32.

1K 83 6
                                    

Jungkook

Zitternd schmiege ich mich dichter an meinen Partner.

Die Nacht hat das Meer in Dunkelheit gehüllt und nur noch das Glitzern der Wellen im schwachen Licht des Mondes symbolisiert die Gefahr, welche sich dahinter verbirgt. Niemand von uns weiß wie es jetzt weitergehen soll. Wir alle frieren, haben Hunger. Bedürfnisse, die wir hier nicht stillen können.

Jimin regt sich in meinen Armen, legt den Kopf auf meiner Brust ab. Sein dicker Bauch liegt gut geschützt hinter meinen Armen, dicht an meinen Körper geschmiegt. Manchmal kann ich die Tritte der Welpen spüren, wenn sie sich um den wärmsten Platz in seinem Bauch streiten. Doch je mehr sein Körper auskühlt, desto weniger werden auch ihre Bewegungen. Vermutlich fehlt ihnen die Kraft dazu.

"Wir müssen aufstehen.", murmelt mein Gefährte leise gegen meine Haut. "Wenn wir nicht bald von hier weg kommen, werden die Welpen erfrieren. Dann ist der Tod unseres Rudels entgültig besiegelt." Ich verstehe die Tragweite seiner Worte nicht ganz und doch stimme ich ihm zu. Für niemanden hier ist es gut, hier zu verweilen.

Allerdings stellt sich mir eine entscheidende Frage dabei. "Wie sollen wir fliehen? Sobald wir ins Wasser gehen, werden uns die Haie angreifen." Jimin schüttelt den Kopf, rappelt sich unbeholfen auf. Ich stütze ihn, wobei er sich schutzsuchend an mir festhält und nachdenklich auf das Meer blickt, welches in diesem Moment so seltsam tröstlich aussieht, als wolle es locken, darin den Tod zu finden.

"Mobilisiert die letzten Kräfte und macht euch für den Aufbruch bereit. Sobald die Sonne aufgeht, werden wir unsere Deckung verlassen und einen Kampf um das nackte Überleben beginnen.", wendet der Gamma sich an den Rest unseres Rudels.

Seine Worte sorgen für Aufruhr, einige betiteln ihn als verrückt und auch mein Vater scheint langsam an ihm zu zweifeln. "Bursche, wie kannst du dir so sicher sein, das dies der richtige Weg ist und wir nicht alle sterben?" Jimin lächelt bloß voller Vertrauen, seine Augen strahlen dabei in einem wunderschönen hellgrün.

"Weil wir Hilfe bekommen werden."

~~

Jetzt wird's spannend. Von welcher Hilfe spricht Jimin da wohl? 🤔

안녕❤️

Late Mate / JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt