15. Bei der Drachenmutter

62 4 2
                                    

Danke für die 593 Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.

Errors sicht :
Ich weckte Ink der mich müde an blinzelte und sich verwirrt um sah die Narkose steckte ihm noch in den Knochen und er schwankte etwas als er auf stand wo ich ihn schnell stützte.

Hey sachte mein lieber nicht so schnell.

Uuhh tut mir leid........ Wie lange hab ich geschlafen?

Ein paar Stunden so 8 oder 9 bestimmt.

Was so lange.....
Ich..... Ich muss nach Hause Stein vermisst uns sicher schon!

Bei uns ist noch nicht so viel zeit vergangen mach dir keine sorgen Inky Ruhe dich lieber noch einen Moment aus du bist noch etwas blass und grün um die Nase.

M.... Mir ist auch noch etwas schwindlig....... Was hat er denn........ Aahh er ist weg....... Nun ist mein Flügel ganz weg uuhhh.....

Ink kamen ein paar Tränen als er auf seinem Rücken sah. Der Rest des ab getreten Flügels war jetzt auch weg und es war ein dicker Verband darum was Ink sichtlich erschütterte er wußte ja das Gaster den Rest entfernen mußte aber das es ihm so schmerzte hatte er nicht erwartet. Ich versuche ihn etwas auf zu munteren und redete beruhigend mit ihm und nahm ihn in den Arm und streichelte vorsichtig seinen Rücken.

Na komm Inky sei nicht traurig denk lieber daran das du balt wieder fliegen können wirst Gaster sagte das er auch gleich den nesten Schritt gemacht hat siehst du die magische Haut da schaut sie etwas unter dem Verband hervor er sagte das darunter dein neuer Flügel wachsen würde und es würde wohl einige Wochen dauern bis er durch diese Magische Haut bricht er hat mir auch einige Medikamente für dich gegeben die du jetzt Täglich einnehmen musst und für später was gegen Schmerzen und Fieber den es wird woll nicht ganz schmerzfrei verlaufen aber in der ersten Zeit wirst du wohl noch nichts spüren das erste Anzeichen ist ein leichtes ziehen wenn der Flügel größer wird dann dauert es nicht mehr lange bis er durch die Haut bricht das sagte Gaster jedenfalls und wir sollen alle zwei Wochen zu ihm kommen zur Kontrolle sagte er.

Ink sagte nichts er sah mich nur Ängstlich an das was ich sagte hatte ihn wohl Angst gemacht was verständlich war mir machte es auch etwas angst und sorge vor allem da ich nicht wollte das mein kleiner Inky so leiden musste. Was musste er schon alles durch machen dachte ich es war einfach nicht fähr das er immer so leiden musste. Doch ich wollte ihm so gut es gang helfen und unterstützen immerhin war er jetzt mein Gefährte und ich liebte ihn über alles und würde ihn dieser Zeit ganz besonders für ihn da sein für Stein würde das sicher nicht einfach werden aber zum Glück war ja Lust Edward Nagi und die anderen beiden da sie würden sich sicher auch um ihn kümmern wenn es Ink nicht so gut ging dachte ich und sah zu Ink der sich von dem was ich gesagt hatte wieder erholt hatte und nicht mehr so blass war.

So wollen wir gehen...... Und fühlst du dich stark genug meine Mutter zu treffen?!

Ja ich will sie endlich kennen lernen...... Nur hab ich auch etwas Angst das sie mich angreift Drachen und Vögel sind ja nicht gerade Freund......... Meinst du sie wird mich als deinen Partner an erkennen.

Keine Angst meine Mutter ist ein guter Drache und sehr weise sie wird es schon verstehen aber etwas sauer wird sie bestimmt aber er auf mich denke ich....... Aber wenn sie erfährt das sie ein Enkelchen hat wird sie sich sicher freuen hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi.

A..... Aber Error Stein ist nicht......

Ich weiß aber für mich ist er mein Sohn und meine Mutter wird ihn lieben das weiß ich mach dir also keine Sorgen mein lieber ja das bekommen wir schon alles hin.

 Egal was alle sagen ich liebe dich Und Ich Bin Immer Für Dich da :ErrorInk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt