4. Fund Im Schneesturm, Ein Weg Wider Zu Fliegen

123 9 4
                                    

Danke für die 61 Readers 🙂.
Hir kommt das neste  Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.




Errors sicht :
Ich wartete bis Ink eingeschlafen war und verließ dann meine Höhle um für ihn was zu essen zu suchen zum Glück wußte ich wo es Obst Bäume und Büsche hir gab aber brauchte er nicht noch mehr als was zu essen jetzt war mir klar wie wenig ich über ihn und seine Art wußte noch dazu hatte ich keine Ahnung was man machen soll wenn ein Vogel krank war und einfach einen fragen konnte ich auch nicht sie waren ja jetzt alle im Süden. Aber bevor ich was zu essen besorgen wollte öffnete ich ein Portal ins Tal der Vögel wo gerade ein heftiger Schneesturm tobte und alles im Meter hohen Schnee lag dieser Winter war echt nicht normal dachte ich.
Aber bei dem Sturm fand ich den Ort wo Ink jetzt lebte nicht und in seinen alten Haus war nichts mehr doch dann sah ich wie sich etwas im Schnee unter mir bewegte und grade Zusamen brach war das etwa ein Vogel?!..... Aber waren die nicht alle weg langsam landete ich um zu sehen wer das war aber ich konnte sein Gesicht noch nicht erkennen und als ich dann vor ihm stand mußte ich überlegen den er kam mir bekannt vor aber ich kam nicht auf den namen aber er war kurz vor den erfrieren wo er plötzlich mein Bein packte und schwach sagte.

Bi.... Bitte.. H.. Hi... Hilf..... Mir.... I... Ich.... Ich... Wi... Will.... Nicht....St..... Ster.... ben...... Uuhh....

Ich sah zu ihm herunter sein Gesicht war ganz Pink und er zitterte und sah übel zu gerichtet aus was machte er nur hir er hatte nicht mal gemerkt das ich kein Vogel wie er war. Er war schon fast unter dem Schnee begraben und sicher halb erfroren aber irgendwie kam er mir doch bekannt vor. Aber was sollte ich jetzt machen außer Ink hasste ich fast alle Vögel weil sie Arogant und eingebildete sind aber ihn hir einfach so liegen lassen......... Nein das wollte ich auch nicht den dann wäre ich nicht besser als diese Aroganten Vögel und da er einer von ihnen war wußte er bestimmt besser was zu tun war damit mein Inky wider gesund werden würde also beschloß ich ihn mit zu nehmen und wenn er nicht tat was ich wollte könnte ich ihm immer noch drohen ihn zu fressen dachte ich und grinste frech. Natürlich würde ich das nicht machen aber das wußte er ja nicht kicherte etwas.

Hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi na schön ich werde dir helfen aber im Gegenzug hilft du auch mir. Ich packte ihn und zog ihn aus den Schnee wo ich allerdings erstarrte.

W.... Was ist das denn?!...... Was hat er den da an seinen Flügeln?..... Ist das eine Art Schiene oder was, und er ist verletzt ...... Egal das finde ich später noch heraus jetzt erstmal zurück nach Hause du must ins warme sonst stirbst du mir doch noch weg.
Ich nahm ihn  also auf den Arm und öffnete mein Portal und ging mit ihm hindurch. Auch er zitterte jetzt in meinen Armen aber das er von der Kälte die in seinen Tal herrschte ich hatte noch einen Raum in meiner Höhle her gerichtet für den Fall das ich mal einen Bruder mein neues zu Hause zeigen wollte und hatte so einen schlafplatz für ihn gemacht so das er hir übernachten konnte wenn er wollte und in dieses Nest legte ich jetzt den anderen Vogel.
Super jetzt hab ich zwei Verletzte Vögel hir...... Na ja was solls aber was mach ich mit dem hmmm und warum kommt er mir nur so bekannt vor hm vielleicht ist er ein Freund von Ink..... Hm nein warte ich glaube ich weiß es hat er mich nicht Zusamen mit Ink versteckt aber warum ist er nicht im Süden wie die anderen und was sind das für schienen an seinen Flügeln. Aber egal ich gehe jetzt noch mal was zu essen besorgen und der hir wird sicher auch noch eine Weile schlafen aber ich sehe lieber noch mal nach Ink. Ich deckte ihn zu und ging dann zu Ink
Rüber der sich Wider ganz klein gemacht hatte er hatte ein sehr buntes Gesicht und zitterte und weinte leicht er hatte wohl wider einen Albtraum wo ich mich neben ihn setzte und ihm etwas in den Arm nahm bis er wider ruhig schlief und ich ihn behutsam in mein Nest zurück legte.

So ich besorge euch beide jetzt was zu essen bis später mein schönes Vögelchen ich hab ihn noch einen Kuss auf den Wange und zog dann los.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
 Egal was alle sagen ich liebe dich Und Ich Bin Immer Für Dich da :ErrorInk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt