Danke für die 767 Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.
Apollos Sicht:
Ich verstehe mich und wartete darauf das die Chefin der Bibliothek aleine war es dauerte eine ganze Weile bis der Kerl in dem Umhang endlich weg war, wer hätte gedacht das er so lange bleiben würde aber nun war auch er endlich weg und die Chefin war aleine ich erschuf meine Waffe wollte sie aber nicht töten also wartete ich auf den richtigen Moment und schlug sie mit der Schwertscheide nider danach nahm ich mir den Schlüsseln .Hmmmm....... Verzeihung....aber du warst mir im weg aber hier kann ich dich nicht ligen lassen wenn dich zu früh jemand Finder hab ich ein Problem.
Ich öffne die Tür zum Schatz Haus und zog sie hinein und spärte sie da in einen Wandschrank danach ging ich auf die Suche nach dem Buch das Ich suche. Es dauerte bestimmt eine ganze Ewigkeit bis ich es finden würde was auch so war aber am Ende fand ich sogar zwei Bücher eins über die Arten wo ich das drin fand was ich suchte und dann sogar noch eins wo es nur um diese eine Art ging die ich gesucht hatte aber da ich hier nicht die Zeit haben würde sie zu lesen nahm ich sie mit.
So sollen die Bücher aussehen die er gefundenen hat.
Sie waren beide sehr alt ich muss vorsichtig mit ihnen um gehen es gab hier aber noch so viele andere Interessante Bücher zu dumm das ich nicht mehr Zeit hatte aber ich fand auch noch ein Buch über verbotene Kräfte und wie man diese erlangen konnte wo mir auf viel das ich das schon mal gesehene hatte Nightmare hatte das mal gehabt also nahm ich es auch mit vielleicht fand ich ja etwas darin was mir helfen könnte noch stärker zu werden.
Danach verließ ich das Schatz Haus wieder es war jetzt schon fast vier Uhr Morgens als ich zum Schloss zurück kerte ich flog auch noch mal an Gasters Zimmer vorbei es brate immer noch Licht darin und ich fragte mich was aus dem jungen Vogel geworden war und sah vorsichtig ins Zimmer aber der Anblick war echt furchtbar es waren einige Stunden vergangen aber Gaster war immer noch damit beschäftigt den kleinen auf qualvolle weiße zu misshandeln allerdings schrie der Kleine nicht mehr und seine Augen waren leer und sahen aus wie Tod er lebte aber wohl noch den er gab noch ein paar heißere Laute von sich , mir wurde Übel als ich das sah und Flog schnell weg und in mein Zimmer und verschloss mein Fenster .
Ich versteckte erstmal die Bücher und legte mich ins Bett denn ich war sehr müde aber mir ging dieser Junge Vogel nicht aus dem Kopf der eben so gut mein Bruder sein konnte oder ich selbst denn ich wußte genau wie Gaster darauf war aber ich wußte das er auch schon ein Auge auf Ink oder Dream geworfen hatte aber er hatte sie bis jetzt nicht angerührt da sie ja die Sterne waren und da sie bekannt und beliebt waren konnte er sie nicht einfach in die Hände bekommen aber allein die Vorstellung das er sich an ihnen auf diese art vergreifen würde wurde mir schon schlecht dazu durfte ich es nicht kommen lassen aber Gaster schien sich auch noch beherrschen zu können außerdem brauchte er die drei um seine Krankheit zu heilen aber um seine gier zu befriedigen musste so ein armes Kind darunter leiden.
Ich schlief dann doch irgendwann ein und wachte erst auf als eine Wache mich weckte. Es nervte mich aber ich mußte meine Arbeit im Schloss machen und da ich nicht auffallen wollte tat ich es auch wo ich in meinen Büro war als Dream zu mir kam er wollte Bericht erstatten.
DU LIEST GERADE
Egal was alle sagen ich liebe dich Und Ich Bin Immer Für Dich da :ErrorInk
FanfictionZwischen den Vögel und den Drachen herrschte seit jeher erbitterter Hass und Feindschaft beide Arten lebten neben einander aber hatte immer schon vorohrteile gegenüber der anderen Art. Alle waren der Meinung es könnte niemals Freundschaft zwischen d...