Danke für die 1, 18 Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.
Nightmares sicht :
Ich öffnete die Augen und stellte fest das ich auf meinen Thron sahs ich war wohl kurz eingeschlafen, ich rieb mit dir Schläfen und versuchte mich zu erinnern was ich vor dem einschlafen gemacht hatte ich hatte in den letzten Tagen nicht viel Schlaf gehabt aber mir viel sofort wider ein was in meinem Traum passiert war und das mein Bruder in Gefahr war dieser verdammte Bastard Gaster war hinter meinen kleinen Bruder her das durfte ich nicht zu lassen.
Sicher ich hasste meinen Bruder weil ich früher eifersüchtig auf ihn war aber deshalb würde ich ihn niemals Gaster überlassen, ich musste überlegen was ich jetzt machen sollte.
Ich mußte mir einen guten Plan überlegen um meinen Bruder da raus zu bekommen gut ich wußte jetzt wo er war aber das reichte nicht aber ich hatte sowieso vor den Schwarm anzugreugen das war also auch eine gute Gelegenheit an meinen Bruder ran zu kommen aber es wäre besser wenn ich mich heimlich mit ihm treffen könnte seit ich Ink Endfürd hatte waren hier so viele seltsamen Dinge passiert das began kurz nach dem ich zurück kam und mein Schloss total verwüstet vor gefunden hatte einige der Drachen behaupteten Stimmen zu hören oder Schatten oder Geister zu sehen was ihnen Angst machte einige behaupteten es sei ein Fluch weil ich einen der Sternen Vögel Endfürd hatten und er hier gestorben sei.
Sie dachten Ink wäre erfroren und gestorben und seine Wut hätte das Schloss so zu gerichtet. Die Drachen mochten zwar die Vögel nicht so gerne aber die Sternen Vögel wurden mit Respekt betrachtet da sie sehr Stark waren und große Macht besaßen sie hatten erst später erfahren das Ink ein Stern war und hatten jetzt Angst das sein Fluch sie treffen würde, was ich nicht glaubte auch glaubte ich das Ink noch am Leben war und nach den Schäden zu Urteilen hatte ihn jemand befreit nur wär das war wußte ich nicht, oder besser noch nicht ich musste herausfinden wer das war und wo er Ink hin gebracht hatte ich wollte ihn immer noch wieder haben aber das hatte Zeit erstmal musste ich mich um meinen Bruder kümmern und dem auf den Grund gehen was hier vor sich ging diese Spuck Geschichten gingen mir auf die Nerven aber auch ich habe schon was gesehen oder viel mehr gehört irgendetwas rief manchmal meinen Namen und ich wußte nicht was es war aber heute hatte ich es noch nicht gehört. Dafür viel ich gerade fast von meinen Trohn als ich diese Gestalt sah die zwischen den Seulen hin und her lief und mich plötzlich an starte, ich mußte echt zweimal hin sehen und rieb mir die Augen als ich diese Gestalt sah die mich jetzt an starte sie flüsterte nur und sagte meinen Namen was mich aber allermirte und meine Tentakel beschwor und auch meine Waffe.Wer oder was bist du und was willst und was willst du von mir bist du hier um mich zu töten weil ich einen Stern gequält habe oder bist du ein Handlanger von Gaster und hier um mich zu töten??!.....
Das Schatten Wesen blieb für einen Moment still und zeigte dann auf eine Statur und auf dessen Arm.
Dan ging sie hinter der Startur auf die Wand zu in der er verschwand dahinter musste was sein. Ich ging zu der Startur und untersuchte sie etwas und stellte fest das der Arm sich bewegen ließ so drehte ich ihn bis sich eine geheim Tür öffnete was mich sehr überraschte, ich überlegte ob ich aleine gehen sollte oder lieber Killer rufen sollte aber ich hörte schon wieder dieses Flüstern das meinen Namen rief ich beschloß dem zu folgen was sollte schon passieren dachte ich mir und betrat den geheimgang.
Es ging ziemlich weit nach unten ich lief schon 20 Minuten und sah nichts als Treppen die nach unten führten wo fürte dieser Gang nur hin diese Schatten Gestalt sah ich auch nicht mehr aber ich konnte immer noch hören wie jemand meinen Namen rief also lief ich einfach weiter hielt aber meine Tentakel bereit und schärfte meine Sinne fals mich jemand angreifen würde und dachte nur das ich Killer vieleicht doch besser mit genommen hätte aber nach weiteren 10 minuten war ich endlich unten an gekommen, hier befand sich ein langer Flur mit Seulen aus schwarzen Marmor und Gold der Flur fürte zu einer großen Doppeltür die ich mit meinen Tentakeln öffnete dahinter lag ein sehr großer Saal, als ich ihn betrat fühlte ich mich als würde ich einen Tempel oder ein Heiligtum betreten , alles war hier sehr groß und schön es war ein langer Raum mit Seulen und an den Wänden waren in Stein gemeißelt Drachen und Vögel es sah fast wie Bilder aus die eine Geschichte erzählten das musste ich auf jeden Fall noch genauer untersuchen dachte ich mir und lief weiter der Raum war echt ganz schön lang aber über all fingen Licht Kristalle an zu leuchten und tauchten den Raum in helles Licht so das man alles besser sehen konnte. Ich lief weiter bis ganz zum Ende wo eine große Statur stand die mir irgendwie bekannt vor kam aber ich wusste nicht woher aber ich kannte dieser Person aber an ihren Namen konnte ich mich nicht mehr erinnern. Die Statur hatte die Gestalt eines Skeletts mit Drachenflügeln es war der Gott der Drachen und das hier war sein Tempel ich hätte nie gedacht das sein Tempel hier unter dem alten Schloss ist das ich damals als ich hab Tod war zusammen mit Killer gefunden hatte und zu meinen Neuen zu Hause gemacht hatte damals hatte ich auch diese Stimme gehört die meinen Namen rief.
DU LIEST GERADE
Egal was alle sagen ich liebe dich Und Ich Bin Immer Für Dich da :ErrorInk
FanficZwischen den Vögel und den Drachen herrschte seit jeher erbitterter Hass und Feindschaft beide Arten lebten neben einander aber hatte immer schon vorohrteile gegenüber der anderen Art. Alle waren der Meinung es könnte niemals Freundschaft zwischen d...