Jungkook
"Jungkookie, ich komme!"
Lachend tapst Jimin die restlichen zwei Meter die uns noch trennen zu mir und wirft sich dann in meine Arme. Ich fange ihn auf, setzte mich mit ihm auf das Bett hinter mir. "Meinst du nicht, es reicht langsam? Nicht, dass du dir nochmal wehtust."
Seit Jimins Verletzung ist inzwischen ein Monat vergangen, in dem er tapfer wieder auf die Beine gekommen ist. Zwar sind lange Strecken noch nicht möglich, aber es wird von Tag zu Tag besser. Auch den Welpen geht es gut. Sie entwickeln sich prächtig und Jimins Bauch ist bereits riesig, obwohl er erst im dritten Monat ist. Halbzeit.
Der Blonde schmiegt seinen Kopf gegen meine Brust, lauscht meinem Herzschlag. Seine Lieblingsbeschäftigung in letzter Zeit. Lächelnd streiche ich ihm durch die Haare. Obwohl er es vorausgesagt hat, ist glücklicherweise bis jetzt noch nichts schlimmes passiert. Darüber bin ich wirklich mehr als froh, denn noch mehr Stress verkrafte auch ich dann langsam nicht mehr.
"Ups.", kommt es plötzlich lachend von Jimin als er sieht, das er einen nassen Fleck auf meiner Hose hinterlassen hat. Momentan spielen seine Hormone durch die Schwangerschaft ziemlich verrückt, sodass es manchmal vorkommt, das er ohne Grund feucht wird und dann tropft, ohne das er überhaupt erregt ist. Mich persönlich stört das aber nicht im geringsten. Immerhin ist es bloß eine Art Gleitgel und damit farblos sowie leicht rauszuwaschen.
"Ich glaube, spätestens jetzt wird eine Dusche fällig.", grinst der Gamma und klettert vorsichtig von meinen Beinen. Ich stütze ihn dabei, respektiere jedoch seinen Wunsch, so viel wie möglich selbst zu laufen. Langsam gehen wir ins Bad, wo ich meinem Gefährten vorsichtig aus der nassen Jogginghose helfe, während er sich den Hoodie, welchen er gestern von mir geklaut hat, über den Kopf zieht.
Äußerlich ist von dem schrecklichen Geschehen nichts mehr zu erkennen. Seine Beckenknochen knacken leise bei jedem Schritt, aber ansonsten könnte man meinen, es wäre nie etwas gewesen. Vor allem, weil Jimin seit dem total glücklich wirkt, obwohl eigentlich das Gegenteil der Fall sein müsste. Immerhin hatte er sicher unvorstellbare Schmerzen und große Angst um seinen Welpen. Trotzdem strahlt er gefühlt mit der Sonne um die Wette und lässt sich einfach nicht unterkriegen. Eine seiner Eigenschaften, die ich früher gehasst habe und nun sehr bewundere.
"Kommst du?", fragt er lächelnd, steht bereits in der Dusche und lässt sich von dem angenehm warmen Wasser berieseln. Automatisch muss ich grinsen und folge ihm, lege die Arme locker um ihn und meine Stirn gegen seine. Er kichert leise und drückt sich näher an mich. So nah, wie es mit dem dicken Bauch eben geht.
Wassertropfen fließen seine Brust hinab, über die Babykugel und sammeln sich schließlich in seinem Bauchnabel, der sich mittlerweile nach außen wölbt. Auch ein paar feine Dehnungsstreifen sind dazu gekommen, sowie der dunkle Strich, der seinen Bauch senkrecht zeichnet. Und trotzdem habe ich nur einen Gedanken im Kopf.
Er ist wunderschön.
~~
It's boring, I know 😂
Ändert sich aber bald ;)
안녕❤️
DU LIEST GERADE
Late Mate / Jikook
Fanfiction"Du bist zu spät, die Welpen sind schon da." Kinder zu bekommen hatte Jimin sich eigentlich leichter vorgestellt, als die Welt zu retten. Wie hätte er auch ahnen können, das genau das Gegenteil zutrifft? Als die Welt der Wandler dann erneut in Gefa...