Danke für die 1,73 Readers hir kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Der Charakter der hier vorgestellt wird Ist nicht meiner und gehört Ryuta_NM Ich darf ihn aber hier auftreten Lassen!
In diesen Kapitel gibt es auch wider einen Lemon Bereich 💞
Gasters sicht :
Ich ging mit Error und Nightmare zum Zimmer von Zane ich hatte seine Welt zufällig gefunden und kam noch rechtzeitig um ihn zu Retten der Zerstörer der Welten war dabei seine Welt zu zerstören was ich nicht verhindern konnte aber es gelang mir so viele wie möglich zu retten und darunter war auch dieses Kind und ich hatte auch für alle schon ein neues zu Hause gefunden zumindest für die, die nicht hier bleiben wollten aber bei diesen Kind war es besonders kompliziert da er weder ein Mensch noch ein Monster war er passte wirklich besser in die Welt von Error wo es Menschen mit Flügeln gab also würde er sich da sicher wohl fühlen. Ich klopfte und öffnete die Tür und trat ein und sah mich nach dem jungen um und fans ihn über eins meiner Bücher die ich ihm gegeben hatte.Guten Morgen Zane wie schön das du schon wach bist ich habe Besuch für dich mit gebracht!
Hmm Besuch!?
Ja sie her das sind Freunde von mir das ist Error er ist wie du ein Drache und das ist Nightmare ein Vogel sie werden dich mit in ihre Welt nehmen und sich von nun an um dich kümmern!
Was!?..... Heißt das du schickst mich weg!?
Nun mein Kind es ist nun mal so das dieser Ort nichts für Kinder ist und ich kann mich hicht so um dich kümmern wie du es brauchst und in ihrer Welt leben Drachen du wirst also nicht aleine sein!
A... Aber...... Aber ich.....
Hallo Zane es freut mich sehr dich kennen zu lernen ich bin der Anführer einer Gruppe von Drachen und es wäre mir eine Freude dich bei uns auf zu hehmen und Error hier ist der Sohn der hmm wie nennt man das ah ich sag es mal so, sie ist die Königin der Drachen oder ihre Herrscherin aber sie ist sehr freundlich oder Error!
Hmm ah ja das ist sie natürlich ist sie auch streng aber sie ist eine freundliche und Gerechte Herrscherin du musst wirklich keine Angst haben sie wird sich freuen dich kennenzulernen!
Da hörst du es und ich kenne Error schon sehr lange du kannst ihm vertrauen und glaub mir es ist besser für dich wenn du bei deinesgleichen bist Zane!
Aber Mister Gaster was ist wenn es mir da nicht gefällt und was ist mein meinen Studium ich möchte doch ein Alchemist werden!? Sie können mir das doch auch bei bringen bitte ich will es so gern weiter lernen!
Ich sagte dir doch das ich kein Alchemist bin und ich weiß auch nichts davon ich bin Arzt und Wissenschaftler mit Alchemie hat das nichts zu tun!
Hmm Moment Gaster sagtest du Alchemie!?
Ja der Junge will Alchemist werden aber hier gibt es sowas nicht! kennst du dich etwa damit aus?
Ja Gaster da wo ich jetzt mit Ink wohnen werde leben ein paar Vögel und einer von denen betreibt Alchemie hmmm ich glaube sein Name war Edward er ist ein ruhiger und stiller Charakter aber er betreibt Alchemie Gaster er hat Lust sehr geholfen und hat auch für Ink etwas gegen die Schmerzen gemacht er ist echt beeindruckend!
Ist.....ist das echt war!?
Ja und wenn du mit uns kommst stelle ich ihn dir vor er hat auch keine Schüler oder so was aber wenn du ihn darum bittest nimmt er dich vieleicht ich könnte auch ein gutes Word für dich einlegen außerdem ist es da wo wir leben sehr schön und es gibt auch ein paar kinder mit denen du spielen kannst es gibt da auch ein paar Drachen es wird dir sicher gefallen Zane!
DU LIEST GERADE
Egal was alle sagen ich liebe dich Und Ich Bin Immer Für Dich da :ErrorInk
FanfictionZwischen den Vögel und den Drachen herrschte seit jeher erbitterter Hass und Feindschaft beide Arten lebten neben einander aber hatte immer schon vorohrteile gegenüber der anderen Art. Alle waren der Meinung es könnte niemals Freundschaft zwischen d...