8. Die Ware Verbindung 💞, Ein Zusamen Treffen Im Nebel

128 4 27
                                    

Hier kommt schon das nächste Kapitel für euch 😊😉.

Hier kommt das neste Kapitel für euch und ⚠️ Achtung dieses Kapitel beginnt mit einen kleinen Lemon wer
Das nicht mag läßt den Anfang einfach aus 🙂⚠️

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉

Inks sicht :
Ich Konnte es nicht glauben Error liebte mich auch das machte mich so glücklich und als er mich fragte ob ich sein Gefährte werden wollte war ich noch viel Glücklicher und weinte vor Freude aber zu leicht wollte ich es ihm auch nicht machen und er musste mich schon fangen was er nach einigen hin und her schaffte und ich jetzt unter ihm im weichen Moss lag und ihn verträumt in die Augen sah. Er gestand mir erneut seine Liebe und ich andwortete ihm und willigte ein, ja auch ich wollte das er mein Gefährte wird was ihn glücklich lächeln ließ und mich wider küsste was mich zum Gurren brachte und genoss den Kuss. Mein Körper reagierte wir er Solte und ich mergte wir such meine kleinen Federn auf plusterten und Error meine Handgelenke leicht ins Moss drückte wo plötzlich ein unangenehmer Schauer durch mein Körper zog und mich zusammen zucken ließ und mir plötzlich all die schlimmen Erinnerungen zurück kamen was Nightmare mit mir gemacht hatte und ich mich zitternt und weinend ganz klein machte und verkrampfte. Wo Error mich besorgt an sah und auf dem Arm nahm und versuchte mich wider zu beruhigen.

Ssshhhhh.... Sshhhh... Inky..... Was ist los du kanst mir alles sagen wenn ich zu schnell bin musst du es mir nur sagen.

N.. Nein das ist es nicht....... Du hast keine Schuld... Und..   Und... Ich möchte das mit dir........Tun...... Es ist nur........ Ich bin eigentlich noch nicht so ganz soweit und..... Ich... Ich... Habe Angst davor......es..... Es.. Tat so wie.... Als.. N... Nightmare...... In.. Mich..... Uuhh...

Ssshhhhh ink es ist alles gut glaub mir ich würde dir niemals weh tun und ich will dich nicht dazu zwingen du sollst es selbst wollen.

Ich..... Ich... Will es ja...... Ich habe nur Angst das es wider so weh tut und.... Ich kann diese Erinnerungen nicht vergessen .... Es tut mir echt leid.. 

Dan las mich diese Erinnerungen aus löschen und dir schöne Erinnerungen schenken und ich werde dir nicht weh tun ganz bestimmt nicht mein Stern das was du durch gemacht hast war nicht echt und auch nicht richtig ich zeige dir wie es wirklich ist wenn sich zwei aus Liebe verbinden und weißt du mir geht es wie dir für mich ist jetzt auch erst die zeit gekommen einen Partner zu finden und ich habe dich gefunden mein Stern ich werde sampft und vorsichtig sein Versprechen.

Wirklich.... Es... Es.... Wird nicht weh tun....

Nein das wird es nicht glaub mir Inky.

Ich..... Ich... Glaube dir... E... Error...

A... Aber ich... Ich. Habe ein Ei in mir geht es dann überhaupt?!

Hm ich denke schon meine Mam sagte mal das es Arten von Vögeln gibt die das so machen ich glaube bei Eulen ist es so sie legen ihre Eier auch in Abständen oder so ich hab da nicht so genau zu gehört.

Ich bin keine Eule Error....... Aber ich glaube dir....... Und um dein Gefährte zu werden möchte ich das mit dir tun.                   

Dann endspannt dich Inky ich werde dir nicht weh tun versprochen.

Ich nickte und ließ wieder locker und kuschelte mich an Error der sampft meinen Rücken streichelte was mich endsante und er zog mir meinen Schal weg und küsste meinen Hals und fur auch mit seiner Zunge darüber wo ich leicht zu keuchten began. Und sich ein kribbeln in mir aus breitete was sich gut an fühlte. Und wir uns gegenseitig aus zogen und wir nur noch in unseren Hosen da lagen Error küsste meine Rippen ab und massierte mich auch er war dabei so sampft es fühlte sich wirklich gut an und ich drehte mich langsam auf den Bauch zitterte dann aber doch etwas als er jetzt über mich kam und meine und seine Hose aus zog ich hatte echt Angst davor und verkrampfte mich wider.

 Egal was alle sagen ich liebe dich Und Ich Bin Immer Für Dich da :ErrorInk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt