Jungkook
"Wie fühlst du dich, Baby?"
Mit einem Kühlakku und einen frischen Verband komme ich zurück in unser Zimmer. Jimin lächelt mich schwach an und richtet sich ein Stück auf. "Ich bin froh, das alles geklappt hat. Den Rest nehme ich dafür gern hin."
Ich setze mich zu ihm auf die Bettkante, lege ihm eine Hand auf die Stirn. Fieber hat er zum Glück nicht mehr, das ist gestern endlich abgeklungen. Hoseok meinte, Jimins Wunden heilen verhältnismäßig gut und dass er nächste Woche vielleicht wieder laufen kann.
Die Operation ist jetzt drei Tage her. Seitdem bin ich meinem Mate kaum von der Seite gewichen, höchstens um ihm etwas zu bringen und ihm damit Erleichterung zu verschaffen. Seine Hüfte ist noch immer mit blauen Flecken übersäht und die Wunde von der Operation nässt, weswegen ich ihm regelmäßig den Verband wechseln muss. Ansonsten scheint es ihm aber gut zu gehen.
"Legst du dich zu mir?" Niedlich streckt er die Arme nach mir aus und sieht aus den dunklen Kulleraugen zu mir hoch. Schmunzelnd streiche ich ihm über die blasse Wange. "Gleich. Erst muss ich den Verband wechseln, das weißt du doch." Unwillig brummt er, schlägt aber die Decke von sich, damit ich besser rankomme. Außer einer Boxershorts trägt er nichts, denn es würde nur unnötig an seinen Verletzungen reiben.
Vorsichtig mache ich den alten Verband auf, der an einigen Stellen bereits durchgeweicht ist. Dann schiebe ich eine Hand kurz über der Hüfte unter seinen Rücken und hebe sein Becken ein Stück an. Mit der Anderen löse ich den alten Verband und wickle stattdessen den neuen darum, nachdem ich alles sorgfältig mit etwas lauwarmen Wasser gesäubert habe.
Jimin lässt es still über sich ergehen und konzentriert sich auf seine Atmung. Seit er einen der Welpen beinahe verloren hätte, ist es, als würde alles andere für ihn in den Hintergrund treten. Als hätten diese Kinder eine ganz besondere Bedeutung, die nur er kennt.
Als ich fertig bin stelle ich das Zeug weg und schlüpfe zu ihm unter die Decke. Mein Mate rutscht vorsichtig zu mir heran und legt den Kopf mit einem Seufzen auf meiner Brust ab. "Ich liebe dich.", nuschelt er gegen meine Haut, haucht einen zarten Kuss darauf. Lächelnd lege ich einen Arm um ihn, genieße die Nähe und bin froh, dass es ihm gut geht. "Ab jetzt wird alles besser.", spreche ich ihm Mut zu. Doch Jimin lacht bloß spöttisch.
"Das war erst der Anfang."
~~
Bloß ein Filler, damit Jimin wieder zu Kräften kommt. Die wird er nämlich bald brauchen 🌚
안녕❤️
DU LIEST GERADE
Late Mate / Jikook
Fanfiction"Du bist zu spät, die Welpen sind schon da." Kinder zu bekommen hatte Jimin sich eigentlich leichter vorgestellt, als die Welt zu retten. Wie hätte er auch ahnen können, das genau das Gegenteil zutrifft? Als die Welt der Wandler dann erneut in Gefa...