Danke für die 250 Readers hir kommt das neste Kapitel für euch und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉
Nagis sicht :
So ich schau mir kurz nochmal sein Becken an wie schwer der Bruch da ist und danach lassen wir ihn erstmal in Ruhe schlafen ein Ei zu legen ist sehr anstrengend vor allem in seinen Fall also bis gleich und dann hätte ich gerne ein paar Andworten also bis gleich.
Lina biete Ihnen doch was zu essen an und bringe sie in unser Wohnzimmer ich komme nach so balt ich hier fertig bin.Ist gut Nagi also folgt mir bitte.
Ich will meinen Inky aber nicht alleine lassen.
Sagte nun der Drache und fauchte fast schon er schien echt sehr besorgt um ihn zu sein was mich etwas wunderte.
Hmm ich verstehe dich ja aber glaub mir er braucht seinen Schlaf und ich habe eine Menge Fragen an euch und hier würden wir ihn nur stören also bitte geh mit den anderen wenn wir fertig sind kanst du sofort wieder zu ihm versprochen.
Hmpf na schön aber wenn ihm was passiert bist du dran.
Okay hab schon verstanden keine sorge ich tue ihn schon nichts also bis gleich.
Er warf mir noch mal einen warnenden Blick zu und ging dann mit den anderen mit Lina Schloß die Tür und ich gab noch einen Seufzer von mir und holte schnell die Sachen Zusamen die ich für seine Behandlung brauchte und legte alles neben dem Nest ab. Und nahm dann die Decke weg. Er schlief ganz erschöpft und hatte das Ei in seinen Armen aber ich sah wie ihm im Schlaf ein paar Tränen über die Wangen liefen er sah wirklich noch viel zu Jung aus um schon eine Verbindung ein zu gehen zu welcher Vogel Art er wohl gehörte ich hatte noch nie einen Vogel mit so Bunten Federn gesehen noch dazu einen der nur einen Flügel hatte und dann sah sein einer Flügel auch noch so aus als hätte man ihn die Federn raus gezogen mann konnte das noch gut sehen außerdem waren die Federn noch am nach wacksen und das Federkkeid war noch lange nicht komplett. Was war diesen armen Jung Vogel nur zu gestoßen. Dachte und legte meine Hände an sein Becken um ihn vorsichtig etwas zu mir zu ziehen wo er aber Zusamen zuckte und im Schlaf unruhiger wurde als ich mit der Hand über sein Becken strich um den Bruch zu untersuchen zum Glück es der Knochen nur an gebrochen und nicht ganz gebrochen trotzdem durfte er die nesten Tage nicht laufen das heißt sie mussten hir bleiben ich versorgte den Bruch und machte einen Verband darum. Aber ich mergte schnell das er bei jeder Berührung von mir Zusamen zuckte er zitterte jetzt auch im Schlaf bis er leicht die Augen öffnete und sich zu Tode erschreckte als ich ihm grade seine Hose wider anziehen wollte.
Hhmm... Was?!.. E.. Error?.... WAS... AAAAAAAHHHHHH?!... W... WER BIST DU LAS MICH.... HI... HMMM.
Hey ganz ruhig ich tue dir nichts erinnerst du dich ich habe dir geholfen das Ei zu legen.
D. Du.. Ha.. Hast... M.. Mir geholfen..... Uuhh... E.. Es tut mir leid bi..... Bitte end... Endschuldiege..... Ich..... Ich hatte ganz vergessen wo ich hier bin..... Uuhh... Ahrg....M.....Mein....
Dein Becken ja es ist Während des legen an gebrochen aber du hast Glück das es nicht ganz gebrochen ist. Aber es hat dich viel Kraft gekostet du solltest dich noch ausruhen und du darfst nicht aufstehen Ruh dich einfach weiter aus es ist alles gut kleiner Jung Vogel.
Er endspannte sich wider etwas und lag jetzt wider ruhig im Nest und ich deckte ihn wieder zu.
Ich sah wie er sein Ei ansah normalerweise lächelten die Jungen Mütter wenn sie ihr Ei gelegt hatte aber er sah es so traurig an und war dabei dem weinen nahe da stimme doch was nicht.Hey kleiner das Ei ist sehr hübsch da wird ein Süßes Küken raus schlüpfen.
J.. Ja.. Be... Bestimmt......
DU LIEST GERADE
Egal was alle sagen ich liebe dich Und Ich Bin Immer Für Dich da :ErrorInk
FanfictionZwischen den Vögel und den Drachen herrschte seit jeher erbitterter Hass und Feindschaft beide Arten lebten neben einander aber hatte immer schon vorohrteile gegenüber der anderen Art. Alle waren der Meinung es könnte niemals Freundschaft zwischen d...