36. Innerer Konflikt, Fritliche Zeit

26 1 0
                                    

Danke für die 2'35 K Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Cross sicht :
Es waren drei Tage vergangen seit dem Angriff der Drachen auf dem Baum und Seite wir an diesen fremden Ort waren Nagi hatte sich mit Apollo geeinigt und alle hier auf genommen worüber sich alle sehr freuten ich jedoch war immer noch sehr unruhig da ich mir sorgen um Dream machte der immer noch nicht mit seinen Bruder zurück gekommen war ich hätte nicht gedacht das ich diesen hübschen Vogel so schnell so mögen würde und genau das war das problem ich hatte mich in ihn verliebt und genau das hätte nicht passieren dürfen das hier war nicht mein zu Hause und ich war auf einer wichtigen Mission die ich um jeden preis erfüllen musste aber auch das stellte sich als ein großes problem heraus den alles kam anders als ich gedacht hatte und jetzt musste ich einen weg finden dieses problem zu lösen!
Ich musste immer noch mit Ink reden aber dieser Drache Error ließ ihn keine Minute aus den Augen und er traute mir auch nicht und dann war da noch Inks Kind was mich aus irgendeinen Grund nicht mochte und sich immer hinter Error oder Ink versteckte wenn er mich sah und sich an Ink klammerte sein verhalten färbte sich natürlich auch auf Ink ab der mir gegenüber sehr misstrauisch war was mich sehr traurig machte.
Alles begann damit was sein kleiner Sohn vor zwei Tagen sagte als ich nach Ink sehen wollte und der kleine mich so seltsam an sah er sagte echt seltsame Dinge wie.

Warum denkst du die ganze Zeit an Mama.... Warum willst du sie weg nehmen.

Das hatte er vor den beiden gesagt und seitdem ließ mich Error nicht mehr in seine Nähe Was mir meine Aufgabe noch schwerer machte was Solte ich nur tun mir lief so langsam die Zeit davon ich war jetzt zwei Jahre von zu Hause weg und wußte nicht wie es zu Hause aussah ich musste meine Mission erfüllen um unsere Heimat zu retten. Und jemanden der mir auch sehr wichtig war.
Ich wurde aus meinen Gedanken gezogen als es an der Tür klopfte und ich zur Tür sah.

Ja was ist ich bin wach... Ah du bist es Killer was ist los?

Nichts ich dachte nur ich sage dir bescheid das der Boss und sein Bruder zurück sind!

Was ist das war wie geht es Dream....

Hmm na ja wie es jemanden mit zwei gebrochenen Flügeln eben so geht... Nun es geht ihm nicht gut aber er ist wohl außer Lebens Gefahr und durfte wohl zurück Nightmare hat mir nichts über seinen Zustand erzählt du musst das selbst heraus finden der Boss will dich auch sehen also komm mit!

Ja warte nur einen Moment ich ziehe mich schnell an!

Ich zog mir schnell meine Jacke über und folgte Killer zu Nightmare . Ich wär etwas nervös und hoffte das es ihm besser ging als ich dann ins Zimmer kann schlief Dream gerade und Nightmare deckte ihn zu bei ihm stand ein Drachen Kind das sich neugierig umsah der Junge mußte 13 oder 14 sein aber von der Rasse her musste er ein Menschen Drache sein da er wie ein Mensch aussah er hatte nur Flüge wie ein Drache.
Dream sah noch zulich fertig aus und hatte noch dicke Verbände an den Flügeln aber ich hörte wie Nightmare mit Killer sprach und so wie sich das anhörte war er mit seinen Bruder 6 Wochen in dieser anderen Welt gewesen. Als Nightmare mich sah, sah er mich musdternt und misstrauisch an was kein Wunder war er kannte mich nicht und Dream hatte mir erzählt das er wie er Gefühle spüren konnte ich hatte aber auch gehört das er der Vater von dem kleinen Stein war was mich etwas verwirrt hat aber ich sollte besser nicht danach fragen dachte ich und kam langsam näher zum Bett.

Wie geht es Dream und wird er wieder fliegen können?

Es geht ihm schon viel besser und ich konnte ihn endlich mit nehmen und ja er wird wieder fliegen die Knochen sind alle gut ferheilt aber er muss sich noch schonen und darf die nesten zwei Monate noch nicht fliegen er ist erschöpft von der letzten Untersuchung und den ganzen Stress der letzten Wochen von jemand behandelt zu werden der wie derjenige aussieht der ihm das angetan hat war nicht gut für ihn er braucht die neste zeit viel Ruhe! Aber ich bin froh das es ihm besser geht und ich ihn endlich mit nehmen konnte! Und nun zu dir Killer du wolltet mir was erzählen?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 14 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

 Egal was alle sagen ich liebe dich Und Ich Bin Immer Für Dich da :ErrorInk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt