Danke für die 1,65 Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Errors sicht :
Ich freute mich sehr darüber das sich Nagi und Apollo einig wurden und verließ wärend sie sich unterhielten den Raum was für beide wohl okay war da sie nichts sagten ich war jetzt sehr müde und wollte etwas schlafen außerdem vermisste ich meine lieben und wollte mit ihnen kuscheln und suchte deshalb Ink und Stein.
Sie wollten ja zu Lust also ging ich zuerst zu seinem Zimmer aber da war niemand weshalb ich die beiden suchen ging und schließlich fand ich Ink und Stein in dem Zimmer das Nagi uns zu Verfügung gestellt hatte wenn wir hier übernachten blieben was in letzter Zeit oft vor kam weshalb ich schon am überlegen war ob wir nicht hier von Sommer bis Herbst wohnen sollten und im Herbst bis zum Frühling in meiner Höhle die ich hier gefunden hatte wohnen sollten das wäre ganicht schlecht dachte ich mir und auch für Stein und Ink wäre es gut so wären sie auch mal unter ihresgleichen und Stein hätte jemanden zum Spielen außerdem gab es hier tatsächlich auch ein paar Drachen im Wald lebten und mit Nagi und seiner Familie Handel betrieben.
Außerdem würde Kim sicher auch hier bleiben wegen seines Freundes der jetzt sicher hier hier bleiben würde.
Ich öffnete die Tür und sah Ink wie er sich müde aufs Bett gelegt hatte, Stein und ein Stofftier in den Armen und sah ihn besorgt an aber als er mich sah lief er sofort zu mir und klammerte sich an mich und verzog etwas das Gesicht. Er sah aus als würde er gleich weinen.Hey Mein kleiner Schatz was ist denn los mach ich doch nicht so ein trauriges Gesicht!?
A... Aber Mama hat Aua...... Mama soll kein Aua haben bitte mach das Aua weg Papa?!
Ich nahm de kleinen auf den Arm und versuchte ihn zu trösten und wischte seine Tränen weg und streichelte ihm über den Kopf und setzte mich mit ihm zu Ink.
Hey Mein lieber hast du wider schmerzen?
J .. Ja etwas.......... Es tut nicht so sehr weh aber es ist unangenehm.... Und verbraucht fast meine ganzen Magie wie lange geht das noch so!?
Ich weiß nicht aber Gaster hat gesagt das er dich noch einmal sehen will! Aber ich bin mir sicher das es nicht mehr lange dauert Inky!
Uuhh muss das sein ich..... Ich will nicht!
Hey ich komme ja mit und du weißt doch das er nicht der ist der dir das an getan hat und ich komme ja auch mit und bleibe bei dir mein lieber!
Error ich hmmm!?....
Ich zog ihn zu mir und küsste ihn zur Beruhigung wo er wieder dahin schloz. Er sah mich dann wieder mit Herzen und ganz verliebt an was mich zum grinsen brachte.
Wir hörten dann beide ein kichern und sahen zu Stein der uns fröhlich an sah.Hey Mein kleiner magst du das wenn Papa mit Mama kuschelt?!
Hi hi hi hi hi hi ja ich mag es wenn Mama und Papa sich lieb haben und wenn Mama glücklich ist ist alles gut
Ha ha ha ha ha ha ha na dann werde ich Mama so richtig glücklich machen mein schatz..... Aber zuerst muss Mama zum Arzt Stein sei also brav und bleib bei Onkel Lust ja!
Was Nein!?.....
Warte Error Lust und Ed sind nicht da sie waren auch nicht in ihren Zimmern!
Was dann muss eben mal Lina auf ihn aufpassen wärend wir bei Gaster sind!
Nein Nein ich will nicht weg von Mama! Ich will bei Mama bleiben! Mama soll nicht weg!
Aber Stein du kannst nicht mit das ist nichts für dich der Ort ist nichts für Kinder!
Nein Nein ich will nicht weg nicht Mama weg nehmen uuhh..... Wääähhhh....... Nicht Mama weg nehmen uuhh.... Wääähhhh!!..
Hey kleiner jetzt beruhige dich doch ich sagte doch ninand nimmt dir deine Mama weg aber ich muss ihn zu Gaster bringen damit er wider gesund wird verstehst du das mein kleiner Sohn!
DU LIEST GERADE
Egal was alle sagen ich liebe dich Und Ich Bin Immer Für Dich da :ErrorInk
أدب الهواةZwischen den Vögel und den Drachen herrschte seit jeher erbitterter Hass und Feindschaft beide Arten lebten neben einander aber hatte immer schon vorohrteile gegenüber der anderen Art. Alle waren der Meinung es könnte niemals Freundschaft zwischen d...