haare greife und leicht daran ziehe, damit er den Kopf von meiner Schulter hebt. "Du weißt, dass das Töten eines Menschen schwer gestraft wird, oder? Was hast du dir nur dabei gedacht?!"

Langsam werde ich echt wütend, was ich daran sehe, das Jimin dicht macht. Seine Gesichtszüge werden hart und der zuvor so liebevolle Ausdruck in seinen Augen verschwindet. Auch wenn wir uns deutlich besser verstehen als noch vor ein paar Jahren, so ist dieser Schutzmechanismus geblieben, denn früher war ich in meiner Wut unkontrollierbar und habe ihn mehr als einmal verletzt.

"Sag, was hast du davon, einen wehrlosen Menschen zu töten, hm? Im schlimmsten Fall wirst du von den Rudelältesten unterworfen und auf unsere Welpen werden sie garantiert keine Rücksicht nehmen. Du könntest sie verlieren!", steigere ich mich weiter in meine Wut hinein.

Bei schweren Regelverstößen wird von den Weisen des Rudels Unterwerfung gefordert, indem sie in ihrer Wolfsform Bisse auf dem gesamten Körper verteilen. Der betroffene Wolf darf sich nicht zur Wehr setzen und muss die Prozedur still über sich ergehen lassen. Dabei werden mit Absicht empfindliche Stellen wie der Bauch oder Genitalien attackiert um es so unangenehm wie möglich zu machen, ohne dabei jedoch Blut zu vergießen.

"Jimin." Jin tritt zurück in mein Blickfeld und reicht seinem Freund einen Bademantel. Erst jetzt bemerke ich, dass er ja noch nackt ist und zu zittern begonnen hat. Der Gamma drückt mich an der Brust von sich und steht auf, danach schlüpft er in den Bademantel. Stumm will er sich umdrehen und verschwinden, doch ich halte ihn grob am Handgelenk fest. "Jetzt rede endlich mit mir!"

Statt einer Antwort bekomme ich ein schroffes Knurren von Jin. "Sei kein Arschloch und lass ihn los. Wir werden schon reden, wenn es Zeit ist." Nur widerwillig löse ich meine Finger von Jimins Handgelenk und mache einen Schritt zurück. "Bitte. Dann verpisst euch eben."

"Hier wird niemand gehen!", donnert plötzlich die Stimme meines Vaters und lässt uns allesamt erschrocken zusammenzucken. Der Alpha kommt langsam die Treppen hinunter, lässt Jimin dabei nicht aus den Augen. "Auch wenn du der Gefährte meines Sohnes bist, werde ich dich nicht anders behandeln. Du hast absichtlich einen wehrlosen Menschen getötet und dafür wirst du gerade stehen. Geh nach draußen Junge, deine Unterwerfung wartet.", meint er streng. Kurz blitzt Trotz in Jimins Augen auf, dann wirft er Jin einen intensiven Blick zu und macht sich auf den Weg nach draußen, wo er auf der Lichtung vor dem Rudelhaus stehen bleibt.

Ich verstehe diesen Mann einfach nicht.

~~

Versteht ihr Jimin? 🤔

Wann das nächste Update kommt, kann ich noch nicht sagen. Das hier war schon zur Hälfte fertig, weswegen es mir leichter fiel.

Aber es geht auf jeden Fall weiter! ♡

안녕❤️

Late Mate / JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt