Danke für die xxx Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.
Hier noch eine kleine Warnung ⚠️ in diesen Kapitel kommt es zu Gewalt Taten . ⚠️
Cross Sicht:
Ich hielt den kleinen Stern in meinen Armen zum Glück konnte ich ihn beruhigen aber er hatte echt große Angst vor ihrem Herrscher er musste echt grausam sein und diese Apollo hatte mich ja auch vor ihn gewarnt und dieser Mann hatte es also auf diesen hübschen Vogel ab gesehen das gefiel mir nicht .Du müschst dich hir echt in etwas unangenehmes ein Cross du weißt warum wir hier sind oder?
Ja na und......ist es etwa falsch ihm zu helfen ganz sicher nicht und Großvater.... Ich meine der Meister hätte sicher nichts dagegen Chara. Ja da hast du ja Recht aber unsere Reise dauert schon so lange ich will ihn endlich finden und wieder nach Hause......aber in einen geb ich dir Recht.......der Herrscher hier ist ein Monster und nicht normal das habe ich ganz genau gespürt und Hast du seine Flügeln gesehene er trug zwar diesen Mantel aber ich hab sie gesehene einige hatten Schwarze Flecken das ist nicht normal mit ihm stimmt was nicht.
Ja das hab ich auch gesehene als er weg flog ich bin sicher das er kank ich oder sowas in der Art aber jetzt las uns erstmal ihn zu sich nach Hause bringen und dann Überlegen wir wie wir weiter vor gegen ich Frage mich ob ich die Sterne nicht mit mir nehmen sollte.
Du willst was das kann nicht dein Ernst sein........ sicher sie sind hier in gefar aber........das wird der Meister niemals erlauben.
Aber mir Ist da ein Gedanke gekommen Chara.
Ach ja und was für ein Gedanke?
Das sage ich dir später.
Na gut wenn du meinst aber eins sag ich dir der Meister wird nicht begeistert sein.
Und wenn....... die Strafe wenn es soweit ist nehme ich gerne auf mich.
Ich flog dann mit Dream auf den Armen zu seinen Haus und brachte ihn in sein Nest und deckte ihn zu danach setzte ich mich ins neben Zimmer aufs Sofa und dachte an das Gespräch mit diesen Apollo er war von der selben Art wie Dream aber von Karakter ganz anders aber er hatte mich vor Gaster gewarnt und gesagt das ich Dream vor ihm Beschützen sollte.
Ich konnte von hier aus Dream sehen er sah so süß aus und war einfach wunderschön und ja Ich wollte ihn beschüzen und wenn es war ist das dieser Gaster ihn wollte würde ich das nicht zu lassen das schwöre ich mir.Apollos Sicht:
Das Gespräch mit diesen Cross war sehr interessant er war auf der Suche nach dem Enkel deines Herren der vor langer Zeit mit seinen Eltern verschwanden und jetzt wo er alt war wollte er seinen Enkel unbedingt wieder Sehen und hatte ihn geschickt ihn zu suchen er hatte nur wenig Hinweise aber das was er mir sagte verriet mir wenn er suchte das zu wissen würde für mich sicher noch von Nutzen sein und Verbündete zu gegen Gaster zu haben würde nützlich für ihn sein also sagte ich ihm das ich ihm helfen würde und versuchen würde was über die Person raus zu Finden die er suchte außerdem bat ich ihn ein Auge auf Dream zu haben und in im Notfall zu beschützen und sagte ihm er sollte ihn hier nicht aleine Rum laufen lassen sollte und zu ihm gehen sollte was er auch tat.
Danach wollte ich in mein Zimmer gehen aber eine Wache kam zu mir und sagte das Gaster mich sprechen wollte was mich etwas wunderte aber ich folgte der Wache zu seinen Gemächern.
Er sahs auf seinem Sofa im Wohnzimmer und ich mergte sofort das er schlechte Laune hatte Ich ging zu ihm und knite wie immer vor ihm nieder und senkte den Kopf und wartete das er mich an sprach.Apollo.....du leistest wirklich sehr gute Arbeit ich muss dich loben.
Denke Meister Gaster ich gebe mein bestes.
DU LIEST GERADE
Egal was alle sagen ich liebe dich Und Ich Bin Immer Für Dich da :ErrorInk
FanfictionZwischen den Vögel und den Drachen herrschte seit jeher erbitterter Hass und Feindschaft beide Arten lebten neben einander aber hatte immer schon vorohrteile gegenüber der anderen Art. Alle waren der Meinung es könnte niemals Freundschaft zwischen d...