25.

1K 92 7
                                    

Jimin

Nur am Rande nehme ich wahr, wie Jungkook mir hilft.

Viel zu sehr bin ich auf das Mädchen fixiert, welches vor mir steht. Ihr schneeweißes Haar weht im Wind, schlingt sich um ihren schmalen Körper und passt perfekt zu den eisblauen Augen, welche mich geradezu anfunkeln.

Sie spricht nicht, blickt mich bloß stumm an. Aber das reicht schon, um endlich zu verstehen.

Plötzlich erscheint mir alles so logisch. Als hätte ich es schon immer gewusst. Tiefe Zufriedenheit durchströmt mich, Zuversicht. Ich werde das hier unbeschadet überstehen und mein Gefährte ebenfalls.

"Jungkook!", rufe ich. Der Jüngere dreht den Kopf zu mir, sieht mich fragend an. Bereits im nächsten Moment wird er zu Boden geworfen. Gegen die Masse an Menschen hat er keine Chance.

Und das ist der Moment, in welchem ich endlich weiß was zutun ist. Ich drehe mich zu dem Mädchen neben mir, bemerke das zufriedene Lächeln auf ihren schmalen Lippen und das kleine Nicken.

Mein Körper setzt sich in Bewegung, wandelt sich noch im Sprung in seine schwächste und zugleich stärkste Form.

Schreie ertönen und von Furcht getränkte Blicke treffen auf mich. Einer nach dem Anderen weichen sie zurück, diese elendigen Menschen. "Rückzug!", brüllt ihr Anführer, nimmt bereits die Beine in die Hand. Seine Männer folgen ihm.

Doch ich lasse ihn nicht entkommen. Stattdessen lasse ich ihn spüren. Die furchtbare Angst zu sterben. Die Sorge um meine Familie. Den Schmerz der mir zugefügt wurde. All das lasse ich ihn fühlen und sehe dabei zu, wie er überfordert mit diesen Emotionen einen letzten Aufschrei zustande bringt und schließlich am Schock stirbt.

Mein Mädchen steht dabei hoch erhobenen Hauptes neben mir.

~~

People, I swear das war so eine schwere Geburt ey 😂

Ich hatte so viele Bilder dazu im Kopf aber irgendwie konnte ich das nicht in Worte fassen. I'm sorry

Und nein, das oben war kein Tippfehler 🌚

안녕❤️

Late Mate / JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt