Danke für die 1,35 Readers hier kommt das neste Kapitel für euch 😉
⚠️ ACHTUNG auch in diesen Kapitel gibt es viel Gewalt und Kampf zehnen wer das nicht mag läßt diesen Teil Lieber aus allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Lesen 🔞⚠️
Dreams sicht :
Ich wollte gerade wieder zurück zum Baum um nach meinen Freunden zu sehen und war deshalb ganz in Gedanken als mich dieser Schauer überkam und mich plötzlich diese Magischen Hände an Armen und Beinen packten und fest hielten mir wurde über als ich in das Gesicht sah von dem der mich fest hielt, ich hörte sein kaltes kichern wie er auf mich zu geflogen kam. Sofort überkam mich die Angst den ich spürte das er mehr als schlecht gelaunt war aber gleichzeitig auch freute empfand und ein Gefühl das ich nicht zu ordnen konnte aber mir war klar das ich hier weg musste aber ich hatte beim letzten Kampf fast meine ganze Kraft verbraucht und hatte kaum noch Kraft zum kämpfen ich sahs echt in der klämne.G... Gaster.... W... Was macht ihr hier?!... Warum seit ihr nicht beim Baum er wird doch gerade von den Drachen an gegriffen!..... S.. Solltet ihr nicht dort sein und ihn verteidigen!
Oh das habe ich bereits und meine Leute kümmern sich um den Rest und es war eine er langweilige Schlacht aber ich hatte meinen Spaß ha ha ha ha ha ha diese dummen Drachen waren echt schwach ich hatte lange nicht mehr so viel spaß am töten ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha. Hmm aber dann.......dann habe ich dich gesehen mein schöner Stern wo warst du bloß die letzten Tage alle haben sich Sorgen um dich gemacht und ich natürlich auch.... Dream willst du mir nicht sagen wo du warst hmmm!
Ich.... Ich.. Ähm... Ich habe eine Freundin gesucht die verschwunden ist.... Und immer noch vermisst wird.
Ach ja hast du das....
J.. Ja.....
Ach Dream..... Du solltest mich besser nicht an lügen.....den auf Lüge folgt Bestrafung!...... Und ich bin sehr ungehalten was dich betrifft mein kostbarer Stern..... Also sag mir lieber die Wahrheit mein Hübsches Vögelchen! Sonst hat es schlimme konzequenzen für dich!..... Also wo warst du die letzten Tage und wer hat dich versteckt.
W.. Was.... Ni...niemand hat das ich...... Ich war.
Du lügst... Und ich muss dir sagen das du echt schlecht darin bist und das man es dir sofort an sieht wenn du lügst Dream... Hmmm ich möchte dich ungern verletzen aber ich muss dich für deine Verbrechen bestrafen die du begangen hast?
V... Verbrechen ich.... Ich habe nichts falsches getan.
Oh doch das hast du und ich werde dir gleich auf zählen welche das waren.
Ich zuckte zusammen als er mit seiner eiskalten Hand mein Gesicht berührte und an meiner rechten Wange streichelte. Ich bekam echt Angst und versuchte mich mit aller Kraft zu befreien und schaffte es mich von seinen Magischen Händen los zu reißen und versuchte vor ihm zu fliehen, und versuchte meinen Bogen wider zu erschaffen aber es viel mir schwer da mir der Kampf gegen den Drachen zuviel Kraft gekostet hatte und ich echt am Ende war.
Gaster verfolgte mich und griff mich immer wieder mit seinen Blaster oder seinen Feder Geschossen an was eine Weile so ging und ich war echt gut im ausweichen , aber dann war er plötzlich vor mir und schlug mit den Flügeln wo sich viele Federn lösten die er mir seiner Magie auf lut .Ah..... verdammter Mist.....
Du endkommst mir nicht Dream.......das solltest du eigendlich wissen.
Ghn...
Na dann du willst es ja nicht anders mein Kleiner Stern ich werde dir schon zeigen wie dumm es ist sich mir zu widersetzen.
Gaster machte eine mächtige Attacke mit seinen Federnde mit seiner Magie ließ er seine Federn messerscharf werden und er konnte sie steuern sie er wollte und ließ sie um mich herum Fliegen wie ein Käfig aus Klingen der sich immer enger zog ich versuchte mich mit meinem Schutzschild zu schützen aber ich hatte nicht mehr genug Kraft und es hielt nicht lange und die Federn schossen auf mich zu wo Ich meine Arme schützend vors Gesicht hielt, im nesten Moment wurde ich von den Federn getroffen.
DU LIEST GERADE
Egal was alle sagen ich liebe dich Und Ich Bin Immer Für Dich da :ErrorInk
FanfictionZwischen den Vögel und den Drachen herrschte seit jeher erbitterter Hass und Feindschaft beide Arten lebten neben einander aber hatte immer schon vorohrteile gegenüber der anderen Art. Alle waren der Meinung es könnte niemals Freundschaft zwischen d...