6.

1.7K 123 7
                                    

Jungkook

"Was um Himmels Willen?!"

Hoseok sieht nicht gerade begeistert aus, als ich ihn mitten in der Nacht wecke. Sein Gefährte knurrt leise, hört aber sofort wieder auf, als er mich erkennt. "Ich brauche deine Hilfe, Jimin verhält sich komisch.", komme ich direkt zum Punkt. Der Beta steht seufzend auf und folgt mir ins Zimmer.

Dort angekommen liegt mein Mate unverändert auf dem Bett und starrt uns an. Als Hoseok näher kommt, schnappt er sogar nach ihm. Erschrocken zieht der Rothaarige seine Hand weg. "Sieht ganz danach aus, als wären seine Mutterinstinkte bereits stark ausgeprägt. Wahrscheinlich ist der Hase trächtig, deswegen lässt Jimin niemanden heran."

Verwundert sehe ich von Hoseok zu Jimin und wieder zurück. "Das ist möglich?" Der Beta nickt und geht langsam wieder auf Jimin zu, hält jedoch genug Abstand, um nicht ernsthaft verletzt werden zu können. "Die Geburt hat bereits begonnen. Er wusste wohl intuitiv, das sie es niemals bis zum Bau geschafft hätte."

Erstaunt sehe ich dem Gamma zu, der seiner neuen Freundin liebevoll über die langen Ohren leckt. Die Häsin fiept immer wieder leise und nach ein paar Minuten der Stille erkenne ich auch, warum. Sechs kleine braune Fellknäule drängen sich wärmesuchend an ihre Mutter. Und während diese sich von der Geburt erholt, leckt Jimin die Babys vorsichtig sauber.

"Gib ihm etwas Zeit. Er wird sich von selbst verwandeln, wenn er fertig ist.", klopft mir Hoseok auf die Schulter und verschwindet wieder. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als zu warten.

Es dauert knapp zwei Stunden, bis Jimin sich wieder für mich interessiert. Der kleine Wolf klettert auf meinen Schoß, ich durfte nach einer Weile sogar auf der Bekannte sitzen, und rollt sich dort zusammen. Die lange rosa Zunge hängt ihm aus dem Maul und er hechelt angestrengt. "Hey, was ist denn los mein Kleiner?", frage ich besorgt, kraule ihn hinter den Ohren, in der Hoffnung, er würde sich dadurch vielleicht etwas beruhigen.

Seine Omega-Form genießt es kurz, dann stellt er sich wacklig auf meine Beine und versucht an mir hoch zu klettern, die Pfoten schiebt er auf meine Schultern. Im nächsten Moment setzt die Verwandlung ein und Jimin klammert sich weinend an mich. "Es tut mir so leid!", schluchzt er in meine Halsbeuge, die von seinen Tränen ganz nass wird.

Sanft streiche ich ihm über den Rücken. "Es ist alles gut, Baby. Du bist nur deinen Instinkten gefolgt." Seine Tränen werden weniger und er beruhigt sich langsam. "Ich hasse diese blöden Hormone!", schimpft er, dann sieht er zu der Häsin, die gerade ihre Jungen säugt und legt ihr vorsichtig eine Hand auf den Kopf, schmunzelt etwas.

"Sie ist jetzt wohl unser Gast."

~~

Wie gesagt, so schlimm war es doch gar nicht 😂

Soll ich lieber früh oder abends updaten? Bin mir noch nicht ganz sicher 🤔

안녕❤️

Late Mate / JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt