Danke für die 1,29 Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.
Errors Sicht:
Ich und Nightmare schreiten auf als meine Mutter uns zu Boden drückte und fest nagelte sie war zu stark als das wir uns hätten weren könnten außerdem war sie unglaublich sauer und ich wußte das man sich dann besser zurück halten sollte auch Nightmare schien das zu spüren und hielt Stiel aler auch er hatte Schmerzen vom Gewicht meiner Mutter.Mutter bitte las mich los was habe ich denn getan das du so Wütend bist?!
GRRRRRR SCHWEIG ERROR ICH HABE DIR VEBOTEN IN MEINER HÖLE ZU KÄMPFEN UND DU WAS MACHST DU HIER NIGHTMARE ICH HABE DICH NICHT GERUFEN UND WARUM KÄMPFT IHR HIER VOR DEM KIND......UND DU ERROR ANSTADT ZU KÄMPFEN SOLLTEST DU DICH UM DEINEN PARTNER KÜMMERN GRRRRRR.
Es.....es tut mir Lied Mutter.....aber er.... Nightmare wollte Ink wieder Endfüren!
Nein wollte ich nicht du Idiot.....aber wenn Dust und ich nicht gewesen wären hätte Silva das getan als ahrrg...als Dust und ich hier eintragen war Silva schon hier und hat ihn an gegriffen.
Und das soll ich dir glauben du hast ihn Endfürt gefoltert und er wäre fast erfroren und das Ist da noch die Sache was du ihm an getan hast wofür ich dich am meisten hasse warum sollte ich dir glauben!
Aahh du Bist so dumm und ja Ich weiß was ich getan habe und es tut mir Lied aber das hier war ich nicht frag deinen Bruder oder Ink wenn er wieder aufwacht !
Ah als ob ich dir auch nur ein Wort glaube was du sagst , du lüger doch wenn du nur den Mund auf machst........ich warne dich Komm Ink oder Stein zu nahe und ich bringe dich um.
So....... Stein heißt der kleine..... ich muss sagen er sieht dir ja nicht gerade ähnlich meinst du nicht!
GRRRRRR Nightmare Ich bring dich.... Aahrg!...
JETZT SEIT STILL ALLE BEIDE WENN IHR NOCH EIN WORT SAGTE ZERQUETSCHE ICH EUCH BEIDE UND BRECHE EUCH ALLE KNOCHEN IHR DUMMEN LAUSE BENGEL!
Hey warum sollte ich auf dich hören du bist nicht meine Mutter!?
GGRRRRRRRRRR!!....
Sch...... schon gut..... bin schon Still.......
Das erstaunte mich jetzt schon fast wie Nightmare ihr tatzechlich geheuchte aber na ja er hatte ja auch keine andere Wahl genau so wie ich also beruigte ich mich wieder außerdem viel mir ein das ich Silva gesehen hatte und er kam aus der Richtung von Mutters Höhle sollte Nightmare die Wahrheit sagen nein ich sollte ihm nicht glauben ich durfte nicht wieder auf ihn rein fallen aber jetzt erstmal musste ich nach geben damit Mutter sich wieder beruigte und uns los ließ.
Schon gut Mutter es tut mir Lied ich werde mich nicht mehr mit ihm streiten bitte las.......uns wieder los.
Auch ich verspreche mich zu benehmen verehrte Herrin der Drachen..... sehr her ich gebe mich geschlagen.
Was zum Nightmare was passiert mit dir deine Masse verschwindet?!
Ich sah rüber zu Nightmare und war sprachlos seine Masse zog sich zurück und war dann ganz weg so sah ich ihn zum ersten mal er sah Stein ähnlich er sah aus wie ein Vogel mit schönen Lila Flügeln die etwas dunkler wären als die von Stein und Schwarze stat weiße Federspitzen hatte aber auch seine Federn glitzerten etwas wenn auch nicht so stark wie bei ihm.
Night..... Nightmare d...du...... wie?!
Hmmm....... Error....das was du jetzt siehst bin ich.....meine ware Gestalt ohne die schwarze Masse die mich bis vor kurzem Kontrolliert hat aber jetzt beherrsche ich diese Kraft.....und ich würde dir das alles gerne erklären aber dazu fehlt mir die Zeit aber ich bin nur hierher gekommen um mit dir zu reden Error.....aber........das habe ich nicht erwartet aber Ink hatte Glück!
DU LIEST GERADE
Egal was alle sagen ich liebe dich Und Ich Bin Immer Für Dich da :ErrorInk
FanficZwischen den Vögel und den Drachen herrschte seit jeher erbitterter Hass und Feindschaft beide Arten lebten neben einander aber hatte immer schon vorohrteile gegenüber der anderen Art. Alle waren der Meinung es könnte niemals Freundschaft zwischen d...