27. Flucht Vom Baum , hielfe für die Brüder

28 4 1
                                    

Danke für die 1,45 Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

⚠️Auch in diesen Kapitel kommt es zu Kampf Handlungen ⚠️

Apollos sicht :
Ich Telepotierte mich zu meinen Schloss zurück das ging schneller und war sicherer für das Ei. Ich hätte zwar am liebsten gleich gegen Gaster gekämpft aber das wäre dumm von mir gewesen die Sicherheit meines Bruders hatte oberste Priorität für mich außerdem musste ich Dream und den kleinen Snow von hier weg Schafen sie durften nicht länger hier bleiben es wären das beste den Baum erstmal zu verlassen und einen sicheren Ort für alle zu finden, diese Gedanken gingen mir durch den Kopf als ich zu Snows Zimmer ging auf dem Weg sagte ich meinen Bediensteten das sie mir folgen sollten ich traf auch wieder auf die Wache der ich befohlen hatte auf Snow und Dream auf zu passen sie kam grade aus seinen Zimmer und sah sehr besorgt und nervös aus.

Wache was ist los ist etwas passiert?

Ah Mein Herr Apollo..... Ich..... Bitte vergebt mir!

Dir vergeben warum? Was hast du getan das du meine vergebung erbittest?

Ich.... Ich habe es nicht geschafft den Stein der Hoffnung auf zu halten und.... Ich wollte gerade gehen um nach meinen geliebten zu suchen bitte vergebt mir!

Ich sah ihn überrascht an wurde aber dann auch etwas wütend aber beruhigte mich schnell wieder es war mir klar das Dream nicht auf mich hören würde, aber das der kleine so Leichtsinnig sein würde hatte ich nicht erwartet. Ich rieb mir die Nasenwurzel und schüttelte genervt den Kopf wie konnte Dream nur so dumm sein, aber gut das war jetzt nicht mehr zu ändern ich würde ihn später suchen und zurecht weisen jetzt war mir erstmal die Sicherheit meiner Leute wichtig.
Ich schaute auf den Soldaten der vor mir knite und den Blick auf den Boden richtete.

Nenne mir deinen Namen Soldat und sie mich an du hast keine Strafe von mir zu erwarten.

Ihr bestraft mich nicht Herr!?

Nein und nun nenne mir deinen Namen!

Ich heiße Reaper mein Herr und ich bin noch nicht lange in euren Diensten ich habe auch erst die Ausbildung zur Schloss Wache abgeschlossen.

Okay ich verstehe das ist gut und ich bin sehr froh das man dich mir zu geteilt hat.... Und ich bestrafe dich nicht du hast ja trotzdem gut auf Snow und die anderen auf gepasst oder?

Ja das habe ich mein Herr.

Gut.... Es tut mir leid aber ich kann dich nicht gehen lassen aber ich werde deinen freund suchen und unter meinen Schutz stellen!

Das würdet ihr tun! Ich danke euch Herr.

Ja aber zuerst haben wir einiges zu tun alle die sich hier befinden sollen sich versammeln und wir verlassen den Baum!

WAS?!.... Was sagt ihr da Herr ist die Lage draußen so ernst das wir fliehen müssen!?....

Nein aber ich habe beschlossen den Baum mit meinen Leuten zu verlassen das hier ist kein sicherer Ort mehr und ich werde nicht länger Gaster folgen.

Was ihr da sagt ist Verrat ist euch das klar Gaster wird euch das niemals vergeben und euch jagen.

Ja das mag sein aber im Moment hat er andere Dinge um die er sich kümmern sollte und du willst doch sicher nicht das Gaster deinen geliebten in die Finger bekommt oder?

Was nein ganz sicher nicht!

Gut dann tuh was ich sage und versammelt alle im eingangs Bereich ich komme sofort nach ich will nur noch ein paar sachen holen.

 Egal was alle sagen ich liebe dich Und Ich Bin Immer Für Dich da :ErrorInk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt