Danke für die 1,04K Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.
Ich freue mich sehr das ihr die Geschichte noch lest und ich hoffe sie gefällt euch noch immer und Danke euch herzlich für die ganzen Readers und das ihr mir folgt 💖💖💖😉.
Drems sicht :
Ich war bei mir zu Hause Cross hatte mich nach Hause gebracht und sich um mich gekümmert wofür ich ihm sehr dankbar war er war gerade zum einkaufen geflogen da ich nicht viel zu Hause hatte außer ein paar Trocken Früchte und Cross meinte das ich was richtiges essen Solte also war er los geflogen um was richtiges zu besorgen und er meinte das er für mich kochen würde was mich sehr freute es war schön mal jemanden bei sich zu haben ich lebte hier ja ganz alleine in dem Haus seit mein Bruder Verband wurde, ich vermisste ihn so sehr und wollte ihn wiedersehen auch wenn er sich so verändert hatte er war immer noch mein Bruder und ich war mir sicher das noch etwas gutes in ihm stecken musste. Selbst nach dem ich ihn wieder sah und er mich an gegriffen hatte.
Er hatte mich aber nie verletzt oder getötet aber seine Leute hatten oft versucht mich zu Endfüren was aber nicht klappte da ich zu gut beschützt wurde. Aber eigendlich wollte ich ihn sehen.
Ich war ganz in Gedanken als ich was an der Tür hörte war Cross etwa schon zurück??Cross bist du das??..... Ich hab dir doch den Schlüssel gegeben? Hast du ihn vergessen...... Hmm nanu hier ist ja keiner haben sich die Kinder mal wieder einen Scherz erlaubt?
Ich war zur Tür gegangen aber da war niemand ich sah da nur einem Brief denn Boden liegen denn ich verwundert auf hob und öffnete und mir durchlas, meine Augen wurden immer größer und ich wurde blas als ich las was drin stand aber ich zögerte keinen Moment und flog los ich war geschockt und endsetzt zugleich darüber was im Brief stand das durfte nicht war sein nein bitte es musste ihr einfach gut gehen . Im Brief stand das Jury Endfürt würden war und das wenn ich sie Retten wollte an einen bestimmten Ort nahe der Grenze zwischen dem Reich der Drachen und Vögel kommen sollte. Meine Vermutung war das mein Bruder dahinter steckte um mich gegen sie aus zu tauschen zumindest hoffte ich das.
Ich war auf dem weg zum angegebenen Treffpunkt aber bevor ich da ankam wurde ich plötzlich angegriffen und in Ketten aus Licht gefesselt und viel zu Boden wurde aber mit Magie auf gefangen kurz bevor ich auf den Boden auf schlug, konnte mich aber nicht befreien und geriet in Panik.AAAAAAAAAHHHHHHHH??!......WAS ZUM....
H... HEY.........Was soll das last mich auf der Stelle frei?!Es tut mir leid Dream aber das kann ich nicht tun....... Ich kann und werde dich nicht zu Gaster lassen.
D... Du Apollo..... Was Gaster?!.....was hat das zu bedeuten....... Hast du mir diesen Brief geschrieben und mir geschickt?!...
Brief?......... Nein ich war das nicht..... Aber Dream du bist echt dumm einfach so Gaster in die Falle zu laufen...das ist eine Falle das ist dir doch klar oder?!
Was meinst du Verdammt las mich frei ich muss meine Freundin helfen sie wartet Bein Treffpunkt auf mich.
HA......wie naiv du doch bist Dream deine Freundin wird sicher nicht da sein oder besser ich weiß das sie nicht da ist..... Ich sag dir jetzt nal was kleiner Stern.........deine Freundin ist verloren du kannst sie nicht mehr Retten und du warst fast in Gasters Falle gelaufen was glaubst du was er mit dir macht wenn er dich in die Finger kriegt.
Was meinst du warum sollte Gaster Jury haben was will er von ihr was hat er mit Jurys Entführung zu tun?
Du weißt echt ganichts oder....... gut ich werde es dir später erklären aber jetzt muss ich dich in Sicherheit bringen er darf dich nicht bekommen.
D.....Das ist mir egal....ich...ich muss ihr helfen es ist meine Schuld das Gaster sie hat......was Will er überhaupt von ihr sie wird balt Heiraten und kommt aus einer sehr guten Familie.
DU LIEST GERADE
Egal was alle sagen ich liebe dich Und Ich Bin Immer Für Dich da :ErrorInk
FanfictionZwischen den Vögel und den Drachen herrschte seit jeher erbitterter Hass und Feindschaft beide Arten lebten neben einander aber hatte immer schon vorohrteile gegenüber der anderen Art. Alle waren der Meinung es könnte niemals Freundschaft zwischen d...