26. Ich Solte Im Helfen, Der Kleine Stern Gehört Mir!

24 3 1
                                    

Danke für die 1,42 Readers hir kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

⚠️Auch in diesen Kapitel gibt es Kampf Handlungen. ⚠️

Diese Dinge spielten sich auf dem Baum ab wärend Gaster vort war :

Errors sicht :
Es herrschte das reinste Chaos auf dem Baum überall wurde gekämpft und es brannte überall. Einige der Vögel versuchten die Brände zu löschen was aber schwer war da sie von den Drachen an gegriffen wurden ich hatte mich hinter einem großen Ast versteckt als ich Gaster und seine Leute sah.
Er gab ihnen ein paar Befehle und verschwand dann und seine Leute verteilten sich und müschten sich in den Kampf ein. Ich war etwas nervös da ich zuletzt als Kind hier war und hier schlimmes erlebt hatte, aber darum konnte ich mich jetzt nicht kümmern ich musste Dust finden und Inks Freunde Blueberry und Dream finden nur wo, in diesen Chaos war das unmöglich außerdem wurde ich selbst immer wieder von den Soldaten angegriffen sobalt sie mich sahen die Lage war echt verzwickte.

Verdammt was mache ich hier eigentlich ich sollte nicht hier sein und wo zum Schatten Gott sind bloß inks freunde wie soll ich die in dem Chaos nur finden!?....... Hmmm was geht denn da vor sich!?

Ich sah wie drei Drachen einen kleinen Vogel jagten der kleine war verletzt und würde ihnen kaum endkomnen können. Was sollte ich jetzt tut es war mir eigebdlich egal aber was wenn das einer von inks Freunden war ich musste den kleinen folgen selbst wenn es keiner von seinen Freunden war vieleicht wußte er ja was über Inks Freunde.

??? Sicht :
Ich hatte schreckliche Angst und floh vor drei Drachen die mich schon seit einer halben Stunde jagten und langsam ging mir die Kraft aus ich hatte auch um Hilfe gerufen aber niemand kam mir zur Hilfe, ich rief auch nach meinen Freund der in der Palastwache diente er war jetzt sicher beschäftigt dennoch wünschte ich mir er wäre jetzt hier.
Einer der Drachen griff mich wieder an und ich schaffte es nicht mehr ganz aus zu weichen und wurde am Flügel und der Schulter getroffen und schrie auf! Die Drachen lachten und trieben mich in eine Sackgasse.

Aaahhrg!!....

Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha haben wir dich kleiner Vogel gleich wirst du geruppft wie ein Huhn ha ha ha ha ha ha.

N.... Nein.. La... Last mich..... Ich.... Ich habe euch nichts getan... Uuh Reaper.
REAPER HILF MIR WO BIST DU REAPER!?.....Bi... Bitte hi...... Hilf... Mi... Mir.... Uuhh.

Ha ha ha ha ha ha ha Reaper wer soll das denn sein etwa dein Freund? Der ist sicher schon lange Tod und du wirst ihm schon balt folgen ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha.

Nein nicht... Uuhhh.. R... REAPER!..

HA HA HA HA HA STIRB.... HMM WAS ZUM AAAHHRG??!!...

Ich hob die Hände über meinen Kopf und kniff die Augen zu das war mein Ende dachte ich zumindest aber es passierte nichts weshalb ich vorsichtig meine Augen wieder öffnete und sah im nesten Moment das ein weiterer Drache auf getaucht war der jetzt schützend vor mir stand er hatte zwei der Drachen mit baue Fäden gefesselt und an einen der Äste gebunden sie versuchten sich zu befreien aber es gelang ihnen nicht. Der dritte griff ihn jetzt an aber er packte mich ganz schnell und wich ihm aus.

AAAHHHH was... Was soll das las mich los!?

Danke das du mein Leben gerettet hast......... Das sind die Worte die du sagen solltest.... Ach auch egal ich vergesse immer wieder das ihr Vögel alle außer Ink ziemlich arrogant seit. Aber egal halt dich gut an mir fest.

W... Was?!... A.. Aber w... Warum hi... Hilfst du mir?!.... D.. Du bist doch ein Drache warum solltest du einen Vogel wie mir helfen?!... U.. Und sagtest du gerade Ink?!.... W. Weißt du etwas über ihn alle machen sich Sorgen um ihn seit er vermißt wird.

 Egal was alle sagen ich liebe dich Und Ich Bin Immer Für Dich da :ErrorInk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt