Jimin
Heute ist es endlich soweit.
Der erste Monat meiner Schwangerschaft ist vorbei und das bedeutet, heute kann Hoseok endlich das Geschlecht der Welpen erkennen. Meine Sorgen um die ganzen Nebenwirkungen waren auch total unbegründet. In den letzten vier Wochen hatte ich bloß gelegentlich mit Übelkeit zu kämpfen, aber ansonsten fühle ich mich echt super.
Gut gelaunt wie immer lässt uns Hoseok in sein Arbeitszimmer und ich lege mich schonmal auf die Liege. "Hobi, kann ich dich was fragen?" Der junge Beta nickt lächelnd und zieht sich schonmal Handschuhe über. Ich zögere kurz, dann spreche ich es einfach aus. "Darf ich noch Sex haben?"
Von Jungkook ernte ich einen verwirrten Blick, doch Hoseok scheint ernsthaft darüber nachzudenken. In den letzten paar Tagen hatte ich zunehmend mit meiner Erregung zu kämpfen, ganz plötzlich ausgelöst und ohne erkennbare Ursache. Meine Lust wächst stetig und eigentlich will ich nicht noch weitere fünf Monate auf diese intime Verbindung mit meinem Gefährten verzichten.
Kurz ist es still, dann beginnt der Rothaarige zu sprechen. "Ihr könnt es versuchen, aber dann wirklich nur ganz vorsichtig. Deine Anatomie ist anders als die von Frauen. Bei dir mündet die Gebärmutter in ein kleines Loch im Darm, das sich kurz vor der Geburt öffnet, damit die Welpen durch können. Das ist jetzt zwar noch dicht, aber beim Geschlechtsverkehr kann es zu Reibung gegen die Wände der Gebärmutter kommen und wenn ihr es übertreibt, wird das schnell unangenehm."
Ich höre genau zu, versuche mir alles einzuprägen. Allein bei dem Gedanken daran, vielleicht schon heute Nacht wieder mit Jungkook schlafen zu können, erregt mich ungemein. Allerdings unterdrücke ich diesen Geruch schnell, so wie die letzten Tage auch. Jetzt wäre das ziemlich unangebracht.
"Okay, wenn das geklärt ist, können wir jetzt mit dem Ultraschall beginnen." Aufgeregt nicke ich und sehe zu meinem Mate, der ruhig in der Ecke steht. Wieder wird mir dieses kalte Gel auf den Unterbauch geschmiert und dann kann es auch schon losgehen. Hoseok braucht zwei Anläufe, dann findet er die Gebärmutter und auf dem Monitor sind vier winzig kleine Welpen zu sehen.
Nach ein paar Minuten, in denen der Beta nochmal überprüft, ob alle gesund sind, drehen sich die Kleinen endlich in eine Position, in der sich das Geschlecht erkennen lässt. "Also, ich sehe hier einen Jungen und drei Mädchen.", verkündet Hoseok strahlend. Damit scheint Jungkook mehr als zufrieden. "Mit einem Alpha als Sohn bleibt das Rudel am Leben, aber ich bekomme trotzdem mein Mädchen. Sogar gleich im Dreierpack." Lachend sehe ich zu ihm. Er hat sich schon immer ein Mädchen gewünscht, welches er dann verwöhnen kann.
Allerdings werden Jungkooks Tagträume schnell unterbrochen, denn Hoseok räuspert sich unwohl. "Der Omega ist euer Junge." Verwirrt schaue ich auf den Monitor und dann zu meinem Gefährten. "Also ist unser Alpha ein Mädchen?" Der Beta nickt, scheint selbst äußert irritiert zu sein. Ich persönlich finde das zwar nicht schlimm, aber ich kann verstehen, warum es ein Schock ist.
Denn es gab noch nie einen weiblichen Alpha.
~~
Nächstes Kapitel slight smut 🌚
Und damit beginnt dann auch langsam der spannende Part. Denn eine Schwangerschaft ohne Komplikationen wäre zwar toll, aber ziemlich langweilig 😉
And don't judge me aber es wird leider eine Arschgeburt 😂
안녕❤️
DU LIEST GERADE
Late Mate / Jikook
Fanfiction"Du bist zu spät, die Welpen sind schon da." Kinder zu bekommen hatte Jimin sich eigentlich leichter vorgestellt, als die Welt zu retten. Wie hätte er auch ahnen können, das genau das Gegenteil zutrifft? Als die Welt der Wandler dann erneut in Gefa...