Danke für die 417 Readers.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.
Dreams sicht :
Wir liefen jetzt mit Cross durch die Slams mit ihm Zusamen war es echt sicherer aber die Hass erfüllen Blicke der Vögel hier borten sich geradezu in mein Herz. Ich wusste das die meisten hier mit Sicherheit zu Unrecht beschukdickt worden waren.
Es war sehr schwer mit ihnen zu reden denn die meisten flohen oder sagten uns nichts. Wo Cross mich jetzt fragte.Hey wie heißt euer Freund eugebdlich und was hat er getan um hier unten zu landen?
Er....... Er hat nichts falsches getan..... Er hat sich geweigert einen Gegner zu töten wie ihm unser Heerscher befohlen hatte.... Er Solte ein Drachen Kind töten aber er weigerte sich . Dafür wurde er in den Kerker geworfen und von Gaster selbst bestraft...... Wir... Oder besser ich hätte ihm helfen sollen aber ich hatte zu viel Angst vor unseren Heerscher es ist meine Schuld... Ich hätte aber das selbe getan wie er und das Kind nicht getötet aber sich Gaster in den Weg zu Stelen als er das Kind selber töten wollte.... Das konnte ich nicht..... Ich war zu feige......
Dream... Bitte hör auf damit dich so zu quählen.
Das zeigt nur wie Mutig euch Freund ist es kostet viel Mut und Kraft sich seinen Oberhaupt endgegen zu stellen.... Aber wie heißt den nun euer Freund?!.
Oh stimmt das haben wir dir noch ganicht gesehen sein nahme ist Ink und er ist wie Dream und ich einer der Sterne hi hi hi hi hi hi hi.
Sagte nun Blue wo ich mergte wie Cross für einen Moment Zusamen zuckte und dann den Kopf weg drehte. Ich spürte von ihm plötzlich große Sorge was mich verwirrte.
Ink........ Ink hmmm!.....
Murmelte er so das ich ihn grade noch hören konnte.
Was ist Cross Kenst du Ink vielleicht?
Was?!......... Nein ich kenne ihn nicht...........
Wirklich?!.... Warum bist du dann so besorgt ich kann spüren das dir was sorgen macht.
Ich sagte doch das ich ihn nicht kenne.... Es ist nur so das ich denn namen schon mal gehört habe nichts weiter.
Ich wußte das er log aber das sagte ich ihm nicht denn er war schon sehr Wütend und ich wollte ihn nicht noch mehr verärgern.
Kommt jetzt es ist hier nicht sicher wir sollten uns beeilen.
J.. Ja... Und tut mir leid ich wollte dich nicht verärgern.
Schon gut es tut mir auch leid...... Aber gehen wir jetzt weiter.
Ja.
Wir folgten Cross jetzt aber ich fühlte von ihm immer noch Wut und Besorgnis er verschwieg etwas aber es wäre sicher nicht gut ihn danach zu fragen und er würde es mir sicher nicht sagen er kannte mich ja schließlich nicht. Wir kamen so zu einen zerstörten Nest das schon eine Weile verlassen aus sah wo Cross einen Vogel der an uns vorbei lief stoppte und ihn aus fragte.
Hey du wer hat hier gelebt und wo ist diese Person jetzt.
Was... D. Das weiß ich nicht... Hi... Hier hat ein aus gestosener gelebt er hatte nur einen Flügel aber wo er jetzt ist weiß ich nicht er ist wahrscheinlich im letzten Winter gestorben und sein Nest wurde geplündert mehr weiß ich auch nicht. Der Vogel rante weg.
Das war nicht gerade nett Cross.
Pfff für Nettigkeiten hab ich keine Zeit und ihr auch nicht es ist doch klar das euren Freund was schlimmes passiert sein muß wenn sein Nest schon so aussieht.
DU LIEST GERADE
Egal was alle sagen ich liebe dich Und Ich Bin Immer Für Dich da :ErrorInk
FanfictionZwischen den Vögel und den Drachen herrschte seit jeher erbitterter Hass und Feindschaft beide Arten lebten neben einander aber hatte immer schon vorohrteile gegenüber der anderen Art. Alle waren der Meinung es könnte niemals Freundschaft zwischen d...