31. Die Bitte um Asyl

30 2 1
                                    

Danke für die 1,58 Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Apollos sicht :
Es waren noch ein zwei Stunden vergangen bis der Bruder von Wing wieder kam er sah auch erschöpft und müde aus und würde sicher auch hier bleiben müssen das dachte ich zu mindest außerdem würde er sicher seinen Bruder nicht aleine lassen.
Aber ich wollte jetzt echt zurück ich hatte eine Menge zu erledigen und musste für meine Leute einen sicheren Ort finden. Error wollte mich zu jemanden bringen der uns auf nehmen könnte und wo wir sicher sein können und ich sah ihn an das er auch langsam zurück wollte Nightmare jedoch wollte bei seinen Bruder bleiben was ich nur zu gut verstehen konnte und das war auch in ordnung.
Ich sprach noch kurz mit Gaster der mir erzählte wie die Behandlung der Brüder ablaufen würde und ich stimmte dem zu dan ging er zu Nightmare um mit ihm über Dream zu reden wo ich sie nicht stören wollte und zu Error rüber ging.

Na bist du soweit können wir los?

Ja ich bin hier fürs erste fertig und will auch zurück ich habe auch Nightmare etwas gegeben mit dem er mir bescheit sagen kann wann ich ihn und die anderen ab holen soll aber ich werde wohl mit Ink noch mal hierher müssen! Aber las uns jetzt erstmal zurück ich muß dich zu Nagi bringen er ist es mit dem du reden musst.

Nagi wer ist das?

Er und seine Familie verstecken sich in dem Tal wo ich mit Ink hin gezogen bin und auch noch ein paar andere Vögel sie sind überlebende des Masakas auf dem Baum deswegen kann es sein das er auf dich und die anderen Vögel des Baums nicht gut zu sprechen ist, aber wenn ich so drüber nach denke Lust ist ja auch vom Baum und mit ihm kommen sie gut aus und Lust ist jetzt auch im Begriff zu ihnen zu ziehen außerdem habe ich mir überlrgt auch mit Ink und Stein dahin zu ziehen da es besser für Stein ist er Solte nicht in einer Höhle auf wacksen und da hat er auch jemanden zum spielen.

Das ist interessant ich freue mich ihn kennen zu lernen und wir werden uns schon einig werden also las uns gehen...... Und Nightmare soll ich deinen freund was ausrichten.

Hmm ja sag ihm er soll sich im Schloss um alles kümmern und das ich vorerst hier bei meinen Bruder bleiben werde bis es ihm soweit besser geht das ich ihn mit Nehmen kann!

Ist gut ich richte ihm das aus.... Ich hoffe Dream geht es balt wieder besser.

Ja danke das hoffe ich auch bis dann Apollo.

So Error dann las uns gehn!

Wie du willst!

Ich sah zu wie Error sein Portal machte und ich folgte ihm hindurch auf der anderen Seite kamen wir wieder in der Höhle raus wo ich mich kurz um sah und mich fragte wie viel Zeit hier vergangen war und verließ diesen Höhlen Raum wo ich nach ein paar Schritten auf Killer und Dust traf die sich gerade unterhielten. Aber als Killer mich sah kam er sofort zu mir herüber gelaufen.

Hey du bist zurück!.....wo Ist der Boss ist er auch wieder da!?

Nein er wird noch eine Weile da bleiben bis er seinen Bruder mit nehmen kann Dream Ist nicht Transportfähig wie es aussieht und muß zur Beobachtung da bleiben und da will Nightmare ihn nicht alleine lassen! Aber er sagte das du solange er nicht da ist das Kommando über eure Gruppe hast!

Ah verstehe gut Danke Hmm dan sollte ich langsam zurück und den anderen sagen was passiert ist wenn was ist treffen wir uns hier oder an einen anderen neutralem Ort!

Ja damit bin ich einverstanden und Dust wie lief es bei dir sind alle sicher hier angekommen?

Nun ja schon zumindest die meisten ein paar wollten auf eigene Faust fliehen ich und Reaper konnten sie leider nicht davon ab halten! Aber die meisten kamen mit und sind jetzt hier!

 Egal was alle sagen ich liebe dich Und Ich Bin Immer Für Dich da :ErrorInk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt