Danke für die 1,71 Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.
Nightmares Sicht:
Ich folge Error durch das Portal aber kaum das ich durch war spürte ich schon seinen Zorn und wich gerade so seiner Faust aus der Kerl hatte echt vor sich zu prügeln! Ich wich ihm aber sofort aus und nahm Abstand von ihm ich spürte seine an gestaute Wut er war echt Wütend auf mich und ich wußte genau warum und ließ mich deshalb bei seinen nesten Versuch von ihm schlagen was ihn etwas wunderte .Warum weichst du nicht aus?
Ganz einfach du hast ein Schlag gut bei mir aber glaube nicht das Ich mich von dir verprügeln lasse ich bereue es zu tiefst was ich Ink dir meinen Bruder und den anderen angetan habe aber deshalb lasse ich mich nicht zu Bei schlagen und wenn du einen schuldigen suchst an dem du dich Rechen willst dann reche dich an Gaster er Ist wenn man es genau nimmt an allem Schuld er hat Ink denn Flügel ab geschlagen und mich Verband wodurch ich verflucht wurde und von diesen bösen Wesen besessen war und mich zu den ganzen bösen taten getrieben hat aber das ist jetzt weg und ich habe dieses Kräfte Behalten und muss jetzt für die Dinge büsen die ich getan habe und Ich bereue es das kannst du mir glauben besonders das mit Ink!
Sei still weißt du eigendlich was du ihm angetan hast wie sehr er gelitten hat und in was für ein schrecklichen Zustand er war als ich ihn im Winter in deinen Schloss eingesperrt in dieser eiskalten Zelle fand total verängstigt und von der Folter so verletzt und seine wuderschönen Federn ihr habt sie ihm einfach raus gerissen und als ob das alles noch nicht schlimm genug war.
Stelten wir fest das er ein Ei legen würde..... Er.... Er hat mir alles erzählt was Gaster ihm an getan hat und wie er von euch gefangen und verschleppt wurde und was du getan hast Nightmare......... Ja ich hasse Gaster aber ich hasse auch dich...... Und zwar dafür was du ihm angetan hast!Ich sah zu Error und spürte seine Wut und Traurigkeit sie war wirklich sehr stark und es tat mir sehr leid aber ich konnte es nicht mehr ungeschehen machen ich wußte selbst nicht mehr was mich damals dazu gebracht hat das zu tun.
Error war jetzt vor mir auf die Knie gefallen und weinte und schlug mit der Faust auf den Steinnoden.Ich kann es nur immer wieder sagen das es mir Leid tut aber Error!
Was?!
Du bist wirklich ein guter Vater der kleine Stein ist ein sehr fröhliches Kind!
.......Ja das ist er und auch wenn ich nicht sein richtiger Vater bin habe ich ihn unglaublich lieb und versuche ihm ein guter Vater zu sein.
Weiß er das er nicht dein Sohn ist!?
Nein das weiß er nicht für ihn bin ich sein Vater! Und das soll auch so bleiben er ist viel zu jung um die Wahrheit zu erfahren und ich werde es auch nicht zu lassen das er es zu früh erfährt er würde es jetzt auch nicht verstehen!
Das verstehe ich sehr gut und denke auch das es das beste ist aber...... Er ist wie ich eine Mond Schwinge und wer weiß ob er nicht auch meine Kräfte geärbt hat wenn es so ist wird er irgendwann meine hilfe brauchen!
Ach ja...... Nun dazu kann ich jetzt nichts sagen was das an geht das wird die Zeit zeigen aber er ist mein Sohn egal was passiert ich werde ihm ein guter Vater sein das habe ich mir geschworen. Und ich lasse es nicht zu das du dich da einmischt.
Ach ja tust du das! Und wie willst du das machen Error da bin ich echt gespannt!
Du!
Na dann komm her wenn du unbedingt Dampf ablassen willst dann las uns kämpfen ich bin auch gefrustet aber glaub nicht das ich es dir leicht mache!
Ha das will ich auch nicht aber ich mach dich fertig Nightmare.
Ha wers glaubt.
Grrrrr du..... Na warte!
DU LIEST GERADE
Egal was alle sagen ich liebe dich Und Ich Bin Immer Für Dich da :ErrorInk
Fiksi PenggemarZwischen den Vögel und den Drachen herrschte seit jeher erbitterter Hass und Feindschaft beide Arten lebten neben einander aber hatte immer schon vorohrteile gegenüber der anderen Art. Alle waren der Meinung es könnte niemals Freundschaft zwischen d...