2.

2K 133 9
                                    

Jimin

"Bist du bereit, deine Babys zu sehen?"

Grinsend öffnet mir Hoseok die Tür zu seinem Arbeitszimmer, Jungkook folgt dicht hinter mir. Neugierig sehe ich mich in dem geräumigen Zimmer um. Ein Ultraschallgerät habe ich erst einmal in einem Film gesehen und irgendwie macht es mir Angst.

Automatisch drücke ich Jungkooks Hand fester, der mir nur beruhigend zulächelt. "Leg dich schonmal hin. Wir schauen dann im Ultraschall, ob mit deinen Organen alles in Ordnung ist und wie sich die Welpen entwickeln. Außerdem können wir den Rang bestimmen.", erklärt Hoseok und zieht sich einen Stuhl heran. Jungkook bleibt neben mir stehen.

Als ich liege, öffnet der Beta meinen Bademantel und zeigt mir erstmal das wichtigste. "Die Welpen sind ja immer zu zweit, weswegen sie entweder nebeneinander oder untereinander ziemlich weit unten liegen. Die Gebärmutter von männlichen Wandlern ist weiter unten, erstreckt sich aber später auch durchaus bis zu den ersten Rippenbögen. Das ist zwar sehr selten, aber wenn du zwei Alphas bekommst, ist es möglich."

Er verteilt etwas von diesem komischen Gel auf meinem Unterbauch und geht dabei bis zum Schamhügel, was Jungkook leise knurren lässt. Der Experte lässt sich davon jedoch nicht aus der Ruhe bringen. Wir Wandler sind Nacktheit weitestgehend gewöhnt, da es die Verwandlungen leichter macht. Trotzdem ist mein Mate eben sehr eifersüchtig.

Jetzt kommt die Sonde, oder was auch immer das für ein Teil ist, zum Einsatz. Hoseok setzt es kurz über dem Bauchnabel an und schaut zuerst nach den Organen. "Dein Herz ist bereits doppelt so groß wie sonst, dabei bist du gerademal in der ersten oder zweiten Woche. Das ist nicht ungewöhnlich, deutet aber auf sehr starken Nachwuchs hin." Ich kann sehen, wie Jungkook neben mir zu grinsen beginnt. Alphas sind wichtig für das Bestehen des Rudels.

Dann ist endlich der spannende Teil dran. Kurz über dem Intimbereich setzt Hoseok erneut an und sucht erstmal die Gebärmutter. Nachdem er sie gefunden hat sind die Welpen dran. "Ah, da sind sie ja. Aber- ach du heilige...", murmelt er und runzelt die Stirn. Alarmiert hebe ich den Kopf. "Was ist? Stimmt etwas nicht?" Der Beta wird blass und sieht nochmal genauer nach.

"Du bist wirklich ein echtes Wunder, Jimin." Nun verstehe ich gar nichts mehr. Ja, ich bin ein Gamma und damit einzigartig, aber das weiß er doch mittlerweile. Auch Jungkook scheint verwirrt. Zumindest solange, bis der Beta das Geheimnis lüftet. "Ihr bekommt gleich vier Welpen."

Einen Moment denke ich echt, ich träume. "Was?!", krächze ich, hoffe noch, ich habe mich verhört. Aber nein. Auf dem Monitor sind deutlich vier winzige hundeähnliche Körper zu erkennen und vier Herzschläge zu hören. Wie ist das möglich?!

"Wollen wir dann noch nach den Rängen schauen?" Ich nicke bloß, fühle mich nicht in der Lage zu sprechen. Hoseok holt eine lange dünne und steril verpackte Nadel hervor. "Das wird kurz pieksen, aber ich kann die Ränge nur durch das Blut bestimmen und danach muss ich dir noch Fruchtwasser abnehmen.", warnt er mich vor und sticht dann vorsichtig zu. Es ist unangenehm aber ich hatte schon deutlich schlimmeres.

Erst, als er einem der Welpen mit dem Gerät näher kommt, durchzieht mich ein heftiger ziehender Schmerz und ich zucke zurück. Jungkook ist sofort bei mir, hält meine Hand und verteilt kleine Küsse auf meinem Scheitel. Nur mit äußerster Willenskraft schaffe ich es, still liegen zu bleiben, bis der Beta endlich fertig ist. Auch er ist mit der Situation überfordert, das sehe ich ihm an.

Und an diesem Tag begonnen meine Zweifel an das Schicksal.

~~

Es sind also Vierlinge geworden! Yuhuu!

Wir werden sehen, wie lange die Freude hält 🌚

안녕❤️

Late Mate / JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt