Das ist ein meiner neuen Bücher und ich hoffe es gefällt euch so wie die anderen ich weiß nicht wie oft davon ein Kapitel kommen wird dar ich an sehr vielen Geschichten schreibe aber ich werde mich bemühen euch nicht zu lange warten zu lassen und es hängt auch davon ab wie euch die Geschichte gefällt und nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim Lesen 😉.
Errors sicht :
Ich sahs auf einen Felsen eines Felsborsprungs an der Grenze zwischen den Reichen der Monster Vögel und Der Drachen und starte in das Wunderschöne Tal der Vögel es waren die letzten Tage des Herbstes und balt würde der Winter herein brechen was mich nicht wirklich störte auch wenn die meisten meiner Art jetzt schon in den Winter Schlaf vielen was mich seltsamer Weise auch im diesen Jahr noch nicht betraf dabei war ich schon in dem Alter und hätte schon seit zwei Jahren Winterschlaf halten müssen aber auch in diesen Jahr schin ich nicht in den Schlaf zu fallen wie alle anderen, es waren nur noch wenige Drachen wach darunter auch mein Bruder der jetzt plötzlich neben mir kam und sich neben mir auf den Stein setzte wo ich nur kurz zu ihm sah dan wider ins Tal der Vögel rüber sah. Mann sah ihm an das er nicht mehr lange wach sein würde. Wie bei all den anderen Drachen sobalt der Herbst zuende ging wurden sie Träge und assen sehr viel.Na Error was machst du denn schon wieder hir?
Hey Dust noch wach ich dachte du schläfst schon.
Was nein noch nicht aber ich spüre schon die Müdigkeit noch ein paar Tage vielleicht und ich liege im tiefen Schlaf und was ist mit dir du Siest ja noch puz munter aus und keine Spur von den ersten Anzeichen des Winter Schlafes. Dabei schläfst du doch jetzt auch schon zum dritten Mal den Winter durch?
Ja das tuh ich aber ich weiß auch nicht warum also Löcher mich nicht mit fragen.
Ja ist ja schon gut tut mir leid.
Ich hielt es vor meinen Bruder und den anderen geheim das ich im Winter nicht schlief wie die anderen ich war ja sowieso schon ein Außenseiter meiner eigenen Art und wenn sie es wüsten wäre es sicher noch schlimmer. Dachte ich, aber Dust zog mich aus meinen Gedanken.
Hey Error sie mal es geht los der Schwarm verläßt den großen Baum.
Hm?!
So soll der große Baum ausehen in dem die meisten der Vögel leben es war ganicht so einfach was zu finden was zu neuber Vorstellung passte 😅.
Ich sah zum großen Baum rüber wo gerade der große Schwarm sich von im löste und in Richtung Süden davon flog wo ich direckt an die Spitze des Schwarmes sah und mich suchend um sah aber ich sah da nur zuerst ihren Anführer ein großer Vogel mit Schneeweißen Flügelen sein Name war Gaster und ich hasste ihn da er mich als ich noch ein Kind war fast um gebracht hätte als ich mich ins Tal der Vögel verirrt hatte. An seiner Seite waren eigendlich immer die drei Sterne aber ich konnte nur den Goldenen und den Blauen Sternen Vogel sehen aber der den ich suchte war nicht dabei und sah darauf hin zu Boden das war jetzt das zweite Mal das er nicht mit den anderen vort flog und auch so habe ich ihn schon lange nicht mehr am Himmel gesehen was war nur mit ihm passiert.
Ich hatte von hir aus immer zu gesehen wie er mit den andern am Himmel flog aber seit jetzt fast zwei Jahren habe ich ihn nicht mehr gesehen.
DU LIEST GERADE
Egal was alle sagen ich liebe dich Und Ich Bin Immer Für Dich da :ErrorInk
FanficZwischen den Vögel und den Drachen herrschte seit jeher erbitterter Hass und Feindschaft beide Arten lebten neben einander aber hatte immer schon vorohrteile gegenüber der anderen Art. Alle waren der Meinung es könnte niemals Freundschaft zwischen d...