14. Babysitting Und Frühlings Gefühle . Im Archiv Der Bibliothek

66 3 8
                                    

Danke für die 472 Readers.

Hier kommt das Nestle Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen XD.

Ink sicht :
Ich sahs im Nest und sah zu wie der kleine Stein gerade etwas im Nest herum krabbelte er war ein sehr neugieriges Kind und er lachte viel aber entfernte sich nie zu weit von mir und wenn er mich mal nicht sah fing er sofort an zu piepsen was voll süß war er war jetzt einige Tage alt und sah Error auch schon als seinen Vater an man konnte auch so langsam die Färbung seines Flaums erkennen was ein Blau Lilia war sie war kurz nach dem schlüpfen noch ganz weiß gewesen aber jetzt zeigte sich immer mehr die Farbe er würde also wie Nightmare früher war aussehen also wie eine Mondschwinge aussehen.
Er kam grade zu mir zurück und kuschelte sich an mich und piepste dabei sehr glücklich.
Lust und alle anderen waren auch ganz vernarrt in den kleinen aber heute war auch ein besonderer Tag Error wollte mit mir zu seiner Mutter und mich ihr vor stellen was mich schon etwas nervös machte danach wollte er mit mir wider in diese andere Welt zu diesem Gaster der sich bei ihm gemeldet hatte er hatte wohl einen weg gefunden mir meinen Flügel zurück zu geben was mich noch nervöser machte.
Ich zweifelte immer noch etwas daran das das wirklich möglich war aber andererseits machte es mir auch Hoffnung wieder fliegen zu können aber wie wollte er das nur anstellen es war unmöglich ein verlorenen Flügel wider zu bekommen ich hatte es zwar mal mit meiner Magie versucht aber es gelang mir nicht so gut wo ich heimlich mit Sci in der Bibliothek getroffen habe der mir sagte das ich meine Magie wegen der Wunden auf meiner Seele nicht voll einsetzen kann und es stimmte auch auf meiner Seele waren immer noch ein paar Riese zu sehen und sowas brauchte lange um zu heilen oder konnte sogar Jahre dauern was mich traurig machte, aber ich gab die Hoffnung nicht auf  sicher würde ich wieder fliegen können auf die ein oder andere Weise.
Darüber dachte ich grade nach als mich der kleine Stein wider aus meinen Gedanken zog er hatte wohl bemerkt das ich etwas traurig war er merkte sowas fast sofort wo ich mich fragte ob er die selben Kräfte wie Dream oder Nightmare hat, wenn Dream jetzt hier wäre könnte er es sicher heraus finden und er war ja quasi auch sein Onkel aber was würde er wohl dazu sagen das ich ein Kind von seinen Bruder habe das machte mir auch etwas Angst. Aber jetzt nahm ich den kleinen auf dem Arm und lächelte ihn an und kitzelte ihn etwas wo er anfing zu lachen.

Hey mein kleiner es ist alles gut Mami ist nicht nur etwas in Gedanken versunken und ich weiß das magst du nicht wenn Mami zu viel Nachdenken tut hi hi hi hi hi hi hi.

Piep Piep...

Ja ich weiß na hast du Hunger kom es gibt jetzt gleich was zu essen.

Der kleine freute sich und ich ging mit ihm zur Küche und füttert ihn da. Etwas später kamen dann auch Error Lust und Edward der uns wider besuchen kam außerdem sollten sich die beiden um Stein kümmern während Error und ich weg waren.
Als ich damit fertig war kamen schon Error Lust und Edward zurück Error war auf der Jagd gewesen und Lust hatte mit Edward draußen seine Übungen gemacht die er Täglich machen musste damit er wider fliegen kann er nahm sich jetzt eine der Drachen Früchten die Error mit gebracht hatte sie waren sehr lecker und wuchsen in der Nähe des Vulkans.

Ah Inky du bist schon wach wie schön dann können wir ja gleich los.

Ja.... Ich hab ihn auch grade gefüttert kuck mal Stein Onkel Lust Und Edward kümmern sich heute um dich weil ich mit deinen Vater weg muß ich komme aber schnell wieder versprochen mein kleiner Schatz.

Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und gab ihn Lust in die Arme den er jetzt an lächelte und dann wieder zu mir sah.

Passt gut auf den kleinen auf ja und ich hoffe er macht euch keinen Ärger. Also Stein sei schön brav ja und hör auf die beiden.

Keine Angst Ink ich pass gut auf ihn auf dem keinen passiert schon nichts.

Ja wir werden gut für ihn sorgen mach dir keine sorgen um ihn.

 Egal was alle sagen ich liebe dich Und Ich Bin Immer Für Dich da :ErrorInk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt