Danke für die 382 Readers.
Hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche viel Spaß beim Lesen 😉
Dreams sicht :
Ich bezog grade mein neues Haus denn ich wollte nicht mehr im Palast von Gaster leben genau so wie Blue der wider zu seinen Bruder gezogen war mit meinen neuen Nest war ich auch schon fertig da mir meine Nachbarn geholfen hatten und war sehr zufrieden. Ich wollte mein eigenes Haus weil ich jetzt in dem Alter war mir einem Partner zu suchen aber eigebdlich war der haubt Grund von Gaster und seinen Gefolge weg zu kommen außerdem hatte sein stelfertreter Apollo uns weg geschickt denn Gaster liet seit wir auf dem Rückweg von unseren Winter Quartier waren an einer seltsamen Krankheit und damit wir uns nicht anstecken wurden wir weg geschickt Blue und ich haben zwar versucht ihn mit der Kraft der Sterne zu heilen aber unsere Kraft reichte nicht aus und jetzt suchte man nach einen Heilmittel. Wenn Ink noch bei uns wäre ob wir ihn dann wohl heilen könnten aber Ink würde ihm nicht helfen wollen und ich auch nicht es gab viele die Gaster hasten auch wenn es keiner aus sprach weil sie zu viel Angst vor ihm hatten. Der ganze Schwarm war schon im Aufruhr wegen ihm denn was würde passieren wenn er sterben würde wer würde dann sein Nachfolger werden. Ich verdrängte diese Gedanken und flog zu Blue der gerade damit beschäftigt war bei seinem Bruder aufzuräumen sein Bruder war manchmal echt faul aber trotzdem ein guter Bruder.Hey Blue was machst du... Ah ich sehe schon na soll ich dir helfen.
Hey Dream nein ist nicht nötig ich bin gleich fertig hi hi hi hi hi aber was fürt dich zu mir?
Ich wollte dich besuchen und fragen ob du mit zur Bibliothek willst.
Hmm klar..... Meinst du wir könnten uns hmmm?!..... Ah Dream schau mal.!
Was?!... Was wollen den die Wachen hir?
Ich drehte mich um und sah wie einige der Wachen und einer von Gaster Ratgeber zu uns kamen und der eine sprach.
Es tut mir leid euch stören zu müssen Meister Dream und Blueberry aber Meister Gaster ruft euch ins Schloss ihr müsst sofort mit uns kommen.
Was aber was will er denn von uns wir konnen ihn nicht heilen das habt ihr selbst gesehen.
Ja das hab ich verehrter Stern aber dennoch wünscht Meister Gaster euch beide zu sprechen deshalb bitte ich euch mir zu folgen.
Es gefiel mir ganicht aber was sollten wir machen wir mussten geheuchen und folgten so den Wachen zum Schloss. Was Gaster wohl wider von uns wollte sicher nichts gutes dachte ich mir.
Wir folgten Ihnen also zum Schloss und folgten dann der Wache die uns nicht wie sonst in den Thron Saal fürte sondern zu Gasters Gemächern wo die Wache an klopfte. Und wir die Stimme von Apollo hörten.Ja kommt rein wir erwarten euch bereits.
Wir traten daraufhin ein und sahen Gaster wie er in seinen Sessel sahs mann sah sofort das er schlecht gelaund war, neben ihm stand Apollo er war eine Goldschwinge wie ich so nannte man die Vögel mit Goldenen Flügeln Blue war ein Eis Vogel weil er Eisblaue Flügel hatte diese Arten waren euserst selten.
Apollo lächelte als er uns sah und verbeugt sich vor Gaster.Seht mein Heer die Sterne sind hir wie ihr gewünscht habt..... Soll ich für euch sprechen oder wollt ihr selbst das Word an sie richten.
NEIN DAS MACHE ICH SELBST DU KANST JETZT GEHEN UND TUHE DAS WAS ICH DIR BEFOLEN HABE.
Ja.... Sehr wohl...... Mein Heerscher und Gebieter......
Er verbeugt sich erneut und ging aber ich konnte den tiefen Zorn spüren der ihn ihm war ich wußte das er Gaster haste und das mehr als alle anderen hier. Blue und ich gingen dann zu ihm und kniten nieder. Wo ich zu ihm auf sah mann sah das er Schmerzen hatte und es vielen ihm ungewöhnlich viele Federn aus aber das schlimmste war das seine Weißen Federn lauter schwarze Flecken hatten die immer größer wurden niemand wusste was das für eine Krankheit war die ihn befallen hatte aber sie schien sehr schmerzhaft zu sein und sehr langsam voran zu schreiten und ich mußte zu geben das es mir Angst machte aber Sci sagte das sie nicht ansteckend war nur konnte er bis jetzt die Ursache für die Krankheit nicht finden trotzdem hatten alle die Gaster nahe standen Angst sich bei ihm an zu stecken.
DU LIEST GERADE
Egal was alle sagen ich liebe dich Und Ich Bin Immer Für Dich da :ErrorInk
FanfictionZwischen den Vögel und den Drachen herrschte seit jeher erbitterter Hass und Feindschaft beide Arten lebten neben einander aber hatte immer schon vorohrteile gegenüber der anderen Art. Alle waren der Meinung es könnte niemals Freundschaft zwischen d...