Danke für die 1,52 Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.
Errors Sicht:
Ich war gerade mit meinen Inky und unseren Sohn Stein bei meiner Mutter an gekommen ich wollte sie schon längst mal besuchen und ihr auch denn Kleinen Stein vorstellen ich wünschte nur es würde Ink etwas besser gegen ich hätte ihn lieber zu Hause gelassen aber da Gaster nicht da war konnte ich nur Mutter um hielfe bitten da mein geliebter Schmerzen hatte und es ihm nicht sehr gut ging. Es lag daran das sein neuer Flügel unter der magischen Haut viel schneller wuchs als gedacht Gaster sagte daß es so kommen würde und hatte uns Medizin gegeben aber es ging schneller als er dachten es sollte sechs Monate dauern aber das war Gerade mal ein Monat vergangen gut Gaster sagte es würde vom Fluss der Magie ab hängen wie schnell der Flügel wächst und von der Menge der Magie die Ink besahs und er war ja ein Stern und dann noch ein ganz besonderer Vogel einer Legendären Art des erzählte mir meine Mutter als ich ihr von ihm erzählt hatte und heute hatten ich ihn endlich mit gebracht und unseren Sohn, ja der kleine Stein war für mich schon wie mein eingenes Kind er war so süß und hing an seiner Mutter und doch manchmal wenn ich ihn sah musste ich daran denken was Nightmare meinen Inky angetan hatte und hasste Nightmare dafür Das würde er mir noch büßen würde er es wagen mein Ink noch mal anzufassen würde ich ihn umgrigen.
Ich sah gerade Stein zu wie er sich hinter Ink versteckte als wir durch das Portal gegangen waren wer er noch sehr neugierig voraus gelaufen aber jetzt versteckte er sich meine Mutter machte ihm wohl etwas Angst was verständlich war er kante diesen Ort nicht und sah zum ersten mal einen Drachen von diese Gestalt aber meine Mutter lächelte nur und streichelte ihn am Kopf wo er anfing zu strahlen und zu kichern da er das sehr liebte trotzdem blieb er lieber bei Ink.Hallo Mutter da sind wir und darf ich dir meinen Gefährte Ink und unser Sohn Stein vorstellen.
Hallo es freut mich sehr sie kennenzulernen Error hat mir schon viel von ihnen erzählt ich bin Ink sehr erfreut und bitte verzeiht mir das ihr mich in diesen Zustand sehen müsst es ist mir sehr unangenehm das ihr mich in diesen geschwächten Zustand sehen müsst.
Danke junger Stern und mach dir keine Sorgen es ist okay und mein Sohn hat mir bereit davon erzählt ich habe Medizin für dich gemacht die dir helfen wird und es ist mir eine Ehre einen der drei Sterne in meiner Höhe begrüßen zu dürfen, ihr mögt Vögel sein aber auch wir Drachen respektieren euch sehr. Das man dir einen Flüge geraubt hat ist ein schweres Verbrechen keiner nicht mal die schwarzen Drachen würden es wargen einen Stern wie euch so zu verletzen der jenige der das getan hat ist auf ewig verflucht...... Und wenn haben wir dann da das ist aber ein Süßes kleines Vögelchen das ist also euer Sohn ja! Na wir heißt du den mein kleiner?
........ St.....Stein...
So du bist also Stein was für ein schöner Name also Stein hast du deine Mama lieb?!
Ja sehr.....ich hab meine Mama ganz doll lieb und Papa auch.
So das ist schön ich habe für euch Tee und Drachenfrucht Kuchen vorbereitet möchtest du was heben.
Ja gerne....ähm...
Du kanst mich Großmutter nennen.
J... Ja danke.... Großmütter......
Danke nein für mich nicht ich habe keinen Hunger im moment aber danke, und Stein möchte bestimmt ein stück Kuchen.
Dann bereite ich alles vor du Ink kanst dich in mei Nest legen und etwas ausruhen.
Ah ja danke ich bin auch sehr müde... Error ich werde etwas schlafen ja.
Ja mach das ruhig ruhe dich aus und Mutter wo ist Dust eigendlich!?
DU LIEST GERADE
Egal was alle sagen ich liebe dich Und Ich Bin Immer Für Dich da :ErrorInk
FanficZwischen den Vögel und den Drachen herrschte seit jeher erbitterter Hass und Feindschaft beide Arten lebten neben einander aber hatte immer schon vorohrteile gegenüber der anderen Art. Alle waren der Meinung es könnte niemals Freundschaft zwischen d...