Jungkook
"Lasst die Unterwerfung beginnen!"
Angespannt sehe ich zu meinem Gefährten, der in seiner Omega-Form auf seine Strafe wartet. Die drei grauen Wölfe der Mitglieder des heiligen Rates kommen ihm langsam näher, umzingeln ihn und machen eine Flucht nur schwer möglich.
Mit einer gezielten Bewegung nach vorn schnappt der erste von ihnen zu, direkt in den Oberschenkel. Da Jimin nicht damit gerechnet hat, kippt er nach einem Kopfstoß des Zweiten zur Seite und fällt auf den Rücken, wo er von dem letzten der drei Wölfe unten gehalten wird. Unfähig, seine empfindlichsten Stellen zu schützen, liegt er da, die Schnauze zwischen den Fängen eines Anderen eingeklemmt, um sicherzugehen, das er nicht zuschnappt.
Der größte der Wölfe tritt näher, widmet Jimin einen kurzen Blick. Der schwarze Omega atmet schnell, wobei sich seine Brust unregelmäßig hebt und senkt. Auch, wenn er als Mensch einen größeren Babybauch hat, ist dieser in seiner Wolfsform trotzdem gut erkennbar.
Ich traue mich kaum zu atmen, beobachte machtlos das Geschehen. Wie bereits vorgewarnt, nimmt keiner der drei Rücksicht auf Jimins Schwangerschaft. Der Ranghöchste von ihnen leckt beschwichtigend über das kurze Fell an der Brust des Omegas, dann senkt er seinen Kopf und stößt die Schnauze fest in Jimins weichen Bauch.
Diese Machtspielchen werden oft von jungen Wandlern verwendet und zeigen seit Jahrhunderten die Stärke des Überlegenen. In anderen wilden Rudeln, in denen es ruppiger zugeht, wird diese Methode jedoch auch angewandt, um den Nachwuchs ungewollt trächtiger Weibchen noch im Mutterleib zu töten. Eine durch und durch grausame Methode.
Hier hat zwar niemand vor, unsere Welpen zu töten, und dafür wäre es auch zu spät, weil die Schwangerschaft schon zu weit vorangeschritten ist, aber meine Angst ist trotzdem nicht unbegründet. Durch zu viel gezielten Druck auf den Bauch könnte es zu Verletzungen der Gebärmutter kommen, was für beide Seiten mehr als schlecht wäre.
Jimin winselt leise, als der zweite der Wölfe ihm in die Zitzen zwickt, welche durch seine Schwangerschaft extrem empfindlich geworden sind. Milch geben sie noch nicht, aber sie sind bereits geschwollen und bereiten sich darauf vor, unsere Welpen zu säugen.
Ein lauter Aufschrei lässt uns alle einen Moment innehalten. Ich habe gerade genug Zeit, den Kopf in Richtung der Meute hinter mir zu drehen und eine im Gesicht verletzte Beta zu erkennen, bevor die Kugel einer Pistole nur haarscharf an mir vorbei fliegt und sich in den Körper eines anderen Wandlers bohrt, der sofort zu Boden geht. Was um Himmels Willen?!
"Jimin!", höre ich Jin rufen. Der Omega zieht ein kleines Messer aus seiner Tasche und wirft es im Bogen über die Masse Richtung seines Freundes. Der schwarze Wolf nutzt den Moment der Verwirrung, wirft sich mit seinen Peinigern herum und verwandelt sich im selben Augenblick. Als Mensch fängt er das Messer und rammt es ohne zu zögern in einen großgewachsenen Mann, der nicht zu unserem Rudel gehört.
Hilflos sehe ich mich um, erkenne haufenweise Blut, welches das Sommergras tränkt. Es stinkt nach Angst und Tod.
Am Außenring der Versammlung erkenne ich hunderte von Menschen, welche in unser Revier eindringen und sich skrupellos alles nehmen, ohne das ich weiß, was sie überhaupt wollen. Sie kämpfen sich mit ihren Waffen weiter nach innen, kommen näher. Unser Rudel ist groß, sodass ich immer dachte, wir würden einen Angriff ohne Verluste überstehen, egal gegen wen. Doch es sind einfach zu viele. Außerdem stellt sich mir in den letzten Sekunden dieses Lebens eine verwirrende Frage.
Wusste Jimin, dass das passieren würde?
~~
Langsam wird es spannend 🌚
Theorien? Immer her damit!
안녕❤️
DU LIEST GERADE
Late Mate / Jikook
Фанфик"Du bist zu spät, die Welpen sind schon da." Kinder zu bekommen hatte Jimin sich eigentlich leichter vorgestellt, als die Welt zu retten. Wie hätte er auch ahnen können, das genau das Gegenteil zutrifft? Als die Welt der Wandler dann erneut in Gefa...