Danke für die 1,52 Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.
Errors Sicht:
Ich hatte alle zu Mutter gebracht und sie unterhielt sich jetzt mit diesen Apollo und sie versprach sich die verletzten anzusehen.
Ich schaute endzwischen nach meinen süßen Ink der tief und fest schlief er bemergte nicht mal das so viele Leute gekommen waren und es war hier auch sehr laut aber er wachte trotzdem nicht auf und ich bemergte sehr schnell woran es lag ein geruch von Minze in der Luft und ich sah den Rest einer Duftkerze in der Ecke es war ein Schlafmittel. Ich seufzte leicht und setzte mich zu ihm und streichelte ihm über den Kopf .Hast du etwas gemacht das meine Mutter dich ruhig Stellen musste mein Lieber Hi hi hi hi hi mein Kleiner süßer Inky du solltest Lieber immer auf meine Mutter hören......aber es ist gut das du schläfst mein lieber ich sehe noch mal nach den anderen aber keine Angst ich bin nicht lange weg und so schnell es geht wieder bei euch.
Ich gab ihm noch einen Kuss und ging wieder zu den anderen und bekam mit wie sie sich unterhielten und das Dream zu verletzt war das meine Mutter nicht viel für ihn tun konnte und das der andere Vogel auch schwer krank war und das es die Möglichkeiten die meine Mutter hier hatte zu begrenzt war also kam ich auf eine Idee und machte Nightmare und Apollo einen Vorschlag dem sie zu stimmen und machte ein Portal zu der Welt meines Freundes er würde ihnen helfen können aber das würde sicher wieder teuer werden aber nur er konnte Dream noch helfen und dem Kleinen Kranken Vogel aber auch dem Bruder konnte er genauso helfen wie Ink. Ich machte also mein Portal und ging hindurch und sah wie Apollo mir mit den beiden Paradies Vögeln und Nightmare mit Dream mir folgten ,sie sahen sich auf der anderen Seite verwirrt um .
Da wären wir das ist die Welt meines Freundes er ist so was wie eine Arzt Aber bitte tut mir denn gefallen greift ihn nicht an und erschreckt nicht gleich so wenn ihr ihn sehr ja, er hasst es und ihr wollt doch das er euch hielft Oder!
Nightmare sah misstrauisch zu mir und sah sich weiter um. Wir liefen hier durch die Flure bis er wieder zu mir sah.
Sag mal Error wo führst du uns eigendlich hin!
Zu einen der Aufenthaltsräume da werdet ihr warten ich werde nach meinen Freund suchen und ihm alles erzählen und ihr werdet da auf uns warten denn ihr sollt hier nicht alleine herumlaufen als Lust das erste mal hier war ist er hier alleine rungenlaufen und es gab etwas Ärger das will ich vermeiden!
Hmmm das Klingt ja als wäre dein ach so Toller Freund doch nicht so nett oder toll was!
Nun ihr werdet es sehen wenn ihr ihn seht Hi hi hi hi hi ich freue mich jedesmal auf die Reaktion von euch wenn ihr ihn zum ersten mal sehen ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha!
Apollo und Nightmare sahen sich beunruhigt an aber schienen auf der hut zu sein der Bruder von dem kleinen schien aber er sehr besorgt zu sein und ich sah ihn an das er sich Sorgen machte aber ich würde mir den Spaß nicht nehmen lassen.
Ich brachte sie dann in einen Raum der bequem eingerichtet war es gab ein paar Schränke in einer Ecke war eine kleine Bar mit Kühlschrank Zwei große Sofas zwei Sessel ein Tisch und deinen Fernseher.So ihr bleibt hier ich gehe ihn jetzt suchen also bitte bleibt hier und macht es euch bequem!
Hey wartet Error..........weg Ist er!
Ja aber ich Frage mich er wo wir hier sind!
Egal wo haubtsache dieser Kerl hilft meinen Bruder wenn nicht Ist er bald Tod das sag ich dir Apollo!
Hey ihr zwei bitte ich will hier schnell wieder weg sobalt mein Bruder behandelt Ist mir gefällt es hier nicht !
Ja mir auch nicht Aber bleiben wir erstmal hier aber Ich hoffe das man uns nicht so lange warten läst!
DU LIEST GERADE
Egal was alle sagen ich liebe dich Und Ich Bin Immer Für Dich da :ErrorInk
FanfictionZwischen den Vögel und den Drachen herrschte seit jeher erbitterter Hass und Feindschaft beide Arten lebten neben einander aber hatte immer schon vorohrteile gegenüber der anderen Art. Alle waren der Meinung es könnte niemals Freundschaft zwischen d...