Jungkook
"Weißt du was mit ihm los ist?"
Besorgt schaue ich zu meinem Mate, dann wieder zu Jin, der neben mir sitzt. Der Omega zuckt zu meiner Enttäuschung mit den breiten Schultern.
Seit 12 Tagen hat Jimin sich nicht mehr verwandelt, was mir langsam Sorgen macht. Es ist allseits bekannt, das Wandler, die zu lang in ihrer tierischen Form bleiben, zu verwildern drohen. Dabei verdrängt das Tier allmählich den Menschen in sich, bis dieser aufgibt und nie wieder die Oberhand gewinnt.
Hechelnd tappst mein Gefährte zu uns, reibt den Kopf an meinem Bein. Ich knie mich zu ihm herunter und kraule durch das dichte schwarze Fell. "Ach Baby, was machst du denn nur?", seufze ich, taste mit der anderen Hand vorsichtig nach seinem Bauch. In den letzten Tagen hat er nochmal einen Schub gemacht und ist richtig dick geworden. Manchmal kann ich sogar die Welpen ertasten.
Leise fiepend drängt Jimin sich meinen Händen fordernd entgegen um weiter verwöhnt zu werden. Lachend setze ich mich auf den Boden und lasse zu, das er auf meinen Schoß klettert. Dann lege ich beide Hände an seine Seiten, wo sich der dicke Bauch nach außen wölbt, und beginne ihn vorsichtig zu massieren. Zufrieden schmiegt er seinen Kopf gegen meine Brust und schließt die dunklen Knopfaugen.
Hoseok hat mir das Ganze du erklärt, das sein Bauch ihm vermutlich durch den wachsenden Umfang und das zusätzliche Gewicht ordentlich zu schaffen macht, weswegen er froh über jede Entlastung ist. Der Stress, der mit dem ständigen Auf- und Abbau unseres improvisierten Lagers einher kommt, solange wir noch auf der Flucht sind, wird sein übriges dazu beitragen.
Da mein Mate aber noch sechs Wochen vor sich hat, wird sein Bauch vermutlich noch ein ganzes Stück wachsen. Immerhin werden die Kinder in ihrer menschlichen Form geboren und erhalten ihren Wolf erst mit ein paar Monaten, dementsprechend schwerer sind sie und brauchen auch mehr Platz.
"Wir müssen weiter.", murmelt Jin neben mir, sieht sich nach den anderen Rudelmitgliedern um, die zum Aufbruch bereit sind und nur noch auf uns warten. Nachdem die Menschen unser altes Revier würde verlassen hatten, sind unsere besten Läufer nochmal zurück um das Wichtigste zu holen. Dadurch haben wir zumindest ein paar Zelte und Schlafsäcke, was für unsere unfreiwillige Reise essentiell ist.
Jeder bis auf Jimin und mich trägt etwas von dem Gepäck, selbst meine Eltern und die Kinder. Ich bin nur davon befreit weil mein Mate keine längeren Strecken mehr durchhält und deshalb von mir getragen werden muss. Du schwer ist deine Omega-Form ja nicht und außerdem scheint er ein klares Ziel zu haben, zu dem er uns führt.
"Na los mein Kleiner.", greife ich Jimin vorn am Brustkorb, um seinen empfindlichen Bauch nicht durch unvorsichtigen Druck zu verletzen. Doch er knurrt unwillig, weshalb ich mich überrascht zurückziehe. "Hey, was ist denn los?", frage ich, fasse ihn aber nicht nochmal an. Wenn er knurrt, und das tut er wirklich selten, dann möchte er etwas gar nicht. Deswegen lasse ich ihn in Ruhe und warte ab.
Etwas umständlich rutscht er von meinem Schoß und watschelt langsam in ein naheliegendes Gebüsch. Wenig später taucht ein blonder Haarschopf dahinter auf und zum ersten Mal seit fast zwei Wochen darf ich wieder in sein Gesicht sehen. Glücklich grinse ich.
"Endlich!"
~~
Yeah, Jiminie ist wieder da 🥺
Wo das Rudel jetzt wohl hingehen wird?
Und warum wollte Jimin sich nicht verwandeln? 🤔안녕❤️
DU LIEST GERADE
Late Mate / Jikook
Fanfiction"Du bist zu spät, die Welpen sind schon da." Kinder zu bekommen hatte Jimin sich eigentlich leichter vorgestellt, als die Welt zu retten. Wie hätte er auch ahnen können, das genau das Gegenteil zutrifft? Als die Welt der Wandler dann erneut in Gefa...