Hir kommt das neste Kapitel ich und wünsche euch viel Spaß beim lesen und hir kommt noch eine kleiner Hinweis in diesen Kapitel gibt es einige Gewalt stellen auf die ich hiermit hinweisen möchte.
Und danke für die 18 Readers 😉
Errors sicht :
Ich kam in der Nähe von Nightmares Schloss aus meinem Portal wo mir gleich ein eiskalter Wind endgegen kam, auch hir lag nun überall Schnee und das obwohl der Vulkan hir sonst dafür sorgte das es hir warm blieb aber dieser Winter schien ganz besonders schlimm zu sein wo ich mir etwas Sorgen um meinen Bruder und Mam machte aber ihre Höhlen lagen nahe am Zentrum des Vulkans
Da war es sicher immer noch sehr warm aber um die Drachen die weiter weg lebten hätten dieses Jahr wohl einen sehr unruhigen Schlaf aber das kümmerte mich nicht besonders außerdem wurde diese Unruhe in mir immer unangenehmer und so flog ich zum Schloss rüber, normalerweise standen am Eingang immer zwei Wachen das hatte mir Dust mal erzählt ich war ja schon ewig nicht mehr hir gewesen aber es waren keine Wachen zu sehen. Kein Wunder bei der Kälte dachte ich mir und sicher war Nightmare bei der Kälte auch nicht mehr hir also was machte ich hir warum zog es mich gerade zu hir hin das ergab doch gar keinen Sinn.Das soll das Schloss von Nightmare dar stellen ich fand das es am besten passen würde in so einem Schloss würde sich Nightmare sicher wie zu Hause fühlen 😆.
Ich zog die Kaputze meines Mantel mehr ins Gesicht und hatte auch meine Flügel zur Sicherheit versteckt so das man mich nicht gleich als Drache erkennen würde und betrat das Schloss es sah wirklich so aus als wäre nimand hir und es war toten Still im Schloss
Ich war noch nicht weit gekommen als mich plötzlich ein Fledermaus ähnliches Monster an griff was mich für einen momend überaschte, jedoch war er kein Gegner für mich ich hatte ihn schnell zu Boden geworfen und drückte ihn zu Boden und drehte seine Arme auf den Rücken wo er Erschrocken und ängstlich auf schrie.Aaahhh.... N.. NICHT LAS MICH LOS ICH ERGEBE MICH.... B... BITTE TÖTE MICH NICHT....
Gut dan sage mir wer du bist und was du hir so aleine machst den Nightmare Scheint wirklich nicht hir zu sein......
ICH..... ICH BIN NUR EIN WÄCHTER DER DAS SCHLOSS IN ABWESENHEIT VON MEISTER NIGHTMARE BEWACHEN SOLL...... WIRKLICH ICH SAG DIE WARHEIT.
Aha ist das so und wo ist Nightmare dan den ich wollte ihn besuchen weißt du.
Ah..... S... Seit Ihr ein Freund vom Meister Nightmare.
Hm Freund.?!............ Hi hi hi hi hi hi ja wir sind alte Freunde und ich wollte ihn mal wieder lesuchen weißt du er hat neulich auch einige seine Untergebener zu mir geschickt da wollte ich ihm diese Freundlichkeit auch erweisen. Aber ich habe ihn woll verpasst schade.
Ich ließ das Eulenmondter los und grinste etwas und dachte.
Ha der miese Arsch ist also nicht hir hm...... Aber warum lest er dan eine Wache hir jetzt so mitten im Winter würde doch keiner hir her kommen.?!
DU LIEST GERADE
Egal was alle sagen ich liebe dich Und Ich Bin Immer Für Dich da :ErrorInk
FanfictionZwischen den Vögel und den Drachen herrschte seit jeher erbitterter Hass und Feindschaft beide Arten lebten neben einander aber hatte immer schon vorohrteile gegenüber der anderen Art. Alle waren der Meinung es könnte niemals Freundschaft zwischen d...