Jimin
Langsam raffe ich mich auf.
Seltsamerweise macht es mir keine Angst, zu wissen, was jetzt passieren wird. Stattdessen freue ich mich darauf meine Familie kennenzulernen, auch wenn es nur ein kurzer Augenblick sein wird. Ein letztes Mal atme ich tief durch, dann verwandle ich mich. Mein Alpha heißt mich willkommen, beugt sich meinem Wunsch und kommt statt meinem Omega an die Oberfläche. Ich kann spüren, wie sich meine Organe verändern. Aber genau das war ja das Ziel. Ohne einen Arzt bekomme ich die Naht nicht nicht auf und kann meine Kinder nicht gebären. Doch nur sie können uns jetzt noch retten.
Meine Knochen knacken als die Welpen in meinen Bauchraum rutschen und mir die Rippen brechen. Flach atme ich gegen den Schmerz, beginne zu pressen. Taehyung neben mir wird plötzlich ganz ruhig, so als wüsste er, das er meine Entscheidung nicht anzweifeln soll. Er hatte eben schon immer ein gutes Herz.
Leise winselnd sieht er dabei zu, wie ich mich immer wieder verkrampfe und das erste Kind zur Welt bringe. Das ganze Blut verklebt ihre Augen, doch ich lecke es ihr sofort weg. Das ist sie also, meine Alpha. Schon jetzt, nur wenige Minuten alt, sehe ich bereits ihre feuerroten Haare. Ihre zweite Schwester und ihr Bruder folgen, bis zum Schluss nur noch eine übrig ist. Sobald sie mit einem letzten Pressen aus meinem Körper rutscht, kann ich es riechen. Sie ist ein Gamma, vereint genau wie ich alle drei Ränge in sich. Doch nur zusammen mit ihren Geschwistern wird sie fähig sein, unser Rudel über die Grenze zu führen.
Mein Blickfeld beginnt zu verschwimmen, doch ich weiß, wenn ich jetzt aufhöre, wird alles umsonst gewesen sein. Mit letzter Kraft stemme ich mich hoch, nehme Anlauf. Dann ramme ich meine Schulter gegen die Gitter des Zwingers, bis sie gemeinsam mit meinen Knochen brechen. Erschöpft lasse ich mich auf den kalten Boden fallen, nehme noch wahr, wie mir jemand über den Kopf streicht, während mein Herz langsam seinen Dienst einstellt.
"Wir werden gut auf unser Rudel aufpassen, das versprechen wir dir Papa."
~~
...
안녕🖤
DU LIEST GERADE
Late Mate / Jikook
Fanfiction"Du bist zu spät, die Welpen sind schon da." Kinder zu bekommen hatte Jimin sich eigentlich leichter vorgestellt, als die Welt zu retten. Wie hätte er auch ahnen können, das genau das Gegenteil zutrifft? Als die Welt der Wandler dann erneut in Gefa...