7. Zurück Zur Errors Höhle, Ein Neues Zuhause

110 7 8
                                    

Danke für die 147 Readers

Hier kommt das neste Kapitel für euch und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.




Errors sicht :
Die nesten Tage waren für mich er langweilig da Lust und Ink die meiste Zeit des Tages am schlafen waren, toll soviel zum Thema Winterschlaf dachte ich halb im scherz. Lust erholte sich aber sehr schnell aber er durfte die zwei Wochen die wir jetzt schon hir waren nicht auf stehen. Ink ging es auch schon wieder besser aber die vielen Untersuchungen mochte er ganicht und es war immer eine qual für ihn vor allem da er wegen seiner Gefangenschaft schon Angst vor Berührungen hatte und dann hatte er auch wenn er wußte und es verstand das  dieser Gaster nicht der war den er kannte machte er ihm zu viel Angst, was Lust nur zu gut verstand was er mir mal sagte immer hin hatte dieser Gaster ihm selbst den Flügel bei vollen Bewußtsein ab geschlagen wie könnte er da nicht vor jemanden Angst haben der das selbe gesicht hatte. Dazu kam das Ink mir erzählte was Gaster von ihm wollte er aber immer ab gelent hatte. Er wollte  Ink zum Partner haben und hatte sogar versucht ihn zu erpressen als er wegen Befehls Verweigerung fest genommen wurde. Hatte er versucht Ink damit zu erpressen das er ihn frei sprechen würde wenn er sein Partner werden würde aber er lehnte ab und verlor so einen seiner Flügel. Und wurde Verband. Als er mir das erzählte nahm ich ihn fest in meine Arme und schwor mir das dieser Bastert ihn nie wieder in die Hände bekommt.
Lust sagte auch  mal das Ink ja eine Weise des Schwarm war er wurde verletzt nach einen Schweren Sturm als Küken gefunden und hatte dabei sein Gedechtnies verloren aber einen Vogel wie ihn mit so bunten Flügeln hatte bis dahin auch noch niemand gesehen und deshalb galt er als ein besonderes Wesen aber so bewundert zu  werden hat nunmal auch seine Schattenseiten.
Dazu kamen dann auch noch seine unglaublichen Kräfte es konnte nimnand herausfinden zu welcher Art er gehörte.
Genau wie bei mir dachte ich mir, wir hatten echt viel gemeinsam. Aber hatte er mir nicht früher schon mal erzählt das er nicht mehr wußte woher er kam?.....An manche Dinge konnte ich mich auch nicht mehr erinnern aber ging es nicht jeden so aber egal Ink war gerade wieder bei Gaster zur Untersuchung und Gaster sagte das ich ihn nur Stören würde deshalb durfte ich nicht mit und was jetzt bei Lust, Lust aber der war auch wider mal am Pennen und so lag ich gelangweilt auf dem Sofa und döste langsam ein.

Inks sicht :
Ich war gerade bei diesen Gaster der mich wieder einmal Untersuchte was ich ganicht mochte es tat weh und war mir unangenehm ich lag gerade auf diesen Untersuchungstidch und er machte gerade was am rest von meinen ab getrennten Flügel wo ich dann mal auf zischte als er da eine kleine Feder raus zog..

Aua.... W... Was machen sie da... Das tut weh bitte lassen sie das.....

Tut mir leid aber das muss sein ich bräuchte ein Stück Knochen und eine Feder von deinen Flügel.

Warum wozu soll das gut sein.?!!.

Hi hi hi hi hi hi hi hi das wirst du sehen wenn es soweit ist...... An deinen anderen Flügel sind leider gerade fast keine Federn aber mann kann hir schon erkennen das sie nach wacksen in ein paar Wochen wird dein Flügel wieder wie zu vor sein.

Hmmmm ist das so......... Aber selbst wenn..... Ich werde doch sowieso nie wieder fliegen können......

Ha ha ha ha ha ha ha ha ha sag das nicht es geschehen oft noch Wunder mein Lieber hmm sehr interessant.

Hm wie meinen sie das?!

Hmm tut mir leid ich werde dich kurz für eine weitere Untersuchung beteuben müssen.

WAS?!.... AAAHHHH.... Was.. Ha.... Haben sie... V.. Vor??!!....N.. Nein... Bitte!?....Ich......Wi.... Will......D.... Das..... Ni..... Nicht...... Hmmmm??..... Hmmmm.... Mmm... Zzz..... Zzz...

Plötzlich hielt er mir ein Tuch ins Gesicht und drückte es mir auf Mund und Nase was mich erschreckte und Zusamen zucken ließ, ich bekam Angst und versuchte mich zu währen aber es gelang mir nicht und ich verlor das Bewußtsein was hatte dieser Gaster nur vor?!.

 Egal was alle sagen ich liebe dich Und Ich Bin Immer Für Dich da :ErrorInk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt