Danke für die 39 Readers 🙂
Ich hoffe euch haben die ersten beiden Kapitel gefallen und ihr kommt das neste für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.Errors sicht :
Ich Karte mit Ink in meine Höhle zurück unterwegs überlegte ich was ich alles brauchen würde um mich um ihn zu kümmern eins war mir klar er brauchte Medizin und einen Arzt aber meine Mam die sich mit sowas aus kante lag im Winterschlaf und jetzt mitten im Winter würde ich sie niemals wach bekommen und selbst wenn wäre sie zu nichts zu gebrauchen das habe ich mal bei meinen großen Bruder aus probiert.
Ich hatte ihn mitten im Winter geweckt weil mit so langweilig war aber ich bereute es hinterher den mein Bruder war sowas von peinlich gewesen er ist rum gelaufen als wäre er Sturz betrunken und redete total verrückte und unverständliche Dinge wo ich es sehr schnell bereute ihn geweckt zu haben und er zum Glück schnell wieder einschlief und sich nicht mehr daran erinnern konnte zum Glück den sonst hätte er mich sicher um gebracht oder wäre vor schahm gestorben.
Bei Mam wäre das sicher nicht anders und wider fragte ich mich warum ich nicht schlief was für ein Drache war ich nur aber eins war mir klar es war Inks glück das ich nicht wie alle anderen Drachen schlafe den dann wäre er immer noch an diesen schrecklichen Ort gefangen und hätte den Winter sicher nicht überlebt.
Ich hielt ihn ganz fest an mich gedrückt fest da er die ganze Zeit so schrecklich zitterte und als ich in meiner Höhle an kam öffnete er sogar mal ganz leicht die Augen aber er nahm mich ganicht richtig war oder sonst etwas außerdem schin es ihm sehr schwer zu fallen seine Augen auf zu halten und er sah auch nur ins Leere sicher war er nicht mal richtig wach.Inks sicht :
Ich hatte das Gefühl zu schweben und es war warm aber ich konnte nicht klar denken es fühlt sich an als wäre mein Körper so leicht war ich gestorben ist der Tod wirklich so friedlich aber schon fühle ich wieder die Schmerzen und mein Körper wurde schwer trotzdem verging das Gefühl zu schweben nicht war das vielleicht ein Traum?!
Ich versuchte die Augen zu öffnen aber es viel mir schrecklich schwer und ich schaffte es auch nur halb aber meine Sicht war verschwommen das einzige was ich erkannte waren helle und dunkle Lichter. Ich konnte meine Augen nicht mehr auf halten und Schloß sie wieder geheusche nahm ich auch nur sehr schwach war nur eins spürte ich richtig stark und zwar das es warm war und zwar herrlich warm wann hatte ich zuletzt so eine schöne Wärme gespürt es war immer nur kalt gewesen so schrecklich kalt und dunkel und Angst ja die Angst war immer da gewesen und ich hatte immer noch Angst und wenn das hir ein Traum war wollte ich nicht auf Wachen.
Plötzlich hörte ich wie jemand etwas sagte aber es klang so weit weg und ich verstand es nicht außerdem wurde langsam wieder alles Schwarz um mich und ich verlor wieder das Bewußtsein.Errors sicht :
So wir sind da das ist mein neues Zuhause und du kannst hir bleiben so lange du willst....... Hm?.... Oh er ist wohl wieder ein geschlafen..... Hm ist vielleicht auch besser so fürs erste.Ich legte ihn erstmal vorsichtig in mein Nest und überlegte was ich als erstes machen sollte, er brauchte was zu essen aber das konnte warten bis er auf wachte. In meiner Höhle gab es eine heiße Quelle und er hatte ein Bad bitter nötig aber bei dem Gedanken lief ich ganz gelb an.
