18. Frühlings Gefühle 💞 , Apollos Endschuldiegung

79 3 2
                                    

Denke für die 905 Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.

Achtung ⚠️ in diesen Teil gibt es wieder einen Lemon 💞

Ink Sicht:
Error flog jetzt schon eine ganze Weile mit mir und ich hielt mich sehr an ihm fest denn wir waren so weit oben und er flog immer höher das ich schon fast etwas Angst bekam und die Augen zu knif.

Hey Inky du musst keine Angst haben schau wir sind gleich da da siemal dadrübeb da will ich mit dir ihn.

Ich machte vorsichtig wieder die Augen auf und sah was Error an steuerte es war ein Berg mit einem Krater er war nicht sehr groß aber im Inneren des Kraters war eine Quelle und es wucksen da viele Bäume es sah wie ein kleines Paradies aus.
Und als wir landeten sah ich mich neugierig um und es war echt wunderschön hier und es gab hier Unmengen am Früchten die Ich noch nie gesehene hatte.

Oh Error das Ist ja schön hier woltest du mir das zeigen ich danke dir vielmals.

Hi hi hi hi hi hi ja das wollte ich aber das ist noch nicht alles kom mit.

Er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her es war hier so schön und vor allem so warm wie im Süden oder wie in den Tropen die ich mal auf einer Reise gesehen hatte.

Hey Error wie kommt es das es hier so warm ist als ob wir in den Tropen wären?!

Das liegt an den heißen Quellen die es hier gibt der Krater war vor langer Zeit ein Vulkan aber das ist lange her und sie mal da Ist sie schon!

Oohh wie schön das Ist wunderschön Error!

Ich lief zu der Quelle und berührte mit meiner Hand das Wasser es war angenehm warm und ich bekam sofort lust da rein zu gehen.

Du..... Error meist du es ist okay wenn ich hier......

Aber natürlich Inky deshalb habe ich dir diese Stelle ja gezeigt außerdem will ich auch mit rein.

UUUHH j..ja..sicher.....tut mir Lied......

Ha ha ha ha ha ha ha ha das muss es nicht na komm zieh dich aus und ab ins Wasser mit uns.

Ja. Juhu.....

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und zog mich schnell aus und stig ins warme Wasser es war so angenehm das ich vor wohl sein auf seufzte zum Glück konnte ich mit der Magischen Haut an meinen Rucken ins Wasser.
Ich drete mich zu Error um und sah wie er auch ins Wasser kam und wurde sofort ganz Bund im Gesicht, warum sah er nur so gut und heiß aus außerdem mergte ich wie meine Seele schneller schlug und es in mir zu kribeln begann . Ich drete mein Kopf wieder von ihm weg und versuchte mich wider zu beruhigen.....komm schon Ink du fühlst dich nur so weil gerade Frühling ist und......und im Frühling bielden sich.... die....... Nein woran denke ich da.....er....er ist doch schon dein Partner......aber was ist das dann für ein Gefühl und mir wird richtig heiß......liegt das etwa an dem Wasser?! Diese Gedanken gingen mir durch den Kopf als ich zusammen zuckte als mich Error von hinten umarmte.

Hey ist alles okay mit dir Ink du biest so still.

J..ja...a...alles gut wirklich...E...Error.

Hmmm na dann Ist es ja gut.

Ich sah in sein Gesicht das auch ganz gelb war und fragte mich ob er das selbe dachte wie ich.........ich wußte das es für mich noch etwas zu früh war Aber ich wollte mit ihm zusammen sein und sicher war das auch für ihn so und ich wußte aus einen Buch das der drang bei den Drachen sogar noch stärker war als bei uns Vögeln und er war älter als ich sicher verspürte er dieses Gefühl viel stärker als ich und hielt sich meinetwegen die ganze Zeit zurück aber war das das richtige ich hatte einmal gesehen das er Schmerzen hatte und hatte dann gehört wie sein Bruder zu ihm sagte das er es nicht unterdrücken sollte es wäre der natürliche drang und ganz normal wo ich jetzt aber doch auch etwas nervös wurde hatte er mir auch deshalb diesen schönen einsamen Ort gezeigt weil uns hier Nimand stören würde das machte mich noch nervöser aber dann nahm er mich mehr in den Arm und ich konnte seinen Kopf an meinen Nacken spürten.

 Egal was alle sagen ich liebe dich Und Ich Bin Immer Für Dich da :ErrorInk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt