Danke für die 1,31 Readers hir kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.
⚠️🔞In diesem Kapitel kommt es zu Kampf und Gewalt zehnen wer das nicht mag oder nicht lesen will läßt das Kapitel lieber aus, es wird hier zu Verletzungen kommen, trotzdem wünsche ich alles viel Spaß beim Lesen ⚠️
Nightmares sicht :
Ich hörte Killer ruhig zu und es gefiel mir ganz und gar nicht und dachte kurz über meine andworte nach Error und Dust sahen mich schweigend an aber ich spürte wie die Wut und Sorge in mir aufstieg der Schwarm war mir egal sie waren alle verdorben und hatten mich verstoßen und gequält als ich noch da lebte sie hatten mich wie Dreck behandelt bis zu dem Tag wo ich von Gasters Wachen Endfürd und gefoltert wurde und auch er mir die schlimmsten Schmerzen zu fügte ich dachte kurz an diese Zeit zurück und wie ich dann von ihnen einfach weg geworfen wurde es hieß ich hätte den Schwarm verraten das wurde zumindest verbreitet deshalb hasste ich den Schwarm und das tat ich noch immer es gab da niemanden der auf meiner seite gewesen war außer meinem Bruder oder sein bester Freund Ink aber durch diesen Fluch oder was immer das auch war hatte ich sogar sie gehasst aber das war jetzt vorbei und ich musste ihn da raus holen deshalb traf ich eine endscheidung wobei sich meine schwarze Masse wieder um meinen Körper legte.Sliva aufhalten werde ich nicht sollen sie kämpfen wir könnten das eh nicht mehr verhindern, Aber ich werde meinen Bruder nicht im Stich lassen und ihn da raus holen ich weiß was Gaster mit ihm vor hat und das muss ich um jeden Preis verhindern.......ihm darf nicht das selbe passieren wie mir das würde er nicht verkraften ich muss ihn retten bevor er Silva oder Gaster in die Hände fällt.
Boss das ist verrückt wie willst du ihn finden und was ist wenn er nicht mit dir kommen will?!......aber ist dein Bruder nicht auch ein Stern...... Silva wird es auf ihn ab gesehen haben denke ich.
Ja das ist gut möglich...... Aber Gaster ist die größere Gefahr für meinen Bruder hmmm es wird dunkel sie werden sicher balt angreifen die Vögel werden in der Dunkelheit nicht so gut sehen können die Drachen sind auf jeden Fall im Vorteil außerdem rechnen sie nicht damit angegriffen zu werden aber dennoch sollten die Drachen sie nicht unterschätzen das wird ein heftiger Kampf werden....hmmm Dust was ist warum so nervös auf einmal und ich kann deine sorge spüren........ Ich sag dir eins wenn es im Schwarm jemanden gibt den du magst solltest du ihn dir holen bevor es zu spät ist!
Ich.....ich ähm ja da hast du wohl recht..... Endschuldiege Error ich muss weg es gibt da wirklich jemanden nach dem ich sehen muss ah Killer weißt du wann sie angreifen?
Hmm sobalt es dunkel ist sie sammeln sich gerade an der Grenze und warten auf die Dunkelheit.
Danke........ Bis später Error Pass gut auf Ink und den kleinen auf ich bin dann weg!
Hey warte?.......... DUST DAS IST ZU GEFÄHRLICH!...........Verdammt was mache ich jetzt ich kann ihn nicht aleine gehen lassen aber ich....... Ich kann Ink nicht hier aleine bei Mutter lassen?
Hmmm......deine Mutter ist sehr stark sie wird die beiden sicher beschüzen aber du solltest zu ihm gehen er wird wissen wollen was los ist!
Das must du mir nicht sagen Nightmare das weiß ich selber!
Errors Sicht:
Ich ließ die beiden einfach stehen und lief zu meinen Schatz meine Mutter war grade mit ihm fertig und deckte ihn zu er war wach aber nicht wirklich ansprechbar und hatte wohl auch schmerzen ich lief zu ihm und nahm seine Hand sein Fieber war etwa gestigen und sein Gesicht war ganz bund aber er bemerkte mich.E.... Error...... Was ist da draußen los?!..... Was ist mit Dream ich habe gehört das er in Gefahr ist geht es ihm gut?
Hmm das weiß ich nicht aber........ Der Baum soll heute Nacht an gegriffen werden und es könnte gut sein das....
DU LIEST GERADE
Egal was alle sagen ich liebe dich Und Ich Bin Immer Für Dich da :ErrorInk
FanficZwischen den Vögel und den Drachen herrschte seit jeher erbitterter Hass und Feindschaft beide Arten lebten neben einander aber hatte immer schon vorohrteile gegenüber der anderen Art. Alle waren der Meinung es könnte niemals Freundschaft zwischen d...