Aahhhh... J.. Jetzt komm schon Error das schaffst du schon du tust ihn doch nur baden da ist doch nichts dabei und er ist auch ein Junge also was stellst du dich so an..... Und als er noch ein hmm wie nennen sie das..... Ah ich habs..... Als er noch ein Kücken war und du ein Jungdrache habt ihr auch schon mal Zusamen gebadet.... Also stell dich nicht so an verdammt.
Sagte ich zu mir selbst mit einen knall gelben Gesicht während ich ihn so an starte. Okay das Schafe ich schon.... Aber zuerst brauche ich Medizin für ihn hmmm und einen Arzt aber da meine Mam ja aus viel, viel mir nur dieser Arzt ein der Meine Flügel geheilt hatte ob er wohl auch für Ink etwas tun konnte immer hin hatte er meine Flügel wider her gestellt denn dieser verfluchte Gaster hatte sie total zerstört und ich hätte nie wieder fliegen können wenn ich nicht per Zufall in seiner Welt gelandet wäre und er mir anbot meine Flügel zu heilen wenn ich dafür für ihn seltene Dinge beschaffe was ich auch tat selbst eine Blutprobe von mir reichte ihm als Bezahlung der Kerl war echt eine unheimliche Person aber der beste Arzt den ich kannte aber vielleicht Solte ich ihn erstmal alleine besuchen und ihm von Ink erzählen aber auch das erst später jetzt lies ich Ink erstmal in meinem Nest und machte ein Portal zu meiner Mam um mir von ihr Verbands Material und Medizin zu holen die Ink zumindest etwas helfen konnte.
Als ich dan auch bei ihr war sah ich wie sie friedlich schlief sie war hir der stärkste Drache und somit die Anführerin und alle Drachen hörten auf sie bis auf die Abtrönigen die Nightmare folgten aber selbst Nightmare konnte meiner Mutter nicht das Wasser reichen sie war echt über Menschlich stark.
Ich kramte jetzt in ihrer Fortskammer herum und suchte Zusamen was ich brauchen konnte und stand jetzt vor dem Regal mit der ganzen Medizin und zum glück hatte mir Mam mal gesagt was für was gut war so nahm ich alles mit was für Prellungen blaue Flecke und kleine Schnitt Wunden war und jede menge Verbände mit.
Ich sah auch noch mal kurz nach draußen aber selbst hir tobte der Schneesturm was ser ungewöhnlich war, was war diesen Winter nur los dachte ich aber ich dachte nicht lange darüber nach und ging zu meiner Höhle zurück als ich wieder zurück war sah ich das sich Ink in meinem Nest ganz klein gemacht hatte und zitterte und er im Schlaf weinte sicher träumte er schlecht.
Ich stellte alles auf meinen Tisch nehmen meinen Nest ab und suchte in meinen Sachen nach etwas den selbst wenn ich jetzt alles für Inks Behandlung hir hatte hatte ich keine Ahnung wo ich anfangen sollte.
Deshalb suchte ich jetzt nach diesen Ding was mir der Arzt gegeben hatte damit ich mit ihm wenn was war Kontakt auf nehmen konnte.
Es dauerte auch eine Weile bis ich es fand es war eine Kristallkugel die ich jetzt in der Hand hielt und sie zu leuchten began und ich eine Stimme hörte und dan auch dass Gesicht dieses Mannes sah, er sah auch wie der Anführer der Vögel aus weshalb ich ihn als ich ihn zum ersten Mal sah beiner um gebracht hätte. Aber zum glück nahm er mir das nicht übel und sagte sogar er sei es gewohnt was mich damals sehr verwirrt hatte.
DU LIEST GERADE
Egal was alle sagen ich liebe dich Und Ich Bin Immer Für Dich da :ErrorInk
FanfictionZwischen den Vögel und den Drachen herrschte seit jeher erbitterter Hass und Feindschaft beide Arten lebten neben einander aber hatte immer schon vorohrteile gegenüber der anderen Art. Alle waren der Meinung es könnte niemals Freundschaft zwischen d...