1.

2.2K 134 5
                                    

(Slight Smut I guess xD)

Jungkook

"Freust du dich auf unsere Welpen?"

Grinsend sehe ich zu Jimin, der seinen Kopf auf meiner Brust gebettet hat, ein Bein über meinen Unterleib geschlungen und die Augen geschlossen. Er brummt gegen meine Haut, bringt mich zum Lachen. Wir beide tragen nur Unterwäsche.

Vorsichtig drehe ich ihn auf den Rücken, beuge mich über ihn und verteile viele kleine Küsse auf seinem Körper. Von seinem Hals wandere ich nach unten über die kräftige Brust, beginne neckend an einem seiner pinken Nippel zu saugen. Dafür werde ich mit einem hohen Stöhnen belohnt. Bevor ich jedoch weiter runter wandern kann, drückt Jimin mich von sich.

"Was ist? Hast du Schmerzen?", frage ich besorgt. Er schüttelt den Kopf und belustigt sehe ich, wie sich seine Wangen leicht rot färben. In den letzten Jahren habe ich herausgefunden, das der Gamma sehr schnell verlegen werden kann, wenn man die richtigen Knöpfe drückt. Und gerade sein Körper ist ihm extrem wichtig.

"Mir geht es gut. Aber mein Bauch ist so aufgebläht und ich will nicht, dass du das siehst.", gibt er leise zu und bestätigt damit meine Vermutung. Ich lege mich wieder neben ihn und ziehe ihn in meine Arme. "Ach Babe, du machst dir viel zu viele Sorgen. Wenn Hoseok Recht hatte, trägst du gerade unsere Kinder aus, da ist es ganz normal, das sich dein Körper verändert. Und deswegen finde ich dich doch nicht weniger attraktiv.", rede ich ihm gut zu.

"Außerdem ist so ein Babybauch unglaublich sexy!", grinse ich und lege ihm eine Hand auf den Unterbauch. Jimin kichert verlegen, schlägt mir beleidigt gegen die Brust. Ich drehe den Kopf und fange seine Lippen zu einem Kuss ein. Seufzend lehnt er sich näher zu mir, drängt seine Zunge grob in meinen Mund.

Unwillig knurre ich, lasse es aber zu. Da ein Gamma nunmal alle drei Ränge in einem Wandler vereint, hat er auch einen Teil der Dominanz eines Alphas und solange es nur ein Kuss ist, in dem er mich dominiert, ist es für mich in Ordnung. Allerdings würde ich trotzdem niemals unten liegen, aber das weiß er zum Glück und da spielen mir seine devoten Omega-Gene perfekt in die Hände.

Während wir uns wild küssen, schwingt Jimin ein Bein über mich und setzt sich auf meine Hüfte. Ich schaffe es, ihn erfolgreich aus meinem Mund zu drängen, beiße ihm sanft in die Unterlippe und ziehe daran. Der Blonde keucht leise gegen meine Lippen.

Bereits nach kurzer Zeit spüre ich etwas nasses kurz über den Lenden auf mich tropfen und muss automatisch grinsen, denn ich weiß genau, was das ist. "Bist du so needy, Baby?", frage ich grinsend und lasse eine Hand in die Boxer zu seinem wohlgeformten Hintern und weiter zu seinem Loch wandern, wo ich die gelartige Flüssigkeit mit den Fingern auffange. Eigentlich typisch für männliche Omegas, wird Jimin nämlich auch feucht, wenn er erregt ist.

Statt mir zu antworten, wimmert der Blonde bloß leise gegen meine Lippen und kneift die Augen fest zu. Seine Unterwäsche ist bereits ganz nass. Normalerweise braucht er länger, um richtig in Fahrt zu kommen, aber heute produziert er bereits Unmengen an Schmiermittel, welches es mir leichter machen wird, in ihn zu kommen.

Bevor es jedoch noch heißer werden kann, klingelt mein Wecker. Jimin zuckt erschrocken zusammen, reißt die vor Lust verschleierten Augen auf, die sich für einen kurzen Moment grünlich färben. "Ist es schon so spät?", murrt er dann, eher weniger begeistert von der Unterbrechung. Lachend schiebe ich ihn von mir und krame frische Klamotten aus unserem Schrank.

"Ich bin nass.", murrt der Gamma und zieht sich angeekelt die Boxershorts von den muskulösen Beinen. "Dann musst du wohl duschen.", antworte ich grinsend, bin bereits fertig angezogen. Jimin schlingt die Arme von hinten um mich, legt den Kopf auf meiner Schulter ab. "Warum machst du mich nicht sauber?"

Allein bei dem Gedanken daran muss ich mich beherrschen, nicht jetzt sofort über ihn her zu fallen. Egal wie verlockend es ist, wir haben einen Termin. Also schiebe ich meinen Gefährten sanft von mir, was ihn enttäuscht schmollen lässt. Murrend zieht er seinen Bademantel aus schwarzer Seide über, der immer an einem Haken neben der Tür zum Bad hängt, und stapft davon. Grinsend folge ich ihm.

Mal sehen, ob unsere Kinder genauso eigensinnig werden wie er.

~~

Wie man merkt, sind Jungkook und Jimin ein tolles Pärchen geworden. Doof nur, das ihre Beziehung noch hart auf die Probe gestellt wird 😉

안녕❤️

Late Mate / JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt